Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

ATM-Betrug

franki

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Januar 2009
1.179
4.324
2.265
62
Dresden, Deutschland
AW: ATM-Betrug

War es denn immer bei Automaten der gleichen Bank (Kasikorn)? Wenn da wirklich jemand in der Bank den Rythmus der Abhebungen beobachtet, dann doch wohl nur bei einer Bank? Und die 'gefakten Abhebungen' müssten dann über die gleiche Bank gelaufen sein.

Ich hatte es auch schon in Pattaya, das am ATM kein Geld gekommen ist, ich bin dann aber auch nicht belastet worden.

Gruß von Franki.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

War es denn immer bei Automaten der gleichen Bank (Kasikorn)? Wenn da wirklich jemand in der Bank den Rythmus der Abhebungen beobachtet, dann doch wohl nur bei einer Bank? Und die 'gefakten Abhebungen' müssten dann über die gleiche Bank gelaufen sein.

Ich hatte es auch schon in Pattaya, das am ATM kein Geld gekommen ist, ich bin dann aber auch nicht belastet worden.

Gruß von Franki.

Ist mir letztes Jahr passiert, 20.000 eingegeben, Konto wurde belastet aber es kam keine Kohle. In D reklamiert und in ca. 4 Wochen wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
Trotzdem doofes Gefühl solange das Moos nicht wieder auf dem Konto ist.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

So ganz raff ich das noch nicht.

Nennt sich doch Skimming Paul die Masche...

Strafanzeige erstatten in Deutschland und bei der deutschen Bank das Ding stornieren. Dann sollen die sich die Auszüge über die internationale REchtshilfe aus Thailand holen.

Entweder sieht man dann deinen schädel am ATM oder halt einen anderen oder halt keinen, weil entweder keine Videoaufzeichnung oder kein Ergebnis.

In jedem FAlle passiert das 100x am TAg weltweit mit Abbuchungen. Und ausschliessen kannst du eine Kopie deiner Karte ja nun auch nicht.

• Like
Reaktionen: party

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Pauls XXL-Tour 2009/2010

Bei mir gibts keine Gemeinschaftskonten.
Schliesst nicht immer von euch auf andere. ;)

.............................................

Wenn ich es nicht war, kann es ja nur meine Alte sein.
Die hat also seinerzeit mein Kofferschloss geknackt, die vielen Euros und Bahts liegen lassen
und mit meiner Karte im dritten Versuch die richtige Pin geraten und Geld gezogen.
Danach hat sie die Karte wieder in den Koffer gelegt, wie wenn nix waere.
OK, ein Problem gab es noch, wir waren ja an dem Tag in Jomtien wie kann sie dann
um 14 Uhr Geld abgehoben haben.

Ganz einfache Erklaerung:
Ihr Lover hat ein Blitztaxi und statt zu Pinkeln fuhr sie in den 10 Minuten wo sie weg war zum ATM.
Genial diese Frau, darum liebe ich sie ja auch so.

Und nun will ich andere Theorien hoeren und keinen Schwachfug mehr. ;)

So einen Spezi habe ich vor einem Jahr hier auch erlebt - der hätte mir bald die "Freundschaft" gekündigt, nur
weil ich "anregte", ob es nicht möglich wäre, dass seine Freundin den EC-Code und die Karte zum abheben
benutzt habe. (Waren in 5 Wochen 200'000.-THB.)

UNMÖGLICH! :teuflisch :ironie
Am Tag drauf, als er zur Polizei wollte, um eine Anzeige zu machen und wenn möglich die Videos zu
sichten, hat sie (Mia) ihm heulend die Unterschlagung gestanden! ;) Natürlich war das Moped im Isaan krank
und der Wasserbüffel hatte einen Motorschaden...nur darum hat sie mal schnell 200kTHB. gebraucht, welche
natürlich schon ausgegeben waren...
Der Depp hat ihr am gleichen Abend noch verziehen und drei Wochen später, ist sie zum neuen Lover abgehauen! :bigg
Ach ja, weil sie so eine Arme ist/war, hat er ihr nochmals 150kTHB. für die arme Familie gegeben, in den
drei Wochen vor dem endgültigen Aus.

Aber der Paul ist ja so taff, dass ihm so etwas nicht passiert... :rock

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Uferlos

Klar war das meine Alte Du Vollposten, lies bitte nochmals Post 9 in diesem Thread. :teuflisch

Die koeniglich thailaendische Lutscherbank wird denselben Muell wie Du von Dir geben,
darum ist eine Anzeige auch sinnlos.

Ich habe keine Lust, wegen Majestaetsbeleidigung verhaftet zu werden.

Ich war das jedesmal selbst, anders macht das auch gar keinen Sinn. ;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

irgenwann werden wohl alle hier die vorzüge der guten alten traveller checks schätzen lernen:bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

irgenwann werden wohl alle hier die vorzüge der guten alten traveller checks schätzen lernen:bigg

tja, dat habe ich dem paul schon zu verklickern versucht, als er erst bei 80 k miese war mit seinen atms ;).

aber mit den tc fehlt natürlich auch so ein bisserl wat der nervenkitzel wie z.b. : kommt jetzt kohle raus oder net :bigg, wird es belastet oder net, ist dat teil online oder net, funzt meine karte nach dem 2010 bug oder net..... alles vorteile die man mit tcs halt net hat :daume:ironie.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main

@ Xman

kann ich die TC direkt gegenüber vom Augustinum in der grünen Bank einlösen ?

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin

tja paul

vielleicht gehste mal anders an die sache ran und schmierst mal bissel um die atm photos kurz zu sichten....

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
844
4.930
1.695

@ Xman

kann ich die TC direkt gegenüber vom Augustinum in der grünen Bank einlösen ?

die kannste fast überall einlösen, auch im august suites selbst haben sie meine genommen,,,,,,,,,,,,,,,allerdings 2 bath unter regulärem kurs.............:zwink

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

man braucht garnicht in die bank rein, machen die auch am aussenschalter, pass muss allerdings vorgezeigt werden.
$500 finde ich ist die praktischte denomination bei tresor im zimmer.
american express die kriege ich ummesonst, der wechselkurs ist besser als bei banknoten, und die umtauschgebühren vernachlässigbar.
x.

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
388
185
873

x. hat recht,man kann auch aussen aber innen istsicherer.
wenn du mal mehr tauscht sieht`s nicht jeder.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Pauls XXL-Tour 2009/2010

Vor einigen Jahren wurde von meiner K-Card mal ein Clone erstellt.

Ein Beschäftiger in Pan Pacific Hotel in Singapore hat einige erstellt,

wie die Ermittlungen lt. Bank ergaben.

Ein Schaden ist mir nicht entstanden, aber jede Menge Schreibkram.

Vermute mal, dem Täter wurde zur Strafe die Hand abgeschn...,

falls es zu einer mosl. Verhandlung kam.

Find ich ausnahmsweise mal einegerechte Strafe :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Uferlos

Wenn Du meine posts richtig liest bzw. nicht mehr fehlinterpretierst, denke ich darueber nach. ;) :baeh