Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Atlantic Bar - Pattaya 2nd Road Soi3

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Das Konzept scheint aber aufzugehen, dfie Bar dahinter wurde uebernommen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.942
20.935
4.715
57
O-Zone in D
Und die Bar ist auch meistens gut besucht. Ich habe dort immer ´ne Süße gefunden. Und teuer finde ich´s dort eigentlich auch nicht sonderlich. Und tatsächlich kann man einige Mädels dort nicht auslösen, gibt aber ja noch ein paar andere dort. Hat übrigens nichts mit Service-Girls oder Dancern zu tun, da sind nur die BF-Preise unterschiedlich. Im September hatten sie die Nachbarbar aber noch nicht übernommen, waren alle 4 oder 5 Bars nebeneinander eigenständig.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.952
2.195
würzburg
Diese Bar war meine Liebligsbeerbar im Sep. 2013. Die Ladys waren alle ansehbar und es war immer etwas los! Barfee 400 bis 22 Uhr dann 300 und für die Lady 1500.- . Hatte allerdings einmal eine Urlaubsbekanntschaft aus Berlin dabei der nicht viel von LD hielt und dafür dort auch keine Lady bekam!
 

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
Diese Bar war meine Liebligsbeerbar im Sep. 2013. Die Ladys waren alle ansehbar und es war immer etwas los! Barfee 400 bis 22 Uhr dann 300 und für die Lady 1500.- . Hatte allerdings einmal eine Urlaubsbekanntschaft aus Berlin dabei der nicht viel von LD hielt und dafür dort auch keine Lady bekam!

Das war eine meiner ersten Bars in Pattaya,immer gut besucht und immer tolle Mädels anwesend wenn auch nicht ganz billig.Hatte meine erste LT aus dieser Bar,war ein tolles Erlebnis:daume
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
193
1.425
1.193
Ja die ATLANTIC Bar habe ich auch noch in sehr guter Erinnerung. Das war wohl vor 5 oder 6 Jahren.
War am späten Nachmittag unterwegs und wollte mir dort in der Nähe ein neues Hotel anschauen.
War so bischen casual angezogen. Nach der Besichtigung des Hotels ging ich wieder an der ATLANTIC
vorbei und rauchte eine Zigarette und trank eine Cola.

Da sah ich sie. Wie schon oben beschrieben, waren dort - und das war mir diekt aufgefallen- gut
angezogene Frauen - nicht so Jeans Hockerschlampen.

Mit meinem Outfit 3/4 Hose und T-Shirt fühle ich mich da so direkt nicht wohl und fuhr wieder in mein Hotel.

Machte mich dann ausgehfertig und steuerte direkt in die ATLANTIC. Die Bar gehört(e) einem Belgier
Auch das Publikum war schon etwas diffenzierter.

Nun sah ich SIE nicht. Wollte schon gehen, dann kam sie. Das war auch nie so Anemierbar-
wo die Mädels einen auf Drinks geschweige einen auf 4 gewinnt ansprachen.

Ich suchte Augenkontakt und den fand ich auch. Wir kamen ins Gespräch. Ihren Namen habe ich bis heute
nicht vergessen. BUA. In ihrem dunklen blauen Kleid mit weißen kleinen Punkten und den weißen
Schuhen sah sie toll aus.

Nach bisschen Smalttalk fragte ich Sie ob Sie mit mir etwas essen gehen möchte.

Ja gerne, aber ich müsste dan Barfine zahlen - auch wenn Sie zurückkommen würde.
Na nu? Zurückkommen? Egal. Damals war die Barfine schon im Gegensatz zu anderen
Beerbars recht hoch.

Sie holte Ihre Tasche und wir gingen zum SOMSAK (damals einer meiner Lieblingsrestaurants)
paar Straßen weiter.

Danach -ich weiß es noch genau- fuhren wir Billardspielen in dem neuen Komplex
zwischen der Soi 7 und der Soi 8.

Sie war für thailändische Verhältnisse recht groß. Ihr Gang - einfach toll. Das war eine wunderschöne
Frau. Retep: Es war kein Kathoy! :)))) (Hardrock lässt grüßen)

Zurückhaltend, humorvoll und sehr gutaussehend. Als Sie auf die Toilette ging, kam ein
Mann der nebenan auch spielte- ich hatte ihn schon einmal in der ANNA-Jet gesehen.
"Wo findet man solche schönen Frauen"? Tja....

Danach gingen wir in mein Hotel um die Ecke. Ich wohne damals einige Jahre im Eastiny Inn.

Wir saßen auf dem Balkon bei mir mit Blick aufs Meer. Was mich wunderte: sie trank auch in der
dort und in der Bar/Restaurant keinen Alk. Naja den Rest des Abends: bleibt privat.

So gegen 4 Uhr wurde ich wach nahm meine Zigaretten und ging auf den Balkon und rauchte
eine dazu ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank. Verdammt in 2 Tagen ging mein Flug und ich hatte schon Taxi bestellt
und eine Übernachtung im NANA Hotel BKK. Das NANA nahm ich immer um nicht so schnell
in die Heimat fliegen zu müssen. Da konnte ich so langsam runterfahren - wobei es in der DISCO
dort auch immer heiß war. Die vier Wochen waren so schnell vorbei.

Plötzlich stand sie hinter mir und fragte mich wie lange ich bleibe.
Noch 1 Tag dann bleibe ich einen Tag in BKK und fliege.

Oh, meinte sie nahm meine Hand und sagte, dass wir dann die Zeit gut einteilen sollten.
Wir schliefen gegen 6 Uhr wieder ein.

Am nächsten Morgen alles um und abbestellt bei dem Reisebüro in der Soi 8 gegenüber.
Taxi - für einen Tag später. Die Anzahlung für NANA war aber weg. Egal kleine Maus.
Das Zimmer im Eastinny war noch frei.

Wir haben die 2 Tage sehr gut eingeteilt. Nachmittags habe ich ihr Geld die Barfine
gegben und sie war nach einer Stunde wieder da und dann gehörten uns die verbleibenden Stunden.

Es war sehr schön. Als ich dann sehr früh morgens vom Taxi abgeholt wurde hatte
ich ihr gesagt, dass ich mit dem Personal vom Hotel gesprochen hätte und sie könnte
noch weiterschlafen.

Das war fiel voll in die Rubrick "Das Beste zum Schluß".

4 Wochen später bin ich für nur 10 Tage nach Pattaya. Direkt in die ATLANTIC.
Sie war nicht da. Der Belgier wollte oder konnte nix sagen, die Mädels auch nicht.

An der rechten Wand waren viele Fotos da habe ich sie gesehen. Eine Kollegin
sagte mir "Sie ist für immer nach Hause gefahren". Habe das nicht gelaubt
und habe in den 10 Tagen immer wieder mal vorbeigesehen. Vergeblich.

Liest sich - wie ein Erstbesucher in Pattaya. Nein! Hatte schon einige Bekanntschaften
gemacht es gibt nur zwei an die ich mich heute nach Jahren noch sehr gut und sehr gerne
erinnern kann.

BUA gehört dazu.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
77
122
493
War Ende Sept.oft in der Atlantic bar,hatta auch eine Liebe ausgelöst.Bin im jahr öfters in pattaya u die Bar gehört zu meien Stammbars.Zu der Premier league kann man auch noch auf einem Fernsehschirm Bundesliga u Champopions Legue mit deutscher Beteiligung sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@raigast Kannst Du aktuelle Infos geben?

Wieviel Barfine fürs Girl hast Du bezahlt etc.

Ich War bis vorletztes Jahr oft in der Intera Bar, so zwei drei Bars weiter Richtung Soi 3.

Aber der Schweizer Barowner Pascal ist leider verstorben ...
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
193
1.425
1.193
Früher war die BF gestaffelt. Nach 22 oder 23h wars billiger.
Heute?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.942
20.935
4.715
57
O-Zone in D
Und sie war auch gestaffelt nach Bedienungen oder Dancern. Kann mir schwerlich vorstellen, das das heute anders ist. Im letzten Jahr war Bedienung 500 und Dancer 800 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye