Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

At Mind serviced Apartments

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Hallo,

ich bin noch am Suchen nach einer passenden Unterkunft für meinen nächsten Pattayaaufenthalt und bin dabei über dieses Hotel gestolpert. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt bzgl. Joiner Fee?

Das Teil sieht schick aus. Hier der Link: http://www.atmindgroup.com/index.php

Unter bei wotif.com bekommt man das ganze für 1500 THB, was ich also günstig ansehe, zumal die Lage auch in Ordnung zu sein scheint.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

• Like
Reaktionen: Schreck

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Danke für den Link. Sieht wirklich gut aus. Der Preis geht bei 1500 THB mehr als in Ordnung. Scheint mir nur etwas zu weit weg zu sein, wenn man nicht motorisiert ist. Oder die Karte täuscht ein wenig von der Distanz zur 2nd Road her. Werde ich mir beim nächsten Urlaub mal angucken. Joinerfee?

Gruss

Schreck :)

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Hallo Pink Panther
Ich kann Dir weiterhelfen bei Deinen Fragen. da ich selbst zweimal dort war ca 10 Tage insgesamt
glaub ich...!?!

joinerfee keine und das Bodenpersonal ist auch recht in Ordnung.
Du bekommst pro Übernachtung 2 Coupons für das Frühstück..
Bloss das geht nur bis 10.30 Uhr...
Kaution Für das Zimmer 2000 Bathies
Zimmer Super und neu Bettten Top
Hatten auch die 2 Bedroom Suite war echt gut da Waschmaschine vorhanden und gute Küche...
Das Hotel hat nen eigenen Supermarkt Friseur Massage Sauna un Swimmingpool
Supermarkt gut und günstig Massage 400 Bath auch auf Zimmer Möglich!!!
Gym ist gut und Swkmmingpool sauber und groß bis 22'uhr nutzbar.
Lage genau 50-100meter von der Soi 6/1 entfernt.

Ich hoffe ,'das ich Deine Fragen beantworten konnte.
fallls nicht bitte präzise stellen.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und den Lady auch

Gruß hook 75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Vor ca zwei Wochen ja ist grad zu der zeit geöffnet worden war auch total zugepflastert New Open und so.

Gruß

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Hallo Pink Panther
Ich kann Dir weiterhelfen bei Deinen Fragen. da ich selbst zweimal dort war ca 10 Tage insgesamt
glaub ich...!?!

joinerfee keine und das Bodenpersonal ist auch recht in Ordnung.
Du bekommst pro Übernachtung 2 Coupons für das Frühstück..
Bloss das geht nur bis 10.30 Uhr...
Kaution Für das Zimmer 2000 Bathies
Zimmer Super und neu Bettten Top
Hatten auch die 2 Bedroom Suite war echt gut da Waschmaschine vorhanden und gute Küche...
Das Hotel hat nen eigenen Supermarkt Friseur Massage Sauna un Swimmingpool
Supermarkt gut und günstig Massage 400 Bath auch auf Zimmer Möglich!!!
Gym ist gut und Swkmmingpool sauber und groß bis 22'uhr nutzbar.
Lage genau 50-100meter von der Soi 6/1 entfernt.

Ich hoffe ,'das ich Deine Fragen beantworten konnte.
fallls nicht bitte präzise stellen.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und den Lady auch

Gruß hook 75

Hallo Hook,

super, daß Dir der Laden gefallen hat und vor allem, daß es keine Joiner Fee gibt :yc

Darf ich fragen, wieviel Du für die 2 Bedroom Suite bezahlt hast. Die gibt es nämlich nicht bei wotif. Hast Du auch mal einen Blick in die Studios geworfen?

Ich war am überlegen, das Studio zu nehmen. Sieht auch schon gut aus.

Danke

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Hallo Pink Panther ich hab 4000 für die 2 bedroh bezahlt .

Studio hab ich glaub ich um die 1600 bezahlt das hatte ich zuerst als ich alleine dort wAr . und die zuimmer sind wirklich Top kannst echt von ausgehen.....

und wenn du gern soi 6 mäßig drauf bist gute Lage oder waschtrassentechnisch gute Lage ...

wie gesagt ich hatte studio alleine war sehr gut und Suite ebenso Ladys fanden es auch Klasse was will man mehr.!!!

Gruß
hook75

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Ja, der Alkohol... :bigg

Danke für die Preisinfo. Die Lage paßt, also werde ich da mal zuschlagen und was buchen.

@hook: Dir viel Spaß in Vietnam und mach Dir mal keinen Kopf wegen der Rechtschreibung. Der Sinn ging ja klar hervor :bigg

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Habe mir im ATMIND im August ein Studio angesehen und hatte einen super Eindruck von diesem Hotel!
Preis 35.000 BHT excl. Wasser und Strom mit Reinigung 3x pro Woche!
Die Angestellten dort hatten allerdings nur sehr begrenzte Englischkenntnisse und auf meine Fragen kam meistens nur ein Lächeln als Antwort.....
Habe letztens eine Anfrage via E-Mail getätigt für meinen Winteraufenthalt......aber leider kein Angebot bekommen!
Auf meinen Anruf wurde ich irgendwann mit jemandem verbunden der Englisch sprechen konnte und mir mitteilte dass keine Mail eingegangen sei!
Mail nochmal versendet und nach 4 Tagen wieder angerufen da wieder keine Antwort bekommen....diesmal wurde mir mitgeteilt dass die Mail zwar angekommen sei aber bisher hatte leider noch niemand Zeit sich der Anfrage anzunehmen, ich solle einfach noch was warten!
Dass der Preis allerdings nicht bei 35.000 BHT/Monat wie auf der Website angegeben sondern bei ca.45.000 BHT (den exakten Preis wisse er noch nicht...) liegen soll, da High Season wollte mir der gute Herr allerdings sofort am Telefon mitteilen!
Kein Problem, anderes Hotel gebucht und die Sache war durch....
Antwort ist bis heute nicht in meiner Mailbox eingegangen.... :)

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Den Einruck hatte ich nur beim Servicepersonal nicht bei der Rezeption das die kein Können ...
Frühstück geordert Omlette without Onion bekommen mit Zwiebeln.

Wie gesagt aber anner Rezeption mit Thenglisch gut klargekommen

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
4
308
Hab denen mal vor ein paar Tagen eine E-mail geschickt mit der Anfrage für ein one bed room für einen Monat (Dezember) - bis heute keine Antwort.
Kann ich diese Monatsrate auch noch woanders buchen?

jojo

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
So bin jetzt hier eingetroffen und soweit alles bestens. Man wollte mir erst ein Zimmer im Erdgeschoss geben, aber da stank es richtig krass drin. War am überkegen, ob das an der Überflutung gelegen hat, jedenfalls ist mein neues Zimmer im 6. Stock geruchsfrei.
Zimmer ist super, nur zwei Kleinigkeiten sind zu bemängeln. Der Wasserdruck könnte in Dusche besser sein und bei der Tür zum Balkon handelt es sich um eine "Saloontür", die durchschwingt und dementsprechend nicht dicht zu kriegen ist. Ab und zu verirrt sich also ein Moskito ins Zimmer.
Gebucht habe ich über laterooms.com und nur 1300 THB, aber ohne Frühstück (brauch ich sowieso nicht).

Kann das Hotel weiterempfehlen und die Lage ist ideal für die Doppelsechs :bigg

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Hab denen mal vor ein paar Tagen eine E-mail geschickt mit der Anfrage für ein one bed room für einen Monat (Dezember) - bis heute keine Antwort.

Wirst Du auch keine bekommen.....bei mir ist nun nach mehr als 3 Wochen noch nix eingegangen!
Ist mir aber egal - habe was anderes gebucht :bigg

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
6
318
Die scheinen irgendwie echt einen an der Waffel zu haben in dem Hotel!
War gerade zufällig auf der Website mal gucken ob sich was geändert hat zwecks Preis und siehe da - es hat sich was geändert :bigg
Haben die Preise mächtig angezogen und wollen zudem 700 BHT / Extra Person :k

Kleiner Auszug aus der Website........

Room Daily Rate

Pre-Opening
Now - Oct 31, 2011
Extra Person 700 Included Breakfast THB

High Season
Nov 01 - Dec 19 & Jan 11 – Apr 30Studio room 3,500 THB
1 bed room 4,500 THB
2 bed room 6,500 THB

Peak Season
Dec 20 - Jan 10, 2012Studio room 3,800 THB
1 bed room 5,000 THB
2 bed room 7,500 THB

All above rates are net in Thai Baht per room per night inclusive of the service charge and current government tax with complimentary Breakfast for single and double occupancy and non-commissionable.

Monthly Rate
Studio room 55,000 THB/Month
1 bed room 75,000 THB/Month
2 bed room 95,000 THB/Month

Remark: Price are not inclusive water and electric Charge.
( Electric 7 Baht/Unit and Water 40 Baht / Unit)

Monthly Condition of Payment;Pay for room in advance 1 month amount with security deposit 2 month amount for contract lease 1 year up.

"http://www.atmindgroup.com/index.php"]http://www.atmindgroup.com/index.php[/URL]