Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

asiadream.org

Würdet ihr euren lebenspartner über eine agentur suchen

• JA

Stimmen: 13 12,6%
  • NEIN

Stimmen: 70 68,0%
  • HAB ICH MIR NIE GEDANKEN DRÜBER GEMACHT

Stimmen: 20 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.128
22.849
4.815
58
O-Zone in D
Also, da ich es ja schon mal gemacht habe, würde ich es auch wieder tun. Ich hatte meine Freundin über eine Partneragentur in Deutschland kennengelernt. Die Agentur wurde von einem deutsch-thailändischen Ehepaar geführt und existiert inzwischen leider nicht mehr. Ob die seriös waren ? Ich denke schon, zumindestens haben sie alle Zusagen ihrerseits eingehalten und waren auch nach der Vermittlung noch ansprechbar. Bevor meine Freundin das erste mal nach Deutschland kam, hatten wir ca. 5 Monate regen email- und Telefonkontakt. Im übrigen hatte mir nur ein Mädchen wirklich von der Optik her zugesagt und die wollte ich kennenlernen. Der Vermittler fargte mich auch nach einer Ausweich-Schönen, doch die gab es für mich ja nicht, die oder keine. So ein klein wenig kam das Gefühl auf, man kauft eine Frau, wobei das so nicht korrekt ist, da sie ja jederzeit nein sagen kann. Bei mir lief das folgendermaßen ab. Durch die Agentur wurde der Dame meiner Wahl mein Lebenslauf mit Einkommens- und Wohnsituation mitgeteilt und dann konnte sie entscheiden, ob sie mich kennenlernen möchte und trotz (wie ich hinterher von ihr erfuhr) mehrerer Bewerber entschied sie sich für mich und die Agentur regelte die Visaangelegenheiten für einen 3-monatigen Besuch in Deutschland. Sie kam dann im Januar 2007 für 3 Monate nach Deutschland. Ich war übrigens vorher noch nicht in Thailand. Als ich sie das erste mal live in der Agentur sah, kam ich mir ehrlich gesagt ein wenig wie ein Pädophiler vor, sie war ein so zartes Wesen. Die Beziehung hielt knapp 4,5 Jahre und zerbrach dann an einer Lüge ihrerseits, die ich so nicht akzeptieren konnte. Dazu gibt es hier aber einen eigenen abgeschlossenen Thread. Also im Nachhinein betrachtet war das mit der Agentur nicht meine schlechteste Idee. Ach so, bevor diese Frage erscheint. Der Service der Agentur kostete 2500,- Euro. Ich finde den Preis eigentlich auch angemessen, obwohl die Meinungen darüber sicher auseinandergehen. Im übrigen habe ich den Schritt auf Empfehlung getan. Und nein, ich bin nicht so alt und häßlich (finde ich jedenfalls und die Damen in Pattaya bestätigen mir das auch immer:bigg) , das ich anders keine Frau finden würde, nur arbeitsmäßig sehr eingespannt. Ich werde das sicher noch mal in Angriff nehmen.:)

• Like
Reaktionen: Carlos Brigante

ossi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2010
14
0
111
alles abzocke die Agentur ist auch scheisse

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.128
22.849
4.815
58
O-Zone in D
Na das ist doch mal ´ne Meinung. Und die aussagekräftige Begründung ist ja auch nicht schlecht.:k

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Eine gute und seriöse Agentur wäre vielleicht ja nicht schlecht.
Die Frage ist aber, wenn sie wirklich seriös ist, müsste sie dann nicht mich ablehnen? :bigg
Um Huren zu finden braucht man sicher keine Agentur. (naja manche vielleicht schon)

Bei http://www.bangkokmatching.com/ gibt es wohl ordentliches Material.
Dafür muss man aber auch selbst entsprechendes bieten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Und was bekommt man geboten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen eine gut bläst.
Um das festzustellen muss man wohl erst heiraten und wenn sie einem dann noch
einen bläst ist sie schön doof. :bigg
Nae vergesst das alles, nehmt da doch lieber eine Teutonin, mit der müsst ihr wenigstens nicht in englisch quatschen. ;)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
also da dies ( http://www.asiadream.org/ ) ein werbepartner von diesem board ist und dieser banner mir schon des öfteren ins auge stach wollt ich euch mal fragen was ihr von dieser agentur haltet sprich kundenservice auswahl der damen seriösität der damen, ablauf

hat schon einer von euch seine frau über diese agentur gefunden

fossi

Schöne Umfrage, Fossi.

Prof. Mang ist auch Werbepartner - schon gesehen? FM Bazooka - Reisebüro dito.
Kollege Ramin ergo. So irgendein Soi-11-Schalkerianer, namens Oli erst recht.

Und alle - noch keeeeee Frau bei asiadream gefunden, ehrlich :ironie

Mo Fan:dancing

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Und was bekommt man geboten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen eine gut bläst.
Um das festzustellen muss man wohl erst heiraten und wenn sie einem dann noch
einen bläst ist sie schön doof. :bigg
Nae vergesst das alles, nehmt da doch lieber eine Teutonin, mit der müsst ihr wenigstens nicht in englisch quatschen. ;)

Gut blasen nicht aber vielleicht will man ja eine chinesische Tigermutter für seine Kinder, damit die Kinder mal später reicher und berühmter werden als man selbst. :bigg Dann können die einem besser die Thailandurlaube finanzieren.

z.B. so:

:bigg:bigg
Mit dem Deutsch ist so ne Sache: ich würde erstmal Kontakt aufnehmen, ihr erklären, dass sie als zukünftige Tigermutter fürs Heiratsvisum sowieso Deutsch lernen muss und vor der Visaerteilung sie erstmal natürlich vor Ort besichtigen ob das alles stimmt und testen. Sollte ja für eine Tigermutter kein Thema sein, die lernen die Sprache ja mal nebenbenbei in einer Woche, :ironie wenn sie nicht sowieso schon eine Professur in Germanistik und Rechtswissenschaft haben. (War ja voll am stukadieren an der Unität:dancing)

Für alle Tigermütterinteressierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Chua

:daume
Da können die Koratmädels natürlich nur abstinken. :)

Falls es klappt schreib ich einen Bericht, versprochen. ;)

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Das Foto von denem ihren Callcenter habe ich aber doch schon oefters hier reingestellt :echt
Dann halt nochmal. :bigg

callcenter.jpg

Abgesehen vom hübschen Foto weiss ich noch immer nicht was "DIA" ist. Stehe ich auf dem Schlauch oder verfüge ich über eine angeborene reduzierte Auffassungsgabe? :k

Hiiilfeee, was ist "DIA"? Ich platze gleich vor Neugier, und das wäre eine mega Sauerei...:bigg

Anhänge

• callcenter.jpg
    callcenter.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 0

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ehrlich gesagt bin ich nicht auf der Suche.

Jedoch würde mir nie einfallen, selber offene Türen vor der Nase zuzuschlagen und diese Option nicht zu nutzen! Warum sollte ich mich eingrenzen wollen, alles ist möglich ;)
Seriöse Agenturen (die kann man auch erkennen) legen schon großen Wert auf ihr Image und sondieren entsprechend um dem zu entsprechen.

Date in Asia und co zählt da bestimmt nicht dazu, macht aber auch Spass :bigg
Da sollte man zumindest selber in der Lage sein das zu unterscheiden, sonst wird das so oder so nix, auch nicht direkt Vorort :bigg
Vermute auch das kleine "übersichtliche" Agenturen da noch einen großen Tick mehr (an Seriosität) zu bieten haben (können) als "riesen Dinger"

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
damit ist die Date in Asia Website gemeint ... www.dateinasia.com/

und die Jungs auf dem Foto sind Goldfarmer bei World of Warcraft, einem Online Spiel :echt

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
damit ist die Date in Asia Website gemeint ... "http://www.dateinasia.com/"]www.dateinasia.com/[/URL]

und die Jungs auf dem Foto sind Goldfarmer bei World of Warcraft, einem Online Spiel :echt
:yc:yc

Danke Dir:hut:hut:hut, Du hast mich erleuchtet!:licht:licht:licht
Sind das Amateure oder Profis bei DIA? Ich meine die girls...:bigg

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
@fossi

Zwar off-topic, aber egal. Ich sehe das du genau wie ich, im cyberspace der permanenten kleinschreibung zugetan bist. Das ist auch absolut okay, solange der geneigte leser noch den überblick hinsichtlich des satzbaus (anfang/ende) behält.

Ein kleiner tip von mir,- wenn du den ersten buchstaben eines jeden beginnenden satzes GROSS schreibst, wird der beitrag übersichtlicher. Der leser erkennt den satz als solches schneller. Interpunktion und kommata hälst du ja ein. Versteh mich nicht falsch, ist wirklich nur ein zwangloser tip von mir. (ohne dich jetzt massregeln zu wollen) Gruss an alle kleinschreiber. :daume

• Like
Reaktionen: ed

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
Hi,
nun ja ein Auto werde ich auch nicht ohne Probefahrt kaufen :bigg
Eine Agentur ist nicht wirklich mein Ding. Lieber selber auf die Suche machen...Spart ausserdem auch noch Geld..

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
boah sry das ich den treat hier so vor sich hin hab gümmeln lassen. aber mein inet war die letzten tage down da ich ein upgrade auf vdsl bekommen habe (50k zug auf der leitung da lohnt sich mein netload.in proacc:daume)

diesen treat hier habe ich ins leben gerufen weil ich allgemein einmal eure meinungen zu diesem thema höhren wollte. den ich hatte mit dem besitzer dieser institution das wahre vergnügen vor langer langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis :ironie ein wenig e-m@il verkehr (keine sorge durch bitdefender war der verkehr safe:frech) der in einem mehrstündigen skypegespräch endete, führen dürfen. die boardverwandschaft mit asiadream fiel mir erst neulich auf als ich meine alten emails archivieren wollte und mir besagte emails ins auge stachen und da dachte ich mir mal fragen kostet es ja nichts.
und ich muss ehrlich sein ohne den owner wäre ich wahrscheinlich nie dem th fieber erlegen den er schwärmte mir von dem guten take care faktor der th damen vor so das ich mir sagte "mensch fossi das musste mal in live gesehen haben" von daher dank an dieser stelle :echt

also da keiner etwas über eine erfolgreiche lebenspartner suche über asiadream.org berichten kann kann ich lediglich sagen das der chef des ladens sehr nett ist auf einen eingeht ein offenes ohr für probs hat und das er ein sau guter verkäufer ist er könnte dem teufel einen heiligenschein verkaufen aber so das der teufel super dupper zufrieden ist

fazit: sollte ich meinen partner über solche agenturen suchen dann kommt für mich nur asiadream.org in frage

fossi