Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Art in Paradise

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
TT, echt Klasse und Super Bilder die Du so mit Deiner Ritsch -Ratsch-Aldi-Wegwerf-Kamara so machen kannst....

Lefty der auch gern mitgekommen wäre....

PS: Eine Thaiführerschein ist für hier lebende Außengeländer absolut wichtig, da einige Auto und Moped Versicherungen ohne diesen nicht gültig sind und er ist auch immer gut zu zeigen, anstelle eines Passes.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.314
84.742
7.168
Flinger Broich
War heute morgen gegen 9.00 dort. Busse voller Koreaner. Schlange an der Kasse, abgehauen. Werd unter der woche mal vorbeischauen, das interessiert mich jetzt doch. :wink1

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
:yc sehr schöne bilder ,bin am20.12 vor ort dann schaue ich mir das mit meiner mia mal an.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
TT, echt Klasse und Super Bilder die Du so mit Deiner Ritsch -Ratsch-Aldi-Wegwerf-Kamara so machen kannst....

Lefty der auch gern mitgekommen wäre....

PS: Eine Thaiführerschein ist für hier lebende Außengeländer absolut wichtig, da einige Auto und Moped Versicherungen ohne diesen nicht gültig sind und er ist auch immer gut zu zeigen, anstelle eines Passes.
Danke fuer diesen Hinweis , hast du da etwas naehere Informationen , eine Quellenangabe ?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wer kennt sie nicht, die 3D-Bilder, die meist auf Strassen und Plätze gemalt werden, und dann via Facebook zur Berühmtheit gelangen? Die Stadt Pattaya eröffnete ein neues Kunstmuseum, das über hundert dreidimensionale Kunstwerke auf originellste Art präsentiert.
Einfach mal ins Museum gehen und passiv durch die Räume wandeln? Wer Thailand besucht, hat meist viel bessere Ideen im Sinn, um Spass zu haben und sich die Zeit zu vertreiben. Pattaya bietet allerdings eine höchst originelle Alternative zum Entspannen. Im "Art in Paradise" erleben Besucher einen echten Spass-Fakor und werden nachdrücklich dazu aufgefordert, sich selbst in die Kunst mit einzufügen und sich dabei zu fotografieren.
Das erste interaktive Kunstmuseum Thailands wurde im April 2012 eröffnet und zählt täglich hunderte, an Wochenenden gar tausende Besucher. Noch sind die meisten Gäste Thais, doch das soll sich ändern, denn war der Badeort südöstlich von Bangkok bislang meist nur für sein zwielichtiges Nachtleben bekannt, soll künftig ein breiteres Publikum nach Pattaya gelockt werden. Die Stadt bemüht sich redlich, von ihrem Schmuddel-Image wegzukommen und eröffnete unlängst auch "Dolphin World" mit Delfinshow, die "Mari Jari"-Wellnesslandschaft an der Jomtien Second Road und die 2.000 qm² grosse Konzerthalle "Big Eye" in Nordpattaya. Es tut sich was in der Stadt!

Quelle : "Art in Paradise" - Anfassen ausdrücklich erwünscht! - Thaizeit

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Schöne Pics, TT - hast Dir echt Mühe gemacht. :hut

Kann mich aber garnicht mehr erinnern - siehe 3. Bild,
dass die mich auf dem Lokus gemalt haben !?!? :sarcastic_hand:

Gruss von Mo Fan!
P.S.: Sternchen ging!

23.12.-5.1. wieder TTT (Thaitoilettentester) im Kurbad Thaya

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
Aktuelle Preisinfo vom 10.10.2013:
Farang (ich): 300 THB
Thailady: 180 THB
Kind1 (9 Jahre): 150 THB
Kind2 (5 Jahre): 120 THB

es war ein großer Spass und die Foto-Ausbeute (für die private Galerie) entsprechend.
Nicht allein rein gehen, lieber 2 oder 3 Thaidamen mitnehmen, das bringt Fun.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Obelix hat volkommen Recht. Nur nicht alleine reingehen. Ein paar Thais am besten mit Kindern und einer mega Speicherkarte in der Kammera. Es wird sicher ein ganz toller Nachmittag. Echt ein Alternative jetzt in der Regenzeit.
Wir hatten dort einen maxi Spaß.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Wow wirklich schön dort
Werde das nächste mal auch dort hin gehen.