Thread Starter
- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.187
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Danke fuer diesen Hinweis , hast du da etwas naehere Informationen , eine Quellenangabe ?TT, echt Klasse und Super Bilder die Du so mit Deiner Ritsch -Ratsch-Aldi-Wegwerf-Kamara so machen kannst....
Lefty der auch gern mitgekommen wäre....
PS: Eine Thaiführerschein ist für hier lebende Außengeländer absolut wichtig, da einige Auto und Moped Versicherungen ohne diesen nicht gültig sind und er ist auch immer gut zu zeigen, anstelle eines Passes.
Wer kennt sie nicht, die 3D-Bilder, die meist auf Strassen und Plätze gemalt werden, und dann via Facebook zur Berühmtheit gelangen? Die Stadt Pattaya eröffnete ein neues Kunstmuseum, das über hundert dreidimensionale Kunstwerke auf originellste Art präsentiert.
Einfach mal ins Museum gehen und passiv durch die Räume wandeln? Wer Thailand besucht, hat meist viel bessere Ideen im Sinn, um Spass zu haben und sich die Zeit zu vertreiben. Pattaya bietet allerdings eine höchst originelle Alternative zum Entspannen. Im "Art in Paradise" erleben Besucher einen echten Spass-Fakor und werden nachdrücklich dazu aufgefordert, sich selbst in die Kunst mit einzufügen und sich dabei zu fotografieren.
Das erste interaktive Kunstmuseum Thailands wurde im April 2012 eröffnet und zählt täglich hunderte, an Wochenenden gar tausende Besucher. Noch sind die meisten Gäste Thais, doch das soll sich ändern, denn war der Badeort südöstlich von Bangkok bislang meist nur für sein zwielichtiges Nachtleben bekannt, soll künftig ein breiteres Publikum nach Pattaya gelockt werden. Die Stadt bemüht sich redlich, von ihrem Schmuddel-Image wegzukommen und eröffnete unlängst auch "Dolphin World" mit Delfinshow, die "Mari Jari"-Wellnesslandschaft an der Jomtien Second Road und die 2.000 qm² grosse Konzerthalle "Big Eye" in Nordpattaya. Es tut sich was in der Stadt!