Was war noch ein Highlight?
Wir waren öfter mal im Iron Club weil die Mädels an der hinteren Tanzfläche göttlich waren. Eines Abends konnte ich nicht mehr anders und ich musste eine mitnehmen. Eine Inderin hätte man, wenn ich mich recht erinnere, für ST um 7000THB mitnehmen können…. Die hatten wirklich Fantasiepreise… Habe ein wirkliches Traummädel für ST 2000THB und Barfine 1000 THB ausgelöst.girl09
Dachte mir ist zwar sauteuer aber so wie die aussah sicher gerechtfertigt.
Im Hotel angekommen kein Küssen, Blasen mit Gummi und ich darf nicht zu wild ficken weil sie ein Herzleiden hat…….
Ich möchte anmerken das ich sehr gepflegt bin und eigentlich recht tageslichttauglich, an dem sollte es nicht gelegen haben. Sie ist auf dem Bett gelegen wie ein stummer Fisch.:aggr
Kurzum, absoluter Reinfall…..nie mehr eine nur nach dem Aussehen nehmen ohne vorher die Rahmenbedingungen abgestimmt zu haben.
Die Krönung war beim Gehen nachdem ich ihr die 2000THB gegeben habe ob ich ihr noch 10 THB für den Bahtbus gebe. Da schlägt es dem Faß den Boden aus. Ich habe gelächelt, die Tür geöffnet und nach draussen gewiesen.:ba
Die Soi 6 musste ich natürlich auch einmal probieren und bin deshalb eines Nachmittags in der Red-Dot-Bar eingekehrt.
Hier habe ich dann einen Satz gehört den ich auch nie vergessen werde.
Auf meine Frage was für die 700 THB geht kam die Antwort: „you can fuck my ass, my mouth and my pussy.“
Was soll ich sagen, ich war am nächsten Tag gleich nochmal bei Ihr. Wirklich eine ganz süße, versaute.
300 THB waren noch für das Zimmer zu zahlen und ich gab ihr freiwillig 1000THB. Sie war es wert.girl19
Einer meiner Mitreisenden hatte mit einem LB weniger Glück. Ins Flipperhouse mitgenommen ist dieser gleich grundlos komplett ausgerastet und drohte bzw. wollte den Laptop meines Freundes vom Balkon werfen. Mein Freund gab ihm 1000THB dass er sich beruhige, half aber nichts, Jabba oder irgendwelche anderen Drogen waren stärker.
Erst die Security des Hotels hat den LB aus dem Hotel gebracht. Ein weiterer Grund warum ich gerne im Flipper House bin.
Fazit Pattaya:
Ist m.M. bei weitem nicht so schön wie Phuket zumindest was den Strand, das Meer und das Wetter betrifft. Die Mädels kamen mir in Patong im Schnitt auch schöner vor. Die sind teilweise doch recht wohlgenährt.
Die Gogos, Bars und vorallem Discos sind in Pattaya aber meiner Meinung nach viel besser, alleine schon der günstigeren Preise wegen.
Die Auswahl der Gogos, Diskotheken und der Mädels ist in Pattaya natürlich auch um ein Vielfaches größer.
In Pattaya erlebt man auch Dinge die man so in glaube ich nicht vielen Orten dieser Welt erlebt.
Wie z.B. Eiswürfeln aus der Muschi ins Getränk bekommen, in der Gogo direkt im Lokal die Muschi zum Schlecken angeboten zu bekommen.
Ein Nachteil sind nur die vielen Russen mit Ihren superschönen russischen Frauen. Die verderben mir manchmal die Lust auf die Thailänderinnen.
Es gibt zwar auch genügend russische Nutten in Pattaya, die haben aber astronomische Preise. Da ist man in den österreichischen Puffs viel billiger dran.