Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Archis erster Bericht aus Pattaya

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Hat jemand Erfahrungen mit einer PrePaid Sim-Card für ein Tablet?

Ich hatte zuerst DTAC was auf der von mir im Nordosten gemieteten Farm sehr guten Empfang gab, nach Umzug bin ich dann auf AIS gewechselt was eine deutlich breitere Abdeckung hat.
Die Tarife wechseln ständig (eigentlich nur nach unten) so dass es sich lohnt evtl. jedes mal ne neue Karte zu holen, ich behalte nur meine alte DTAC wegen der bekannten Telefonnummer.

Je nachdem was Du brauchst - nur Social Network oder auch freies Surfen gibt es unterschiedliche Tarife.

Ich hab immer das grösst mögliche Volumen genommen, da ich vom Tablet meist per WLAN auf meinen Laptop geroutet hab. Je nach Anbieter und Dauer ab ca. THB800 für 8-10 GB/Monat

Dee

• Like
Reaktionen: archi

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Was war noch ein Highlight?

Wir waren öfter mal im Iron Club weil die Mädels an der hinteren Tanzfläche göttlich waren. Eines Abends konnte ich nicht mehr anders und ich musste eine mitnehmen. Eine Inderin hätte man, wenn ich mich recht erinnere, für ST um 7000THB mitnehmen können…. Die hatten wirklich Fantasiepreise… Habe ein wirkliches Traummädel für ST 2000THB und Barfine 1000 THB ausgelöst.girl09
Dachte mir ist zwar sauteuer aber so wie die aussah sicher gerechtfertigt.
Im Hotel angekommen kein Küssen, Blasen mit Gummi und ich darf nicht zu wild ficken weil sie ein Herzleiden hat…….
Ich möchte anmerken das ich sehr gepflegt bin und eigentlich recht tageslichttauglich, an dem sollte es nicht gelegen haben. Sie ist auf dem Bett gelegen wie ein stummer Fisch.:aggr
Kurzum, absoluter Reinfall…..nie mehr eine nur nach dem Aussehen nehmen ohne vorher die Rahmenbedingungen abgestimmt zu haben.
Die Krönung war beim Gehen nachdem ich ihr die 2000THB gegeben habe ob ich ihr noch 10 THB für den Bahtbus gebe. Da schlägt es dem Faß den Boden aus. Ich habe gelächelt, die Tür geöffnet und nach draussen gewiesen.:ba

Die Soi 6 musste ich natürlich auch einmal probieren und bin deshalb eines Nachmittags in der Red-Dot-Bar eingekehrt.
Hier habe ich dann einen Satz gehört den ich auch nie vergessen werde.
Auf meine Frage was für die 700 THB geht kam die Antwort: „you can fuck my ass, my mouth and my pussy.“
Was soll ich sagen, ich war am nächsten Tag gleich nochmal bei Ihr. Wirklich eine ganz süße, versaute.
300 THB waren noch für das Zimmer zu zahlen und ich gab ihr freiwillig 1000THB. Sie war es wert.girl19

Einer meiner Mitreisenden hatte mit einem LB weniger Glück. Ins Flipperhouse mitgenommen ist dieser gleich grundlos komplett ausgerastet und drohte bzw. wollte den Laptop meines Freundes vom Balkon werfen. Mein Freund gab ihm 1000THB dass er sich beruhige, half aber nichts, Jabba oder irgendwelche anderen Drogen waren stärker.
Erst die Security des Hotels hat den LB aus dem Hotel gebracht. Ein weiterer Grund warum ich gerne im Flipper House bin.

Fazit Pattaya:
Ist m.M. bei weitem nicht so schön wie Phuket zumindest was den Strand, das Meer und das Wetter betrifft. Die Mädels kamen mir in Patong im Schnitt auch schöner vor. Die sind teilweise doch recht wohlgenährt.
Die Gogos, Bars und vorallem Discos sind in Pattaya aber meiner Meinung nach viel besser, alleine schon der günstigeren Preise wegen.
Die Auswahl der Gogos, Diskotheken und der Mädels ist in Pattaya natürlich auch um ein Vielfaches größer.
In Pattaya erlebt man auch Dinge die man so in glaube ich nicht vielen Orten dieser Welt erlebt.
Wie z.B. Eiswürfeln aus der Muschi ins Getränk bekommen, in der Gogo direkt im Lokal die Muschi zum Schlecken angeboten zu bekommen.
Ein Nachteil sind nur die vielen Russen mit Ihren superschönen russischen Frauen. Die verderben mir manchmal die Lust auf die Thailänderinnen.
Es gibt zwar auch genügend russische Nutten in Pattaya, die haben aber astronomische Preise. Da ist man in den österreichischen Puffs viel billiger dran.

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz und rob

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Kann mir wer sagen wie ich hier Fotos raufstellen kann. Bei meinn Versuchen mit JPG steht immer ungültige Datei.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.241
100.803
7.065
Im Hotel angekommen kein Küssen, Blasen mit Gummi und ich darf nicht zu wild ficken weil sie ein Herzleiden hat…….

Haha,cool,Fuck me not so Hard,maybe I die,lol!:bigg

Der werden auch immer Lustiger die Hühner.aber so kann es mit nem Stunner gehen.Hast du die vorher nicht mal angetestet? Ihr mal versucht nen Zungenkuss zu geben? Aber Ok,jeder bezahlt schon mal Lehrgeld.:dancing

Kardineile1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2014
11
2
113
Unsinn fahr mit dem Bus kannst gleich wenn du raus kommst dort am Schalter buchen bleib dort stehen dort kommt einer und holt dich mit Vocher den du bekommst kostet 200 Bath und bringt dich bis zum Hotel

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Brauchst dir über Russen(innen) keine Sorgen machen.Sind so gut wie keine hier.
Richtig!!! Soi6 hast du so gut wie keine Nieten.
Agogo bars fast nur Nieten.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.624
717.503
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Brauchst dir über Russen(innen) keine Sorgen machen.Sind so gut wie keine hier.
Richtig!!! Soi6 hast du so gut wie keine Nieten.
Agogo bars fast nur Nieten.
Also das ist reines Wunschdenken, dass es so simpel ist.

Habe Highlights und absolute Abturner sowohl aus der der Soi6, aus Agogos, mit freischaffenden Künstlerinnen, aus Gentleman Clubs und aus normalen Beer Bars gehabt.

Da die Mädels allesamt doch einzelne Individuen sind, lässt der Arbeitsplatz, an dem sie schaffen absolut keine Prognose zu über Performance, Take Care oder was immer man von ihnen sonst noch erwartet.

archi: Sorry für OT