Wegen Renovierungsarbeiten waren wir auch 4 Nächte im Arbour Hotel!
Wie immer sind es meine Eindrücken und Erfahrungen, das kann der nächste schon ganz anders Empfinden.
Einchecken lief relativ Problemlos. Obwohl nur ausser uns noch 4 Gäste wurde unser Begrüssungsdrink vergessen. Erst bei Nachfragen kam die Tante in Schwung,lol.
Zimmer war beim ersten Blick OK und Modern. Auch hier Waschmaschine und Kitchenette. Ablagemöglichkeiten eher offen und wenig. Schubladen Null. Air Con ging nicht, angerufen und Techniker kam. Filter total verdreckt, weswegen die A/C nicht lief. Zimmer zur 3 Road ausgerichtet. Nachts kaum geschlafen da sehr laut, obwohl ich im Vorfeld ein Zimmer wollte was Ruhig lag.
Am nächsten Tag wurde gewechselt. Matratzen viel zu Weich und für meinen Rücken eine Katastrophe. Poolbereich sehr schön mit Poolbar die Bkk Preise hatte. Aussicht auch toll. Überwiegend Koreaner und Japaner dort, auch die Restaurant in der Umgebung waren darauf ausgerichtet.
Fazit von mir, nicht noch einmal.
Hatte ich auch nur genommen weil die anderen Hotels die ich wollte ausgebucht waren. Es ist einfach zu Laut dort und die Betten viel zu Weich. Personal war Freundlich und jeder hat getan das er sehr Beschäftigt war. Lage hingegen war auch gut. Kurzer Laufweg zur Buakhaow und zum Big C Extra.
Überall rund ums Hotel Restaurants. Frühstück hatte ich gelassen, weil ich keine Böcke habe im Vorfeld was anzumelden und in einemgewissrn Zeitfenster zu Frühstücken.
Rainshower im Bad war Prima. Im 2 Zimmer im 16 Stockwerk war auch wieder die A/C verdreckt, obwohl der Techniker beteuerte das alle 3 Monate gereinigt wird,lol. Ach so der Minisafe, schön weit unten in Bodennähe, da muss man sich schon hinlegen oder sehr Gelenken sein.
Wer Party rund um die Uhr machen will ,für den dürfte das Hotel etwas sein. Wer Nachts schlafen will wohl eher nicht.