Fragwürdiger, als die, die wegen der Huren nach TH fliegen?
In der Regel wollen die, die in Thailand arbeiten wollen, dahin weil man dort Frauen für kleines Geld kaufen kann. Meist die Creme de la Creme der Gesellschaft.
Fragwürdiger, als die, die wegen der Huren nach TH fliegen?
In der Regel wollen die, die in Thailand arbeiten wollen, dahin weil man dort Frauen für kleines Geld kaufen kann. Meist die Creme de la Creme der Gesellschaft.
In der Regel wollen die, die in Thailand arbeiten wollen, dahin weil man dort Frauen für kleines Geld kaufen kann.
Tja, ich als Heizungstechniker bin mit meinem Beruf in LoS völlig fehl am Platz
Tja, ich als Heizungstechniker bin mit meinem Beruf in LoS völlig fehl am Platz
Müßte da auf Klima und Sanitärtechnik machen, da wäre auch viel Potential, was ich so in den Jahren gesehen habe
Stimmt nicht!
Man kan in vielen jobs in TH teilweise besser und mehr Geld verdienen und weniger Steuern zahlen als daheim. ...
Ich fand den Komment von "rotzlöffel" (sein Name ist offenbar Programm), daß Leute, die sich in TH einen job suchen, fragwürdig sind nicht OK.
.
...
An sich hätte ich keine Probleme damit aber die Vögel die hier rummjammern über die hohen Steuern und Sozialabgaben haben wenn sie scheitern irgendwie keine Probleme wieder in das gehasste Stammland zurückzukehren und dort Rotzfrech Hartz 4 beantragen,leider habe ich in Deutschland nichts zu melden sonst würden solche "Auswanderer" bei der Rückkehr behandelt wie ein Asylant aus Nigeria nur ohne Geld und Sachbezüge.
An sich hätte ich keine Probleme damit aber die Vögel die hier rummjammern über die hohen Steuern und Sozialabgaben haben wenn sie scheitern irgendwie keine Probleme wieder in das gehasste Stammland zurückzukehren und dort Rotzfrech Hartz 4 beantragen,leider habe ich in Deutschland nichts zu melden sonst würden solche "Auswanderer" bei der Rückkehr behandelt wie ein Asylant aus Nigeria nur ohne Geld und Sachbezüge.
Natürlich gibt es den Weg sich beim Sozialamt zu melden, nur möchte das nicht jeder.
Zum Beispiel wenn man sich erhofft bald einen guten Arbeitsplatz zu finden, ist es nicht angeraten sich als "Penner" zu outen.
Natürlich gibt es den Weg sich beim Sozialamt zu melden, nur möchte das nicht jeder.
Ganz klar: Ein Deutscher der kurz vor dem Verhungern ist kann Harz4 oder wie immer das heißt beantragen.
Allerdings muss er dazu seine finanzielle Lage offenlegen, und sofern noch vorhanden, wird zunächst sein Vermögen beschlagnahmt..
Ja da solltest Du Dich mal mit dem Grundgesetz befassen.
Es ist für mich unverständlich, dass eine Supermarktkassiererin, eine Vollzeit-Raumpflegerin oder auch ein Vollzeit Lagerarbeiter nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und auf zusätzliche Hartz IV Leistungen (Aufstockung) angewiesen ist.
das überdenke ich sicher nicht das sind Eindrücke die vor Ort gewonnen wurden und nicht nur in Thailand,die meisten haben einen Extrem fragwürdigen Hintergrund wenn nicht sogar einen Kriminellen.
Wenig Ahnung hast du sehr viel!
Bei Asylbeantragern ist deren Integrationsweg jedoch bestens durchorganisiert:
Komm einfach als Araber mit 100 Millionen Euro in der Tasche nach Deutschland, dazu eine (nicht nachprüfbare) Story das du in deinem Heimatland Probleme hast. ...
Der Araber im obigen Beispiel darf jedoch seine Millionen behalten ... selbst dann wenn er sie in Deutschland erwirtschaftet hat.
deshalb mein Hinweis wenn ich was zu sagen hätte,dann würden nur Menschen aus diesem Sozialsystem profitiere die irgendwann einmal eingezahlt haben und die Leistungen würden sich nach Beitragsdauer und Höhe richten,ich würde dir mal raten sich mal mit unserem Sozialsystem zu befassen,oder findest du es ok das Leute die nie einen Cent geleistet habe so gut da stehen wie ein Arbeiter der 40 Jahre eingezahlt was was nämlich der heutigen Realität entspricht,deshalb scheisse ich mit Verlaub auf das Grundgesetz.
Genau mit dieser Aussage disqualifizierst Du dich selbst und gehörst mit allen rechtlichen Mitteln bestraft!deshalb scheisse ich mit Verlaub auf das Grundgesetz.
...
Was für ein Stuß:
Ein Arab mit 100 Mio € in der Tasche kauft sich in einem Nobelviertel von München eine große Wohnung und bekommt sofort ein Jahresvisum.
Glaubst Du, der hätte es nötig, ins Asylantenheim zu gehen?:k