Hallo zusammen!
Reisezeit: 24.11.18 - 2018.11.2018
Bin jetzt bestimmt schon über 15 mal im August Suit gewesen. Der Service war schon mal besser. Bei der Anreise musste ich noch drei Stunden (von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr ) auf mein Zimmer warten. Und das ist noch nicht mal ein Problem, da man der Check in erst ab 14:00 Uhr zugesagt ist.
Mein Zimmer musste ja noch gereinigt werden. Leider waren noch in den Schubladen vom Vor-Gast Papier und Plastiktüten.
Die Klimaanlage war auch schon mal ruhiger und vor allem war ich es gewohnt, dass man die Temperatur selbst einstellen kann.
Diesmal hat die Anlage aber die Temperatur nach Ihrer Wahl eingestellt.
Der Schimmel im Bad wird auch an den Fugen immer mehr. Hier wäre auch mal eine Erneuerung wünschenswert.
Die Putzfrau hat auch meist nur 4 Minuten zum "Saubermachen" gebraucht.
Es gibt auch viele Stellen, die schon lange keinen Lappen mehr gesehen haben.
Habe mir am ersten Tag einen Putz-Lappen bei der Putzfrau ausleihen wollen, da ich den oberen Rand an der Seite zwischen Badewanne und Dusche sauer machen wollte. Da stelle ich nämlich mein Duschgel und das Shampoo ab.
Auf diesem Rand war aber eine 0,5 cm Dreckschicht, die ich gerne entfernen wollte.
Und was muss ich auf dem Putzwagen sehen:
Einen Eimer mit Wasser !
Und daran befanden sich dann zwei Putzlappen und die Klobürste.
Weite Lappen waren nicht vorhanden - habe extra danach gefragt.
Da möchte ich nicht wissen, mit welchen Lappen die Waschbecken und die Gläser gewaschen werden.
Und noch was zum Pool:
Hier gibt es in der Zwischenzeit nur noch 14 Liegen.
Auf der oberen Terrasse stehen gar keine Liegern mehr.
Daher kam es öfters vor, dass Mittags alle Liegen belegt waren.
Hoffe, dass sich das August Suit im Service wieder verbessert, da es einfach eine TOP Lage hat.
Gruß
MMisterXx
Hallo zusammen!
Reisezeit: 24.11.18 - 2018.11.2018
Bin jetzt bestimmt schon über 15 mal im August Suit gewesen. Der Service war schon mal besser. Bei der Anreise musste ich noch drei Stunden (von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr ) auf mein Zimmer warten. Und das ist noch nicht mal ein Problem, da man der Check in erst ab 14:00 Uhr zugesagt ist.
Mein Zimmer musste ja noch gereinigt werden. Leider waren noch in den Schubladen vom Vor-Gast Papier und Plastiktüten.
Die Klimaanlage war auch schon mal ruhiger und vor allem war ich es gewohnt, dass man die Temperatur selbst einstellen kann.
Diesmal hat die Anlage aber die Temperatur nach Ihrer Wahl eingestellt.
Der Schimmel im Bad wird auch an den Fugen immer mehr. Hier wäre auch mal eine Erneuerung wünschenswert.
Die Putzfrau hat auch meist nur 4 Minuten zum "Saubermachen" gebraucht.
Es gibt auch viele Stellen, die schon lange keinen Lappen mehr gesehen haben.
Habe mir am ersten Tag einen Putz-Lappen bei der Putzfrau ausleihen wollen, da ich den oberen Rand an der Seite zwischen Badewanne und Dusche sauer machen wollte. Da stelle ich nämlich mein Duschgel und das Shampoo ab.
Auf diesem Rand war aber eine 0,5 cm Dreckschicht, die ich gerne entfernen wollte.
Und was muss ich auf dem Putzwagen sehen:
Einen Eimer mit Wasser !
Und daran befanden sich dann zwei Putzlappen und die Klobürste.
Weite Lappen waren nicht vorhanden - habe extra danach gefragt.
Da möchte ich nicht wissen, mit welchen Lappen die Waschbecken und die Gläser gewaschen werden.
Und noch was zum Pool:
Hier gibt es in der Zwischenzeit nur noch 14 Liegen.
Auf der oberen Terrasse stehen gar keine Liegern mehr.
Daher kam es öfters vor, dass Mittags alle Liegen belegt waren.
Hoffe, dass sich das August Suit im Service wieder verbessert, da es einfach eine TOP Lage hat.
Gruß
MMisterXx
Reisezeit: 24.11.18 - 2018.11.2018
Bin jetzt bestimmt schon über 15 mal im August Suit gewesen. Der Service war schon mal besser. Bei der Anreise musste ich noch drei Stunden (von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr ) auf mein Zimmer warten. Und das ist noch nicht mal ein Problem, da man der Check in erst ab 14:00 Uhr zugesagt ist.
Mein Zimmer musste ja noch gereinigt werden. Leider waren noch in den Schubladen vom Vor-Gast Papier und Plastiktüten.
Die Klimaanlage war auch schon mal ruhiger und vor allem war ich es gewohnt, dass man die Temperatur selbst einstellen kann.
Diesmal hat die Anlage aber die Temperatur nach Ihrer Wahl eingestellt.
Der Schimmel im Bad wird auch an den Fugen immer mehr. Hier wäre auch mal eine Erneuerung wünschenswert.
Die Putzfrau hat auch meist nur 4 Minuten zum "Saubermachen" gebraucht.
Es gibt auch viele Stellen, die schon lange keinen Lappen mehr gesehen haben.
Habe mir am ersten Tag einen Putz-Lappen bei der Putzfrau ausleihen wollen, da ich den oberen Rand an der Seite zwischen Badewanne und Dusche sauer machen wollte. Da stelle ich nämlich mein Duschgel und das Shampoo ab.
Auf diesem Rand war aber eine 0,5 cm Dreckschicht, die ich gerne entfernen wollte.
Und was muss ich auf dem Putzwagen sehen:
Einen Eimer mit Wasser !
Und daran befanden sich dann zwei Putzlappen und die Klobürste.
Weite Lappen waren nicht vorhanden - habe extra danach gefragt.
Da möchte ich nicht wissen, mit welchen Lappen die Waschbecken und die Gläser gewaschen werden.
Und noch was zum Pool:
Hier gibt es in der Zwischenzeit nur noch 14 Liegen.
Auf der oberen Terrasse stehen gar keine Liegern mehr.
Daher kam es öfters vor, dass Mittags alle Liegen belegt waren.
Hoffe, dass sich das August Suit im Service wieder verbessert, da es einfach eine TOP Lage hat.
Gruß
MMisterXx
Hallo zusammen!
Reisezeit: 24.11.18 - 2018.11.2018
Bin jetzt bestimmt schon über 15 mal im August Suit gewesen. Der Service war schon mal besser. Bei der Anreise musste ich noch drei Stunden (von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr ) auf mein Zimmer warten. Und das ist noch nicht mal ein Problem, da man der Check in erst ab 14:00 Uhr zugesagt ist.
Mein Zimmer musste ja noch gereinigt werden. Leider waren noch in den Schubladen vom Vor-Gast Papier und Plastiktüten.
Die Klimaanlage war auch schon mal ruhiger und vor allem war ich es gewohnt, dass man die Temperatur selbst einstellen kann.
Diesmal hat die Anlage aber die Temperatur nach Ihrer Wahl eingestellt.
Der Schimmel im Bad wird auch an den Fugen immer mehr. Hier wäre auch mal eine Erneuerung wünschenswert.
Die Putzfrau hat auch meist nur 4 Minuten zum "Saubermachen" gebraucht.
Es gibt auch viele Stellen, die schon lange keinen Lappen mehr gesehen haben.
Habe mir am ersten Tag einen Putz-Lappen bei der Putzfrau ausleihen wollen, da ich den oberen Rand an der Seite zwischen Badewanne und Dusche sauer machen wollte. Da stelle ich nämlich mein Duschgel und das Shampoo ab.
Auf diesem Rand war aber eine 0,5 cm Dreckschicht, die ich gerne entfernen wollte.
Und was muss ich auf dem Putzwagen sehen:
Einen Eimer mit Wasser !
Und daran befanden sich dann zwei Putzlappen und die Klobürste.
Weite Lappen waren nicht vorhanden - habe extra danach gefragt.
Da möchte ich nicht wissen, mit welchen Lappen die Waschbecken und die Gläser gewaschen werden.
Und noch was zum Pool:
Hier gibt es in der Zwischenzeit nur noch 14 Liegen.
Auf der oberen Terrasse stehen gar keine Liegern mehr.
Daher kam es öfters vor, dass Mittags alle Liegen belegt waren.
Hoffe, dass sich das August Suit im Service wieder verbessert, da es einfach eine TOP Lage hat.
Gruß
MMisterXx