Dann sind wir zumindest mal zu zweitBin wahrscheinlich einer der wenigen Personen auf diesem Planeten, dem Bier nicht so unbedingt schmeckt.
Dann sind wir zumindest mal zu zweitBin wahrscheinlich einer der wenigen Personen auf diesem Planeten, dem Bier nicht so unbedingt schmeckt.
Okay dann bestelle ich das nächste Mal gleich drei Stück.... Vielleicht gafft dann keiner mehrTach,
schon nachvollziehbar, aber wer haut sich zehn Wasser rein ?
ist bei Bier ganz normal.
Wassertrinker sind Spaß/Umsatzbremsen und nehmen richtigen Gästen den Platz weg,
Meine RedeDann sind wir zumindest mal zu zweitIch versuche jedes Jahr immer auf´s neue ein Bier, um zu sehen ob es mir nicht doch schmecken könnte. Danach frag ich mich immer was die Leute daran finden. Wir sind einfach außerhalb der Norm
![]()
Bist du zufällig auch im Jänner vor Ort in Pattaya dann machen wir zusammen einen auf Wasser dass alle nur mehr so schauensind wir zumindest mal zu zweit
Wassertrinker sind Spaß/Umsatzbremsen und nehmen richtigen Gästen den Platz weg,
Leider nicht.... aber ende nächstes Jahr könnte man darüber reden sich mal ein kühles durchsichtiges zusammen zu gönnenBist du zufällig auch im Jänner vor Ort in Pattaya dann machen wir zusammen einen auf Wasser dass alle nur mehr so schauen
der Satz gleich im Anschluss an den Bericht vom Wolf mit drei o.
Ja ne … is klar![]()
Und lipo ist was?Außer Bier trinke ich zwischendurch auch gerne Coke oder auch ein Lipo am Abend. Mir schmeckt Lipo auf Eis sehr gut
Jetzt weiß ich endlich welcher Sprache dieses seltsame Wort im Threadtitel entstammt, denn auf D-Deutsch, Österreichisch- und Schweizerdeutsch heißt es alkoholfreie Getränke.
@marcopolo bist du zufällig Tiroler?![]()
schmeckt dann aber schrecklichSchweppes Manao gibt es auch ohne Zucker
Heineken mit Alk ist ja schon ungeniessbar....Mit etwas Glück kriegt man sowas