Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Anschauen und Nachdenken... Wa(h)re Liebe im LOS....

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ajo es waren 15 Leute .. nicht nur Verwandte
die Summen werden aber soweit passen.. ich habe die Fotos gesehen ^^ eine richtig fette Thai Angeber Feier

aktuell hat sie schöne Facebook Fotos mit einer Goldkette das sie kaum ihren Kopf aufrecht halten kann .. ;)

---edit
inwieweit die 700k aufgeschlüsselt waren sei mal dahingstellt. Kost und Logie für die inzucht Truppe natürlich auch all incl. vermute ich mal. sie hätte keinen grund mich anzulügen oder zu übertreiben ..

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Sie hat einen irischen Costumer, den Sie nicht mag, wie sie sagt ( stimmt wohl, hab Sie unter anderem während seinen für Sie offensichtlich nervenden Anrufen schön gefickt, während Sie einen vom " Tilak love you same" erzählt hat! ...

... Sie erzählt von Liebe, glaub ich ihr, aber ich hab´ keinen Bock mehr

Na aber wenn sie doch nur Iren bescheisst und dich nicht, dann heirate diese Traumfrau doch. :k

Wenn du zu Hause bist dann macht halt der nächste die Hausarbeit auf ihr. :yc
Ich könnte mit so einer Konstellation nicht glücklich sein.

Zum Video, Vorkasse hat bei mir in Thailand nie geklappt, anfüttern (Anzahlung) und dann muß erstmal von der anderen Seite was kommen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Hochzeitsfeier mit 15 Gästen ... das erscheint mir sehr wenig ...
Kenne da eher 40 Tische mit je 16 Leuten dran ;)

es waren alleine 15 Norweger ! dann natürlich noch endlos viele weitere Hochzeitsgäste aus dem Dorf, dem Nachbardorf und dem Bruder vom Nachbardorf ;)

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
waren alleine 15 Norweger
Na da lernen die Thai Weicheier endlich mal was Saufen bedeutet !

Eine der traurigsten Geschichten hier war mit der Freundin einer LT.
Wir waren im Soi 9 Barcenter verabredet, die wollte die gr. Bar links hinten nehmen. Der Farang Boyfriend wollte das zahlen.

Kam mit einem Thai, dickes Bike, dicke Kette, Sonnenbrille. Der kleine Bruder halt.

Gut der Farang hat das Geld für die Bar gegeben, an der aber keiner Interesse hatte.

Gewundert hatte ich mich nur immer das dieses Girl so schönen Schmuck hatte. Das klärte sich im Gespräch, der Engländer hat der den Schmuck seiner verstorbenen Frau komplett übergeben.

Ich habe meiner dann gesagt, das ich auf solche Meetinge keine Lust habe und da soll sie mich nicht wieder mitnehmen.

Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
und wohnt jetzt mit ihrer Tochter in Buriram. Hab jetzt mit ihr Schluß, aber Sie will nicht

loslassen und versucht mich weiter "rumzukriegen" , Sie erzählt von Liebe, glaub ich ihr, aber ich hab´ keinen Bock mehr auf

so Dauer-Urlaubsbeziehungen.
wo sich das Girl langfrisstige Hoffnungen macht, die ich nicht erfüllen kann/will !

Also, es hat alles immer zwei Seiten!

Na aber wenn sie doch nur Iren bescheisst und dich nicht, dann heirate diese Traumfrau doch. :k

Wenn du zu Hause bist dann macht halt der nächste die Hausarbeit auf ihr. :yc
Ich könnte mit so einer Konstellation nicht glücklich sein.

:k :k :k

Man, im Forum schreibt man besser nichts ernstes, wem muss ich erklären, was KEINEN BOCK MEHR AUF ETWAS ODER

JEMANDEN HABEN heißt ??? :kh

Womit soll Sie mich bescheissen, ich sponser Sie doch nicht! Heiraten möchte Sie mich, nicht ich Sie ... lies mal Posts,

bevor Du Sie hier dumm zitierst! :flipa

• Like
Reaktionen: Stalker

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Na da lernen die Thai Weicheier endlich mal was Saufen bedeutet !.

Seit wann vertragen Norweger Alkohol? Ist nicht der Fusel ist dort oben so teuer, dass sie zum trainieren nach Deutschland kommen müssen?

Das Video könnte echt sein. Wenn man verliebt ist glaubt man jeden Quatsch den einen die Alte einreden will. Irgendwann liegt es an einem selbst "wach zu werden" und "die Notbremse zu ziehen", man hört ja nicht auf Freunde, Forenkollegen oder Familie weil man es besser weiß. :hut So schmerzlich solche Erfahrungen sein mögen, sie schulen fürs Leben.

• Like
Reaktionen: Stalker

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Norweger fahren zum Einkauf nach Schweden, dort ist es erheblich günstiger. der Norweger der meine Ex geheiratet hat, lief morgens um 10 schon mit ner Dose Leo am Hochzeitstag rum.
Der hat die ganze Bangage zum Honeymoon nach Phuket/Surin Beach eingeladen für eine Woche. Da weiter die Kante jeden Morgen am Strand. Die neuen Ölbarone halt!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Womit soll Sie mich bescheissen, ich sponser Sie doch nicht! Heiraten möchte Sie mich, nicht ich Sie ... lies mal Posts,

bevor Du Sie hier dumm zitierst! :flipa

Nix da, zum stänkern oder streiten bin ich nicht hier. :frech

Wer erst für lau mitgeht und ihr dann einen Goldring kauft hat sein ernsthaftes Beziehungsinteresse bekundet. Jetzt kannst du sie nicht einfach sitzen lassen, das dürfen nur Thaimänner. :schere

PS: Das Video ist ne klasse Umsetzung von dem Gedicht, das auch bei ExMember Koebi nachzulesen ist. Es ist doch lustig, das die Mädels die immer gleichen materiellen Träume haben (meine Lieblingsthai auch).

"http://koebi.com/news/thaispruch.htm"]http://koebi.com/news/thaispruch.htm
[/URL]
PSS: @Kitmak
In Norwegen hab ich auf Motorradtreffen nur Selbstgebrannten getrunken, den hatten die Jungs in 1,5 Liter Colaflaschen dabei und er war sehr stark.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Nix da, zum stänkern oder streiten bin ich nicht hier. :frech

Wer erst für lau mitgeht und ihr dann einen Goldring kauft hat sein ernsthaftes Beziehungsinteresse bekundet. Jetzt kannst du sie nicht einfach sitzen lassen, das dürfen nur Thaimänner. :schere
.

Na dann weiß ich ja jetzt endlich bescheid und werd´die Tage wohl oder übel heiraten müssen....:echt

Ihr seit alle eingeladen ! :bigg

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Klasse Video. Es kann einen daran erinnern, sich nicht so schnell, an seine "Partnerin" zu binden. Gefühle hin oder her, was man gibt, sollte man ohne Erwartungen geben.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Mal etwas gaaaaanz anderes. Eine ganz ungewöhnliche Liebesgeschichte sehe ich da. süß,niedlich:ironieOder gab es die schon mal?

Na ja, älter ist das Video schon,Habe es aber noch nicht gesehen.Wo ist Noi ?
Man kann es auch in thailändisch lesen.:bigg Gute Übung für mich.

:bigg .

Bei 0:46 bin ich dann ausgestiegen:

I had to get my fa,ily to western union my savings to pay sinsod (to buy my wife from her parents)

Manche lernen es halt nie.....:flipa

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
sich nicht so schnell, an seine "Partnerin" zu binden. Gefühle hin oder her, was man gibt, sollte man ohne Erwartungen geben.

Weise Worte. :zwink
Ich bin mal gespannt, ob ich es geschafft hab. Hab mir Zeit gelassen mit der Lieblingsthai und vor allem versucht nicht zu wenig oder zuviel zu geben. Ganz ohne Zuwendungen ne "arme, exotische Freundin" zu haben wäre mir auch nicht korrekt vorgekommen, aber der Ami hat's schön übetrieben, nach kurzer Zeit mit ner Thai von "wir" zu sprechen und vermutlich seine ganzen Ersparnisse rauszuhauen (und ein Haus zu bauen, das er wohl nicht wiederfindet?).

Ich bin da recht mißtrauisch geworden, habe schon "ehrenwerte" Thaieltern gesehen die sich schlimmer aufgeführt haben als jeder Lude von der Reeperbahn.
Dort versagt dann auch jede Farang Menschenkenntnis. "Sie mag mich und ist ne liebe" höre ich so oft. Sie entscheidet aber oft garnichts, sondern gehorcht nur ihren Eltern und Geschwistern. Deren Interesse kann man sich dann gern ausmalen.

So und jetzt freue ich mich auf meine liebe Besucherin (Lieblingsthai hat schon Visum und Ticket für einen D-Trip) und natürlich Shorts Hochzeit. :daume
Ich kanns halt nicht lassen, allen finsteren Geschichten und Erlebnissen zum Trotz. :bigg

Juing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2014
35
2
318
Ich selber habe noch nicht die Richtige, mein Bruder hat letztes Jahr geheiratet und die passen absolut zusammen und für Ihn hat es sich gelohnt :)

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Hab jetzt auch ein Appartment in Angeles gemietet und bin fleißig am Einrichten. Habe es aber für mich gemietet und nicht für sie. Solange sie so lieb bleibt, wie sie ist, darf sie da wohnen. Im September werden wir uns wohl verloben, sie mag halt diesen Firlefanz, für Ringe werd ich so maximal 5000 Peso ausgeben, na ja und Zuwendung gibt es auch nach jedem Aufenthalt, müsste die Barmädels ja auch bezahlen... bisher hab ich mir viel Geld gespart seit ich auf Lt bin.

Piper

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Aus meinem persönlichen Umfeld sind mir, da ich nicht so sehr in den Touristengegenden, den Schwerpunkten des Sex-Business beheimatet bin , gerade mal zwei Fälle bekannt ,wo der extreme Absturz erfolgte.Es total schief ging.
Zwei sehr verschiedene Fälle.
Grob umschrieben, der erstere ,ein gestandener Mann ruhiger Typ,viele Jahre verheiratet in D, solide Lebens-Basis, eine leider wohl dominierende Ehefrau und der verknallt sich beim 5.oder 6.gemeinsamen Besuch in LOS unsterblich in eine Sexworkerin. Dreht praktisch ab um alle möglichen emotionalen Defizite des alten Lebens so schnell wie möglich aufzuholen.Alle Ratschläge der Freunde kommen nicht mehr an ihn ran. Investiert ins neue Leben in Pattaya alles was er hat.Bricht Brücken ab ,beendet seine Job in D.
War klar was dann kommen mußte. War natürlich genau eine der Sorte, an die hätte besser nicht geraten sollen. Seine heutige Lage ist alles anderes als schön. Ob er etwas daraus gelernt hat. Keine Ahnung.

Wenn ich selbst eine richtige Niederlage erlebt habe , mal viele Zeichen, die da so im Vorfeld erschienen sind und einfach nicht wahrgenommen habe, so lerne ich daraus,das,wenn ich ehrlich zu mir bin, das eigentlich jede Enttäuschung immer eine Selbstttäuschung ist und ich nicht andere dafür verantwortlich machen kann.
Mit leichten Abstrichen ,klar, Es sei denn es ist ein wirklich undurchschaubarer mieser Betrug.

Also "Enttäuschung,immer eine Selbstttäuschung?!"
Zu mir kann ich das ja sagen aber nicht zu anderen,die auf die Nase gefallen sind.Das kann ich jedenfalls nicht,so schlimm es auch ist, dann würde es so ein bissel arrogant ,zynisch,besserwisserisch oder hämisch klingen. Da sind andere Worte gefragt.

• Like
Reaktionen: Gecko-22