Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Anruf nach Thailand - Thaigedudel

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Anruf nach Thailand - Thaigedudel

Glaub an das Gute im Menschen , schick ihr 200 Euro damit sie ihre Schulden zahlen kann , und ärgere dich später darüber wie doof du warst .

PS: Alles Erfahrungswerte :bigg

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen

Eigentlich wollte ich mich für meine Frage nicht rechtfertigen indem ich u.a. nochmals feststelle und wiederhole dass ich in 14 jähriger immer noch währender Thaiehe keinesfalls aktuelle Anzeichen eines LKs habe. Auch blicke ich auf nahezu 60 Thaiaufenthalte zurück, die mir reichlich Erfahrung sei es vorehelich oder außerehelich Erfahrungen gebracht haben. Von daher halte ich belehrende wenn vielleicht auch gutmeinende Kommentare wie den letzten oder ironische für unangebracht. Nicht desto trotz erstaunt mich der Inhalt der Rückmeldungen keineswwegs auch öffnet er mir nicht bereits offene Augen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Wenn du soviele Erfahrungen gesammelt hast, warum fragst du dann hier ?:k

nong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2010
11
3
213
hessen

Ganz einfach weil ich euere Einschätzungen hören wollte und ich womöglich aufgrund meines Hintergrundes einer falschen Interpretation nachhänge; und im Übrigen werden in einem Forum nicht Meinungen ausgetauscht und Hinweise gegeben?

• Like
Reaktionen: Gast_1

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ja, aber dein Eingangspost klang anders. und Meinungen und Hinweise hast du genügend bekommen. :frech:zwink:flipa

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich

boah Jungs,

ich werd mich hüten irgend eine Frage zu stellen in Zukunft :D

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Ich frag schon lang nix mehr...:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

obwohl?? habe das ganze nochmals reflektiert.

wäre diese dame gerade zufällig bei mir auf ein tässchen kaffee oder so und das telefon würde andauernd dudeln, gäbe es nur zwei möglichkeiten:

rausschmeissen (nicht das telefon) oder telefon abstellen (lassen).

jetzt stellt sich immer noch die frage - warum dudelt es - das telefon?

nehme mal an, sie hat zusätzlich ein zweites telefon, erwartet aber auf dem anderen auch noch wichtige anrufe
... oder so.

mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen. :bigg

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.618
5.385
2.415

@nong

apropos abgebrueht, war vorgestern bei einer mir lange bekannten lady auf ihrem zimmer. anruf aus australien von einem customer kam - ich sagte sie soll ruhig rangehen. hat dann mit ihm ganz lieb gesaeuselt, waehrend sie mich mit der anderen hand in stimmung brachte. ehrlich - kein scheiss

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

@nong

apropos abgebrueht, war vorgestern bei einer mir lange bekannten lady auf ihrem zimmer. anruf aus australien von einem customer kam - ich sagte sie soll ruhig rangehen. hat dann mit ihm ganz lieb gesaeuselt, waehrend sie mich mit der anderen hand in stimmung brachte. ehrlich - kein scheiss

Na Toll ! Der Lady hätte ich 20 thb in die Hand gedrückt und Servus ich steh nicht auf Telefon Sex :bigg:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873

Es gibt doch eigentlich nur einen Grund, warum eine Thailady nicht an ihr Telefon geht: sie ist beschäftigt! Egal wie und egal warum. Versuch es einfach mit Rufnummernunterdrückung. Wenn sie dann abnimmt, weisst du woran du bist.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Schicke ihr einfach eine sms, dass Du im Lotto gewonnen hast.

Ich gehe jede Wette ein, dass Dein "tilac" sich gleich meldet :echt

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@peda, das dies kein scheiss ist weiss ich, 1tens kenn´ich Dich und 2tens auch früher selbst oftmals erlebt .....irgendwo muss noch meine Storie im Net noch rummgeistern, wo gleich 4 !!! Typen aus aller Herren Länder anriefen .....:bigg aber das Ticket nach Samui wollte sie zahlen :daume

Herbert

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.618
5.385
2.415

Na Toll ! Der Lady hätte ich 20 thb in die Hand gedrückt und Servus ich steh nicht auf Telefon Sex :bigg:bigg

hatte ihr selbst gesagt sie soll das gespraech annehmen. hab mich dabei koestlich amuesiert:p