Gib einfach ihrenn Namen bei der Suche ein und du kannst sie anschreiben.
Guter Tipp ! Wusste ich gar nicht !
Gib einfach ihrenn Namen bei der Suche ein und du kannst sie anschreiben.
Das ist auch das Einzige, das scheinbar gelesen wird.Me in Pattaya now
Auf Tinder das gleiche. Bei mir steht unmissverständlich drin, das ich keine Nutten suche und melden sich zu 90% nur Nutten.Das ist auch das Einzige, das scheinbar gelesen wird.
Der Rest wird gnadenlos ignoriert.
Ahm, sorry, Du suchst was zum HeiratenBei mir steht unmissverständlich drin, das ich keine Nutten suche und melden sich zu 90% nur Nutten.
Nein, das ist halt eine AnsichtDer Rest wird gnadenlos ignoriert.
Auch das hilft nixSchreib in deine Betreffzeile:
Me in Pattaya now
Sind die Doof
Sind oft genug zu faul den Text zu lesen. Suche nix festes, aber auch keine Nutte.Ahm, sorry, Du suchst was zum Heiraten
Jetzt wird es ja ganz schön drollig hier
Nein, das ist halt eine Ansicht
Da steht z.B.
Only pretty young sexy girls who are in Pattaya
Du glaubst nicht, wie viele da einen Spiegel zuhause haben, welcher ein volles Lügenschwein ist und die Weiber alle verarscht
unglaublich
Und selbst in Erdkunde, wobei das eigentlich nur auf Thailand bezogen ist, haben viele ein enormes Defizit, oder warum melden sich da welche aus z.B.
- Buriram
- Chang Mai
- Udon Thani
usw.
Auch das hilft nix
hab da genau so stehen
Me at Gerrmany now
und da schreiben die mich jetzt an
Sind die Doof
Auf TF liesst echt keine. Auf Tinder eher. TF kann msn sich den Text fast sparen, wie du selbst beschreibst.Meine Erfahrung mit TF: die lesen das Profil nicht, die spammen einfach. Hatte auch ein paar Punkte extra in Thai ins Profil geschrieben, ist ihnen egal. Zumindest vielen. Hatte aber auch positive Treffer da, gute Shorttimer. Aber die Frau fürs Leben wird da schwierig zu finden sein. TF grob vorsortieren und dann auf Line umziehen. Hatte mir für die 3 Wochen TF Premium gegönnt, würde ich wieder machen. 95% der Aktivitäten da führte bei mir zu nichts. Aber die 5% waren es wert.
Hahaha ich wäre froh wenn mir auf Thaifriendly überhuapt mal ne Dame antworten würde aber irgendwie passiert auf dieser Seite ja gar nichts. Was ja scheinbar nicht Standard ist wenn ich das hier lese.
du scheinst ja ein ganz cleverer zu sein
Du bist ebenso wie ich Pattaya Veteran
Du bist auf jeden Fall nicht nur ein Pattaya Veteran der Thai in Wort und Schrift versteht, sondern dazu auch ein niveauvoller, sympathischer und vermögender Mann. Dir stehen damit ganz andere Türen als dem Durchschnitts Expat, oder gar einem Touristen (Qualitätstouristen ) offen.
musst jetzt aber nicht meinen das der Doc dir die neuen Stiftzähne auf lau machtDu bist auf jeden Fall nicht nur ein Pattaya Veteran der Thai in Wort und Schrift versteht, sondern dazu auch ein niveauvoller, sympathischer und vermögender Mann. Dir stehen damit ganz andere Türen als dem Durchschnitts Expat, oder gar einem Touristen (Qualitätstouristen ) offen.
Braucht er auch nicht, denn ich habe mich Mal überzeugen können, wie er so drauf ist Der Doc ist voll korrekt und keine Luftpumpe. Auch bin ich in der Lage meine Dinge selbst bezahlen zu können.musst jetzt aber nicht meinen das der Doc dir die neuen Stiftzähne auf lau macht
du weißt schon das ich das ironisch meinte ?Braucht er auch nicht, denn ich habe mich Mal überzeugen können, wie er so drauf ist Der Doc ist voll korrekt und keine Luftpumpe. Auch bin ich in der Lage meine Dinge selbst bezahlen zu können.
Gäbe es eine Fungruppe vom Doc, könnte er sich auf meine Stimme verlassen
sondern dazu auch ein niveauvoller, sympathischer und vermögender Mann.