Ist man jetzt Beleidigt ? Und was heißt hier Trolls und was das realistisches Bild angeht so ensteht das halt durch unterschiedlichste Erfahrungen diba
Ich konnte halt es einfach nicht stehen lassen das ST eben nicht inzwischen Standart ist In Ac
Ich bin überhaupt nicht beleidigt. Eigentlich wurde das Thema doch ausführlich behandelt und ich habe dir meine Meinung geschildert.

Wenn die Mädels bei dir nur ST wollen dann okay, das ist deine Meinung und die Respektiere ich auch. Ich habe eben das komplette Gegenteil erlebt und bei mir wollten die meisten Mädels LT und ich hatte das Problem Sie überhaupt wieder los zu werden.
Alleine schon deine Aussage: Angeles ist nur „Sex und Saufen“. Ich versuche den Mädels bei LT eine schöne Zeit zu bereiten. Nett Essen, Schwimmen gehen oder auch Kino usw. Und als Dank dafür bekommt man LT und Girlfriend Feeling vom Feinsten, und die Mädels honorieren das im Bett. Wer meint aber die Girls nur abfüllen zu müssen und dann drüber rutschen, der braucht sich nicht wundern das er nur ST bekommt. Ist fast überall so egal ob Thailand, Afrika oder die Philippinen.
Einfach auch eine andere Meinung akzeptieren, und nicht behaupten das in Angeles ST jetzt Standard wäre. Wenn die Mädels keine Lust auf dich hatten und nur ST wollten dann tut es mir leid für dich. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß in AC, und das nicht zu wenig das kannst du mir jetzt Glauben oder auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: