Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Angeles City Preisliste

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Kein Ding!
An meinen ersten beiden AC-Tagen habe ich halt nur DLDs ausgegeben und mich dann an die Abstufung erinnert. Als ich dann die ersten Regulars geordert hatte, war ich vom Ergebnis etwas enttäuscht. Da die Mädels sich aber auch über die kleinen gefreut haben, war es mir danach egal und hab nach Mädel entschieden, was sie bekommt.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Kein Blödsinn, da ich ja geschrieben habe, dass ich es nicht getestet habe, was drin war, kann es genau das von dir beschriebene gewesen sein. Es sah halt nur "mickrig" aus.

Na mickrig bzw billig geht gar nicht wie kommt man da bei den Pay6mädels rüber
wie schon gesagt abschaffen den ganzen Minidrink Regular Blödsinn :ironie

Popeye :bigg

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Na mickrig bzw billig geht gar nicht wie kommt man da bei den Pay6mädels rüber
wie schon gesagt abschaffen den ganzen Minidrink Regular Blödsinn :ironie

Popeye :bigg
Wenn ich schon einen erhöhten Preis zahle, dann will ich auch, dass es nach was aussieht.
Und dass es sich um Pay6 handelt, will ich eigentlich gar nicht merken. Daher gefallen mir weder Preisverhandlungen noch höhere Preise für LDs.
Beim "Abschaffen" gibt es also meine volle Zustimmung. Lieber wäre es mir, die Mädels wären wegen meiner freundlichen Art nett zu mir und nicht wegen der Kohle. :wink1
Aber abschaffen oder ändern wird man wohl nur können, wenn man eine größere Anzahl der Läden vor Ort aufkauft und selbst die Regeln diktiert. Da das für mich nicht möglich ist, muss ich wohl mit dem leben, was aktuell geboten wird.:frust

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.543
6.623
2.815
Rhein Main Area
es liegt auch ein bischen an der lady ob sie einen regular drink mit alk oder nur soft will...

mir ist das im prinzip egal. allerdings ist mir das dld gekobere zb im camelot ziemlich auf den sack gegangen.
da saufen die mädels dann ein gatorade...wenns sml ist soll es ok sein aber dld und dann irgendein softdrink finde ich nicht so prickelnd..

ganz besobders ärgerlich im dollhaouse da hattest du gleich 7 oder 8 hühner an dir kleben, da muss man knallhart selektieren

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wenn ich schon einen erhöhten Preis zahle, dann will ich auch, dass es nach was aussieht.

ja das stimmt ! So z.B eine SML Bierflasche hat schon was :bigg
gerade der Anblick eines Bargirls mit Bierflasche in der Hand
das hat Stil :hut da kommt eben nicht so schnell ein Bild des lasterhaften
Bezahksex rüber wie z.B bei ein mickerigen Regular LD Wodka Orange

Popeye :wink1
Der manchmal
hofft das so manche.
Verhaltenbegründungen nicht
wirklich ernst gemeint sind

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Ich kann die Preise von Hook verifizieren, schließlich war ich teilweise dabei. :frech

• Like
Reaktionen: hook75

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Der letzte Eintrag hier im Thread ist nun über 1,5 Jahre alt, also muss ein kleines Update her...

Preise im April 2015 was die Barfine für LT anbelangt:
  • Bars/Agogos auf der Walking Street. 2500-4000 PHP
  • Bars/Agogos auf der Fields hinter der Walking Street 2500-3000PHP (u.a. Ponytails 3000PHP)
  • Bars an der Don Juico Ave 1500-2000PHP (u.a Magic City vormals Blue Flame, Fire Pit, XXX, ...)
  • Bars Raymond St. 1500PHP
  • Bars A Santos Rd. 1500-2000PHP
  • Freelancer 500-1000PHP
  • Trinkgeld bei guter Leistung bis max. 200PHP
Zu den Getränken zwischen 120PHP und 450PHP wurden je nach Etablissement für einen Ladydrink abgerufen. Die Agogos der DH (Dollhouse Groupe) sind jedoch generell sehr teuer was Drinks und Girls anbelangt.

Unterschiede, dass z.B. die eine Tänzerin günstiger als die andere ist habe ich nirgends festgestellt oder auf Fragen nach unterschiedliche Barfines der Girls ebenfalls keine verschiedene Werte genannt bekommen. Mittlerweile Einheitspreise bei den Girls!?

Im Oktober weiß ich mehr und berichte :prost

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ah, schoen. Gibt es noch dieses Cherry Girl Unwesen? 2010 war ich das letzte mal in AC und alle die mir in den Agogos gefallen hatten waren nach Auskunft der Service Kraefte Cherry girls und durften nicht ausgeloest werden. Somit habe ich sie auch nicht zu einem LD eingeladen. Die Freelancer Dichte war auch nicht so toll in AC.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
Der letzte Eintrag hier im Thread ist nun über 1,5 Jahre alt, also muss ein kleines Update her...

Preise im April 2015 was die Barfine für LT anbelangt:

• Bars/Agogos auf der Walking Street. 2500-4000 PHP
    Bars/Agogos auf der Fields hinter der Walking Street 2500-3000PHP (u.a. Ponytails 3000PHP)
    Bars an der Don Juico Ave 1500-2000PHP (u.a Magic City vormals Blue Flame, Fire Pit, XXX, ...)
    Bars Raymond St. 1500PHP
    Bars A Santos Rd. 1500-2000PHP
    Freelancer 500-1000PHP
    Trinkgeld bei guter Leistung bis max. 200PHP
Z
Vielen Dank zunächst für die Infos...
Dachte eigentlich, dass die Preise etwas günstiger wären...
Wenn man noch dazu die sündhaft teuren Hotels (im Vergleich mit Pattaya) nimmt, ist die Frage ob man sich das noch antun soll, bei solchen Preisen...

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.618
5.385
2.415
Unterschiedliche Preise für die Ladies in ein und derselben Bar gibt es sehr wohl. z.B. Ponytails, da haben die Mädels entweder weisse oder grüne Nummern. Preis war 1900 bzw. 2500. Ebenfalls im April 2015

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Der Preis Unterschied zu Pattaya ist nicht so groß sehr wohl aber der Leistungsunterschied und die Leistungsbereitschaft was die Mädels angeht, ich war im April in AC und pattaya und in Ac war es einfacher als in thailand .
in Ac Mit dem Girl alles ausgehandelt ........so weit so gut dann frage sie meine Freundin braucht aber auch noch Geld ! .......na ja dann nehmen wir die Freundin halt auch noch mit.
Als klare Pluspunkte für Pattaya sprechen die günstigeren Flugpreise ,Hotelpreise,und das Essen.
Als Pluspunkt für Ac. nur die Mädels.
also eine klare Sache...........Ab nach Ac. S1040001.JPG

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
Der Preis Unterschied zu Pattaya ist nicht so groß sehr wohl aber der Leistungsunterschied und die Leistungsbereitschaft was die Mädels angeht, ich war im April in AC und pattaya und in Ac war es einfacher als in thailand .
in Ac Mit dem Girl alles ausgehandelt ........so weit so gut dann frage sie meine Freundin braucht aber auch noch Geld ! .......na ja dann nehmen wir die Freundin halt auch noch mit.
Als klare Pluspunkte für Pattaya sprechen die günstigeren Flugpreise ,Hotelpreise,und das Essen.
Als Pluspunkt für Ac. nur die Mädels.
also eine klare Sache...........Ab nach Ac. Anhang anzeigen 386422
Die Mädels und deren Performance sind sicher besser in AC, aber den Rest kannst vergessen...
Somit ist das "Gesamtpaket" Pattaya trotzdem unschlagbar...
Und dort gibt es auch genügend süße Mäuse, du musst dir nur Zeit lassen beim "suchen" ;)

• Like
Reaktionen: ydnA und sockeye

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
stimmt schon, dass für die Phils nur die Girls sprechen, dass aber aus gleich mehreren Gründen:
Günstiger (Obergrenze 3000 Barfine, Patty geht auch Problemlos über 5000), tolles Englisch, keine Gummi Diskussionen, sehr viel einfacher bezüglich mehrerer Girls wie es generell sehr viel lockerer ist - da wird einem gerne mal die Cousine oder Schwester angeboten, wenn sie selbst ihre Tage hat, wohingegen die in Patty eher Einzelkämpferinnen sind....

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Ich kann nicht beurteilen, was du in diesem Zusammenhang als "vernünftiger" betrachtest. Jedenfalls sin die Phills katholisch und dementsprechend die Mädels nicht so kondomgeneigt.

viele Grüße
Kigiat