Einen Angelausflug haben wir auch einmal unternommen - jedoch nicht so professionell.
Speedboot gechartert von Patty nach Koh Larn und zurück.
Kapitän mit einem "Matrosen" - Angeln für 4 Leutz und 2 Kisten Bier - pro Nase THB 2.000 - das war glaub 2006
Den Fang ( 2 Stopps à 1,5 Stunden) auf dem Weg nach Koh Larn haben wir uns dort grillen lassen (sau teuer) und auf dem Weg zurück nach Patty noch 2 Gäste mitgenommen (pro Kopf THB 1.000).
Lustig, wenn einer auf Klo muss und sich dann nicht mehr ins Boot hieven kann
Das war mein Fang - der Fisch hatte mindestens einen halben Meter, wenn nicht mehr. Er hat mir lange Zeit einen erbitterten Kampf geliefert, sodass ich meinen Durst mit einem kühlen Blonden stillen musste.
Unser Kapitän hatte auch sichtlich Spaß.
Der Fang nach ca. 3 Stunden Angelei zu 4. konnte sich sehen lassen - Unmengen an Fisch. Wir wussten echt nicht mehr wohin mit den ganzen Fischen. Die Überlegung stand im Raum in Naklua auf dem Fischmarkt einen eigenen Stand zu öffnen.
Wir haben uns dann dazu entschlossen, einen Teil auf Koh Larn selbst zu essen und den Rest an die dort lebenden, hungernden Eingeborenen zu verschenken - jeden Tag eine gute Tat
Ok, gefangen haben wir nicht wirklich etwas. Hatten aber einen riesen Spaß.
Und - wie der Angler sagt - es kommt nicht auf den Fang an - es geht um "den Akt des Angelns".
Bei einer Angeltour bin auch ich gerne dabei
Petri heil!