Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Angel & Monster Bar, Soi Made in Thailand

Avanti

Forensponsor
   Sponsor 2024
25 August 2017
254
1.114
1.443
Bin Anfang Juli dort mal durch gelaufen und da wurde schon wieder sehr fleißig umgebaut, was das aber werden soll. :keine Ahnung Das Barcenter dahinten war von Anfang an eine Totgeburt, obwohl es allem Anschein nach schon relativ hochwertig gebaut wurde. Naja, ich werds beim nächsten Mal sehen was daraus werden wird.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
537
4.468
1.945
München
Anscheinend rückt eine Neueröffnung näher,,,,,irgendwann....irgendwo :)

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
394
2.019
1.543
43
Die Bar war schon im letzten November und die Monate davor ein Schatten ihrer selbst. Der Schweizer Manager war zwischendurch der beste Kunde, die hübscheste Bedienung ein Ladyboy. Und Stimmung wie zur Soi MiT Zeit ist nie wieder aufgekommen. Lag unter anderem auch daran, dass das eigentliche Zugpferd (die Chefin) immer seltener zugegen war. Schade, dass eine solch sichere Bank es augenscheinlich nicht mehr vernünftig hinbekommt.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Mittlerweile ist die ehemalige Crew fast komplett in „The Wild 69“ Bar gewechselt und Palmy ist dort Mamasan. Die Bar ist direkt gegenüber dem Amethyst Hotel und die machen auch einen täglichen Livestream bei youtube.

IMG_8490.jpeg

IMG_8489.jpeg

IMG_8488.jpeg

IMG_8487.jpeg

IMG_8486.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.722
6.884
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich habe gerade mal 3-4 dieser Streams im Schnelldurchgang durchgezappt. Meiner Meinung nach ist das schrecklich. Die starren die ganze Zeit nur nach rechts oben (TV?).

Gäste habe ich annähernd keine gesehen. Die würden vermutlich eh nur stören. Da werde ich auch keine Ausnahme machen und fernbleiben.
Aber warum veranstalten die das in einer Bar? Das können die an jedem x-beliebigen Ort machen.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
537
4.468
1.945
München
Das sehe ich ähnlich. Ein paar mal reingeschaut, aber nur um ein paar Tussis planlos rumstehen zu sehen, ist mir meine Zeit zu schade.

Absolut kein Vergleich zu den Streams aus der alten Bar.

Ich frage mich nur, was das für 200 Leute sind, die da im Schnitt zuschauen..... als Wichsvorlage kann das rumhoppeln ja nicht dienen. :sick:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Bin mal gespannt ob sie alle zu Alice zurückgehen, falls sie irgendwann mal eine neue Bar eröffnen sollte. Aber trotz Livestream werde ich auf jeden Fall die alte Crew im Dezember einmal besuchen, falls sie dann noch dort arbeiten.

• Like
Reaktionen: bongobongo

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
394
2.019
1.543
43
Club Sin aus der Bongkot hat bei Facebook auch einen Livestream. Die Mädels hocken nur dumm rum, da kann man gemeinsam mit denen in der Mittagspause einpennen.

• fröhlich
Reaktionen: billy13

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Ich war vor 3 Tagen gegen 21.30 Uhr in der Wild69, weil ich Som, mit der ich im März dort viel Spaß hatte, besuchen wollte. Sie war nicht mehr da, stattdessen nur neue Gesichter. Ich habe nach Som gefragt, man kannte sie, konnte (oder wollte) aber nichts weiter dazu sagen. Ich habe mir eine Cola bestellt und versucht, Augenkontakt zu den Mädels zu bekommen. Keine Chance! Sie saßen alle wie blöde vor einem Flatscreen und chatteten offenbar über die Handys mit irgendwelchen Leuten im Chatroom. Ich frage mich, wie die Mädels dort ihr Geld verdienen, ein Interesse daran, einen Gast zum Hotel zu begleiten, haben sie jedenfalls offenbar nicht! Ich werde den kompletten November im Amethyst wohnen. Im März war ich fast jeden Abend zumindest auf einen Absacken in der Wild69, jetzt werde ich mir wohl eine neue Bar in der Nähe suchen, wo ich Geld ausgeben kann! Die Bar ist jetzt ein furchtbarer Schuppen, die einzigen, die dort Spaß haben, sind die Mädels unter sich, ich denke, es wird die Bar nicht mehr lange geben. Diesen kühnen Schluß ziehe ich aus meiner Beobachtung, dass nur ganze 3 "Customer" außer mir zugegen waren, an denen die Mädels aber genauso wenig Interesse hatten wie an mir!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Das klingt traurig und irgendwie auch ein bischen verstörend, was Du da schreibst.

Dort, wo das Modell Flatscreen rentabel ist, dient die Beerbar doch wahrscheinlich nur als Filmkulisse, um den zahlenden Kunden das "Lebensgefühl Pattaya" in ihre Wohnzimmer zu vermitteln.
Habt Ihr, also Du und die beiden anderen Gäste in Eurer Rolle als Statisten die Getränke überhaupt zahlen müssen?
Das wäre doch der eigentliche Skandal.

Spaß beiseite.

Ich kann Deine Frustration wenig nachvollziehen.
Versetze Dich doch mal kurz in die Lage der Girls.
Sofern sie auf diese Weise ausreichend Geld erzielen, warum den steinigen Weg gehen und hierbei geht es gar nicht um Dich persönlich.

Deine Konsequenz, künftig andere Läden aufzusuchen, klingt dagegen nur logisch.

Viel Spaß dabei und lass Dich nicht ärgern.

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
345
2.157
1.143
Ich hatte die letzten Tage/ Wochen einigen Spass in der Kik Bar (Soi 7, Jomtien)!
Warum das hier rein passt.....!?
Weil die Mädchen dort Handy Verbot hatten. Anfangs hatte ich das gar nicht so aufen Schirm. Ich habe ja selber kaum mein Mobile in der Hand und bin auch nicht der typische Bar Gänger. Aber irgendwann fragte ich halt nach. Dort wurde wirklich noch mit den Customern gesprochen. Was sollten sie auch anderes machen? :bigsmile
Leider ist gestern ein neuer Owner eingezogen. Wie er das handhabt .... ? Auch sind alle Mädchen nun umgezogen.
Vll sollte es einen Tread geben in dem Bars mit Handy Verbot ( nur für die Mädchen natürlich ;)) empfohlen werden......

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Das klingt traurig und irgendwie auch ein bischen verstörend, was Du da schreibst.

Dort, wo das Modell Flatscreen rentabel ist, dient die Beerbar doch wahrscheinlich nur als Filmkulisse, um den zahlenden Kunden das "Lebensgefühl Pattaya" in ihre Wohnzimmer zu vermitteln.
Habt Ihr, also Du und die beiden anderen Gäste in Eurer Rolle als Statisten die Getränke überhaupt zahlen müssen?
Das wäre doch der eigentliche Skandal.

Spaß beiseite.

Ich kann Deine Frustration wenig nachvollziehen.
Versetze Dich doch mal kurz in die Lage der Girls.
Sofern sie auf diese Weise ausreichend Geld erzielen, warum den steinigen Weg gehen und hierbei geht es gar nicht um Dich persönlich.

Deine Konsequenz, künftig andere Läden aufzusuchen, klingt dagegen nur logisch.

Viel Spaß dabei und lass Dich nicht ärgern.
Ich kann nachvollziehen, dass die Mädels lieber Geld mit leichter als mit schwerer Arbeit verdienen. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, dass und wie die ihr Geld mit dem Streamingedöns verdienen! Wer bezahlt die denn dafür? Die sog. User des Chats? Mit Spenden oder wie läuft sowas? Kann mir nichts darunter vorstellen, aber wenn es so sein sollte, frage ich mich, was die User davon haben???

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
138
539
883
Ich kann nachvollziehen, dass die Mädels lieber Geld mit leichter als mit schwerer Arbeit verdienen. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, dass und wie die ihr Geld mit dem Streamingedöns verdienen! Wer bezahlt die denn dafür? Die sog. User des Chats? Mit Spenden oder wie läuft sowas? Kann mir nichts darunter vorstellen, aber wenn es so sein sollte, frage ich mich, was die User davon haben???
Gibt genug Bars mit Livestreams, die dort ihre Stammkunden haben, die per Online-Geldtransfer Ladydrinks spendieren.
Extrembeispiel:
Während Covid hatte eine Bar in der Soi Made in Thailand einen sehr erfolgreichen Livestream. Da gab es einen Ami im Rentenalter, der fast täglich einen Tausender (US-Dollar/Euro) an Ladydrinks spendiert hat. Er hatte sich dann auch in ein heißes Bargirl verguckt und sich online verlobt.
Die Barbesitzerin kam dann auf die grandiose Idee mit dem ganzen Geld eine Agogo auf dem großen Platz mit den ganzen Fastfood-Läden neben der Soi Chaiyapoon zu eröffnen. Ging natürlich völlig überraschend voll in die Hose - die Verlobung auch.

Während Covid habe ich auch mal den ein oder anderen Ladydrink so ausgegeben (insgesamt vielleicht 15-20). Die Girls haben mich während des Lockdowns einfach gut unterhalten - die haben nicht nur rumgesessen, da gab es schon Action auf die ein oder andere Weise.
Andere schauen sich die Livestreams auch heute noch an und spendieren Drinks.

• Like
Reaktionen: Schamane

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Gibt genug Bars mit Livestreams, die dort ihre Stammkunden haben, die per Online-Geldtransfer Ladydrinks spendieren.
Extrembeispiel:
Während Covid hatte eine Bar in der Soi Made in Thailand einen sehr erfolgreichen Livestream. Da gab es einen Ami im Rentenalter, der fast täglich einen Tausender (US-Dollar/Euro) an Ladydrinks spendiert hat. Er hatte sich dann auch in ein heißes Bargirl verguckt und sich online verlobt.
Die Barbesitzerin kam dann auf die grandiose Idee mit dem ganzen Geld eine Agogo auf dem großen Platz mit den ganzen Fastfood-Läden neben der Soi Chaiyapoon zu eröffnen. Ging natürlich völlig überraschend voll in die Hose - die Verlobung auch.

Während Covid habe ich auch mal den ein oder anderen Ladydrink so ausgegeben (insgesamt vielleicht 15-20). Die Girls haben mich während des Lockdowns einfach gut unterhalten - die haben nicht nur rumgesessen, da gab es schon Action auf die ein oder andere Weise.
Andere schauen sich die Livestreams auch heute noch an und spendieren Drinks.
Danke für die Erhellung! In Coronazeiten mag das eine gute Idee gewesen sein, schon allein um die Bars und die Mädels ein wenig finanziell zu unterstützen hätte ich wohl auch etwas gespendet! Aber heute kann ich mich nicht dafür erwärmen! Aber jeder wie er mag, gibt ja zum Glück noch "normale" Bars, ist für jeden was dabei!