Bin Anfang Juli dort mal durch gelaufen und da wurde schon wieder sehr fleißig umgebaut, was das aber werden soll. Das Barcenter dahinten war von Anfang an eine Totgeburt, obwohl es allem Anschein nach schon relativ hochwertig gebaut wurde. Naja, ich werds beim nächsten Mal sehen was daraus werden wird.Da war er!!
Ich kann nachvollziehen, dass die Mädels lieber Geld mit leichter als mit schwerer Arbeit verdienen. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, dass und wie die ihr Geld mit dem Streamingedöns verdienen! Wer bezahlt die denn dafür? Die sog. User des Chats? Mit Spenden oder wie läuft sowas? Kann mir nichts darunter vorstellen, aber wenn es so sein sollte, frage ich mich, was die User davon haben???Das klingt traurig und irgendwie auch ein bischen verstörend, was Du da schreibst.
Dort, wo das Modell Flatscreen rentabel ist, dient die Beerbar doch wahrscheinlich nur als Filmkulisse, um den zahlenden Kunden das "Lebensgefühl Pattaya" in ihre Wohnzimmer zu vermitteln.
Habt Ihr, also Du und die beiden anderen Gäste in Eurer Rolle als Statisten die Getränke überhaupt zahlen müssen?
Das wäre doch der eigentliche Skandal.
Spaß beiseite.
Ich kann Deine Frustration wenig nachvollziehen.
Versetze Dich doch mal kurz in die Lage der Girls.
Sofern sie auf diese Weise ausreichend Geld erzielen, warum den steinigen Weg gehen und hierbei geht es gar nicht um Dich persönlich.
Deine Konsequenz, künftig andere Läden aufzusuchen, klingt dagegen nur logisch.
Viel Spaß dabei und lass Dich nicht ärgern.
Gibt genug Bars mit Livestreams, die dort ihre Stammkunden haben, die per Online-Geldtransfer Ladydrinks spendieren.Ich kann nachvollziehen, dass die Mädels lieber Geld mit leichter als mit schwerer Arbeit verdienen. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, dass und wie die ihr Geld mit dem Streamingedöns verdienen! Wer bezahlt die denn dafür? Die sog. User des Chats? Mit Spenden oder wie läuft sowas? Kann mir nichts darunter vorstellen, aber wenn es so sein sollte, frage ich mich, was die User davon haben???
Danke für die Erhellung! In Coronazeiten mag das eine gute Idee gewesen sein, schon allein um die Bars und die Mädels ein wenig finanziell zu unterstützen hätte ich wohl auch etwas gespendet! Aber heute kann ich mich nicht dafür erwärmen! Aber jeder wie er mag, gibt ja zum Glück noch "normale" Bars, ist für jeden was dabei!Gibt genug Bars mit Livestreams, die dort ihre Stammkunden haben, die per Online-Geldtransfer Ladydrinks spendieren.
Extrembeispiel:
Während Covid hatte eine Bar in der Soi Made in Thailand einen sehr erfolgreichen Livestream. Da gab es einen Ami im Rentenalter, der fast täglich einen Tausender (US-Dollar/Euro) an Ladydrinks spendiert hat. Er hatte sich dann auch in ein heißes Bargirl verguckt und sich online verlobt.
Die Barbesitzerin kam dann auf die grandiose Idee mit dem ganzen Geld eine Agogo auf dem großen Platz mit den ganzen Fastfood-Läden neben der Soi Chaiyapoon zu eröffnen. Ging natürlich völlig überraschend voll in die Hose - die Verlobung auch.
Während Covid habe ich auch mal den ein oder anderen Ladydrink so ausgegeben (insgesamt vielleicht 15-20). Die Girls haben mich während des Lockdowns einfach gut unterhalten - die haben nicht nur rumgesessen, da gab es schon Action auf die ein oder andere Weise.
Andere schauen sich die Livestreams auch heute noch an und spendieren Drinks.