Nagut Regenzeit in Asien heisst ja nicht das es den ganzen Tag regnet. Meistens so gegen Nachmittag und dann höchstens eine halbe Stunde.klar kann es mal schön sein,aber bei statistisch 14 Regentagen im Dezember,
Nagut Regenzeit in Asien heisst ja nicht das es den ganzen Tag regnet. Meistens so gegen Nachmittag und dann höchstens eine halbe Stunde.klar kann es mal schön sein,aber bei statistisch 14 Regentagen im Dezember,
du hast vom Wetter auf Samui keine Ahnung ,oder?Nagut Regenzeit in Asien heisst ja nicht das es den ganzen Tag regnet. Meistens so gegen Nachmittag und dann höchstens eine halbe Stunde.
lebe nun schon mehr als 20Jahre dort, ja habe keine Ahnung stimmt.du hast vom Wetter auf Samui keine Ahnung ,oder?
Ich würds probieren. Es kann in Phuket zu dieser Zeit genauso regnen. Ich war diesen August für ne Woche in Samui und das Wetter war einfach top, was...
auf Samui?..erzähl mal..lebe nun schon mehr als 20Jahre dort, ja habe keine Ahnung stimmt.
Das ist aber eine Ausnahme und nicht die Regel.Und nein, es gab keine Unterbrechung. 24 Std. rund um die Uhr
Mag ja sein, aber da du ja angeblich seit 20 Jahren auf Samui lebst, solltest du dich noch daran erinnern können wie es damals Anfang Dez. 16 ausgesehen hat.Das ist aber eine Ausnahme und nicht die Regel.
Und nein, es gab keine Unterbrechung. 24 Std. rund um die Uhr, 7 Tage lang. Flüge wurden gecancelt, die Fähren fuhren nicht mehr nach Donsak. An einem Tag gab es 14 Std. keinen Strom mehr, nicht gerade Urlaubswetter was ich damals erleben durfte. C
So hat es am 02.12.2016 - 08.12.16 auf Samui ausgesehen.