Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

An welchen Orten in Thailand gibt es noch Barszenen?

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
So richtig viel scheinst ja nicht zu geben, was meinen Vorstellungen entspricht, es ist nicht so, dass ich selber noch nicht gesucht habe bin, aber mit meinen Recherchen nicht wirklich weiter gekommen, obwohl ich gerade hier im Forum zwischen meinen Trips passiv sehr aktiv bin...

Krabi inclusive Trip nach Ko PhiPhi hatte ich bereits ins Auge gefasst, und macht auf mich nen schönen Eindruck, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es abends dort einfach zu ruhig ist. Was genau bedeutet den "ein paar Bars sind vorhanden"? hatte mehr den Eindruck gewonnen, das es nur einfache Bars ohne Girls dort gibt, oder liege ich da falsch? 10-15 Beer Bars, wo man auch nen bischen Pool spielen kann, würden mir schon reichen....

Wie gesagt nach Ko Samui würde ich aus persönlichen Gründen nicht unbedingt wollen, aber scheint ja nicht wirklich viele Alternativen zu geben...

Natürlich suche ich nicht nach Geheimtipps

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
ich meinte schon klassische Beer Bars in denen man auch Mädels auslösen kann. Wann ist den im März FullMoon Party? Befürchte fast, das mir das Publikum dort nicht besonders zusagt. Sind doch Hauptsächlich Backpacker unterwegs oder?

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Was empfiehlst du denn eher, ein Hotel in Ao Nang oder in Krabi Stadt in Stand Nähe?

Krabi bzw. Ao Nang hat ein paar wenige Bars dafür einen super Strand sowie eine fantastische Umgebung. Für 1-2 Wochen sicher ok, zumal man anschl. easy auch auf die andere Seite Richtung Ko Samui kann. Oder eben andersrum

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Ne, ich meinte nen anderen Ort. Aber wie geschrieben: ich such seit Tagen, weil ich mal raus aus chiang mai muss und find den thread nicht mehr. Hier in cm gibts zwar was, aber sehr überschaubar.und ich will was neues sehen. Pattaya, phuket und Co werde ich im November/Dezember/Januar 9 Wochen am Stück haben und den von dir beschriebenen Fred kann ich nicht finden, jedenfalls nicht mit der Schreibweise

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=18005

Schau das mal an

targit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
75
11
418
Hua Hin .... ist aber dort vergleichsweise teuer ... Aber schön ist es da.

Strand vorbildlich ... Barszene ist relativ gut vorhanden.

Ich hab hier noch ne Map gefunden ....

"http://www.thailandparadise.com/huahinpictures/huahinnightlifemap.GIF"]http://www.thailandparadise.com/huahinpictures/huahinnightlifemap.GIF[/URL]

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Wenn Du von Ko Samed am Hafen Ban Phe anlegst gibt es im hinteren Teil eine Barszene; ebenfalls in Chantaburi
um einen See herum. Aber das ist mehr für Thais gemacht; englisch zumindest 2000/3 war mäßig

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
159
205
923
Ao Nang ist (relativ) mehr los als Krabi Stadt - Klong muang ( 20 min von Ao Bang) ab 22 Uhr so gut wie alles zu
In Ao Nang gibt es ein Bierbarkomplex mit Live Music Bars und auf der Straße raus noch ein paar in Richtung Packpacker Viertel.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Um das mal auf den Punkt zu bringen...

Wenne feiern willst, ist Patong und Pattaya erste Wahl....Willste Strand, fährste rüber nach Koh Larn oder Koh Samet...
Somit haste beides und musst nicht 100'erte von Kilometern reisen um dann rauszufinden, dass es dort doch nix ist.:gutenacht

• Like
Reaktionen: salas

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Nirgends gibt es das absolute Preis- Leistungsverhältnis so wie in Pattaya. Es braucht nur ein "Ko" davor und alles ist gleich doppelt so teuer.

In Pattaya brauchste keine Barscene, laufen soviele nette Mädels rum die auf normale Typen stehen.

Strände haben wir alles im Umfeld, kostet eben nur Taxigebühren und ein Mädel was sich um die Organisation kümmert.
Da brauchste nicht mal auf die Inseln rüber.

Solche Top Strände findet man schon 2 km von der Walking Street entfernt...

17373440gy.jpg

(Strasse zum Hotel Asia am Buddhaberg und dann am Strand nach rechts gehen)

Anhänge

• 17373440gy.jpg
    17373440gy.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nirgends gibt es das absolute Preis- Leistungsverhältnis so wie in Pattaya. Es braucht nur ein "Ko" davor und alles ist gleich doppelt so teuer.

In Pattaya brauchste keine Barscene, laufen soviele nette Mädels rum die auf normale Typen stehen........

Der erste Satz ist noch richtig, der zweite Satz spricht nicht fuer einen guten Kenntnisstand ueber Pattaya.

Es soll auch tatsachlich noch Manner geben, die gerne bumsen aber trotzdem nicht heiraten wollen. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]

Was sind denn bitte normale Typen?

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Es soll auch tatsachlich noch Manner geben, die gerne bumsen aber trotzdem nicht heiraten wollen.
Was sind denn bitte normale Typen?

Normale Typen sind für mich diejenigen die nicht zum Bumms und KomaSaufen hier herkommen, Lebensqualität noch anders definieren können und den Urlaub hier mit einem netten Mädel verbringen wollen und denen es egal ist, wenn das Girl NUR Verkäuferin, Köchin oder Gärtnerin ist.
Im Internet Dating Zeitalter nun wirklich auch kein Problem, da die Mädels sogar ganz offen den Arbeitgeber im Profil haben.

Es gibt ja Gerüchte hier in Pattaya, Mann kann auch Sex haben, ohne eine durchgeknallte GoGo oder 3+3 Nutte, einen BarOldie, eine versoffene DiscoSchlampe, ein "Massage" Mädel oder irgendwas vom Strassenstrich zu nutzen.