Vor drei Wochen war ich im Amethyst. Es war nicht so viel los, aber einige hübsche Mädels waren dabei. Ne Menge haben oben ohne getanzt. Was mich aber störte, dass viele Frauen mehr auf sich im Spiegel achten, statt mal Augenkontakt mit den Kunden aufzunehmen. Nach erfolgtem Tanz haben sich viele in irgendeine Ecke verzogen.
Derweil habe ich mich mit einer netten und auch ansehnlichen Servicekraft unterhalten.
1.000 Baht Barfine rufen die dort auf. Hab sie gefragt, ob sie als Servicedame auch mit Kunden gehen würde / darf. Sie würde es auch tun. Weiß den Namen nicht mehr.
Mir fiel noch Jazz als Tänzerin auf. Sie hatte fliederfarbenen Slip und Oberteil an, sah wie ein Küken aus. 21 Jahre alt.
Ich habe Jazz zu mir rangewunken und mich prima mit ihr unterhalten können. Ladydrink spendiert. Waren 135 Baht, meine ich. Könnten auch 150 Baht sein. Lang ist Jazz noch nicht im Amethyst, vorher war sie in BKK. Bis vor kurzem hatte Jazz nen Thai als Boyfriend. Jedoch hat er Schluss gemacht, weil er nicht mit ihrem Job klar kam.
Ich habe Barfine bezahlt und mich auf 2.000 LT mit ihr geeinigt.
Nun war ich mit meinem Kumpel da, der keine ausgelöst hat, aber für jede Schandtat bereit ist. Jazz wollte noch Party machen in der WS, was ich nicht wollte. Lieber noch in ne Bar, wo es Musik gab. War aber schon nach 2 Uhr, was sich somit als schwierig gestaltete. Jazz hat zweimal gequengelt, wir sollten doch in die WS gehen. Ich fand sie auf einmal recht nervig und vorlaut.
Meine Entscheidung war dann, ins Hotel zu gehen. Vorher fragte ich Sie, ob sie noch was zu essen oder zu trinken aus dem 7/11 braucht. Sie wollte. Doch in dem Laden hat sie ohne mich zu fragen noch Babypuder und ne Handyaufladung mit dazugepackt. Das Geld ist mir schnuppe, mir ging es ums Prinzip.
Da hatte ich schon überlegt, sie wegzuschicken. Hatte auf einmal kein gutes Gefühl mehr.
Dann wollte sie draußen schnell auf Toilette. Jazz kam schnell wieder, hielt die Hand auf und meinte: Give me 100 Baht! Sie wollte sich noch Make-Up kaufen. Da hätte ich schon Schluss machen sollen. Hab dem Händler aber das Geld gegeben.
Dann Richtung Hotel, hatte aber schon nen Hals. Jazz fragte, ob ich Kondome hätte. Ich erwiderte: Ja, eins.
Dann fragte sie mich, ob ich gestern ne Frau da hatte. Weil es im Hotel ja mehr als ein Kondom geben würde. Ich verneinte, geht sie auch nix an.
Dann rief sie: Bullshit.
Hier war der Punkt erreicht, wo ich ihr die Sachen in die Hand gedrückt, ihre Fehler aufgezählt und sie nachhause geschickt habe. Das wären sonst noch weitere 2.000 Baht rausgeschmissenes Geld gewesen. Schade um die BarFine. Hätte besser die Servicedame mitgenommen. Aber immerhin 2.000 Baht gerettet.