Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazing Thailand Bad Homburg, am 06. August - 07. August 2011
Ich will auch am Wochende dort auflaufen .Ist wahrscheinlich nicht so einfach dort jemanden zu finden oder zu erkennen .Hoffentlich spielt das Wetter mit .Ist ja fast alles im Freien ohne Überdachung .
Auch ich hoffe ,das es mit dem Wetter klappt.
Schaue schon seit Montag die Wetternachrichten.:k
Weil nur wenn es trocken ist ,kann man es sich auf der Wiese gemütlich machen.:yc
Zähle schon die tage bis Samstag,dort kommt eben Thailandfeeling auf.
Ich werde auch in Bad Homburg aufschlagen, aber da ich ne Kuppi Allergie und meine (deutsche) Mia dabei habe, werde ich leider keine Möglichkeit haben, mich mit euch anderen Forenmitglieder persönlich auszutauschen. Sehr schade, aber ich will ja mal wieder nach TH.... Ohne Mia...
Das Wetter war eine Katastrophe. Zuerst begann es sonnig und schwül und dann kam der richtig grosse Regen und es wurde merklich kühler. Allerdings war wir trotzdem bis kurz vor 23 Uhr dort.
Die Katöse zeigte so richtig wütend ihr wahres Gesicht und verlangte nach der Löschung des Fotos und drohte mit Polizei. Stapfte dann mit ihren blauen Kontaktlinsen jedoch ohne die von ihr gewünschte Löschung von dannen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.