Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Am 10.10. Taxi BKK-Patty, kommt wer mit?

spandauer-paar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2010
12
2
213
66
Berlin
Hallo,
wir haben am 21.10. das selbe Problem, und würden uns gern einem PAAR anschließen, welches von BKK nach Patty fahren will.

Ist es besser, sich ein Taxi von Pattaya aus zu bestellen, oder eines vom Airport zu nehmen?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Wenn ich warte bis 3 andere Leute durch Immi und Gepäck sind , kann ich auch gleich den Bell Bus nehmen :echt
Entweder ich hab die Kohle und steig ins Taxi für n 1000 er oder wenn ich sparen will, nehm ich halt den Bell Bus...

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Also laut aktuellem iPhone Wechselkurs sind 1000 Ömmel genau 24,08€.
Sagt mal, wie kommt ihr denn überhaupt nach Bangkok wenn ihr wegen 24 € schon rumschachern müsst? Schwimmt ihr rüber oder habt ihr einen Überlandträger für sagenhafte 13,80.-?

Sorry, aber ein Taxi für 24.- verfahr ich hier in der großen Stadt ein paar mal die Woche ...:k

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hallo,
wir haben am 21.10. das selbe Problem, und würden uns gern einem PAAR anschließen, welches von BKK nach Patty fahren will.

Ist es besser, sich ein Taxi von Pattaya aus zu bestellen, oder eines vom Airport zu nehmen?

Ich bin ja mal gespannt, wohin mit dem ganzen Gepäck bei 2 Paaren :bigg

Wir sind " bloss" zu dritt und da wirds immer schon mächtig eng . Teilweise muss schon mal Gepäck noch auf die Rückbank :k :bigg

Pum

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich weiß nicht wie ihr alle auf die Kohle kommt.

Der erste Poster hat doch ganz klar gesagt ihm geht es nicht um das Geld sondern um eine Begleitung für den Weg.

Auch beim zweiten kann ich nichts von Sparen lesen. Die möchten sogar ein Paar dabei haben. Hört sich für mich nicht unbedingt nach sparen an sondern eher nach Anschluss.

Manche Hotels bieten auch einen Abholservice an. Einfach mal nachfragen. Habe letztens für einen Minibus, gebucht über mein Hotel, von BKK nach Pattaya 1800 THB bezahlt bei 4 Personen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Kleiner Einwurf: wer so eine "Erlebnistour" bucht, ist entweder auf der Rübe oder auf ndem Geldbeutelchen nicht ganz frisch :p

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Kleiner Einwurf: wer so eine "Erlebnistour" bucht, ist entweder auf der Rübe oder auf ndem Geldbeutelchen nicht ganz frisch :p

Dein Einwurf ist leider in deinem eigenen Gesicht gelandet, denk mal nach was dich das angeht bevor du hier pauschale Anmache zum besten gibst!
Zudem bist du neben der Anmache auch ziemlich OT
Interpretiere hier nicht Zeug rein und gewöhne dir einen besseren Umgang an, deine Zeit ist hier sonst sehr kurz!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Taxi am Airport kostet 1500 Baht, wenn man draussen, Ausgang 6 oder 7 zu den dort wartenden Taxis geht. Innerhalb des Flughafengebäudes zu buchen ist teurer.

Oder in Pattaya per e-mail ordern, z. B. bei

mrdang888@hotmail.com

für zuletzt 1000 Baht.

• Like
Reaktionen: Kaiyai

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Taxi am Airport kostet 1500 Baht, wenn man draussen, Ausgang 6 oder 7 zu den dort wartenden Taxis geht. Innerhalb des Flughafengebäudes zu buchen ist teurer.

Oder in Pattaya per e-mail ordern, z. B. bei

mrdang888@hotmail.com

für zuletzt 1000 Baht.

Mr Dang ist für mich die Nr 1

Preis ist immer noch 1000 Baht.

Bei mir wars Ausgang 4 im September.

Fahrzeit 75 Min bis Soi 7.

Neuwertiges Auto mit weiblichen Fahrer. Sie hatte 90 Min gewartet da Flieger zu spät gelandet ist.

Keine Extra Kosten. Konnte während der Fahrt auch Rauchen. Das sind mir auch 300 Baht Tip wert:echt