naja ist mal wieder wie jeder deiner berichte...
schlecht geschrieben- schlechte bilder *55555*
ok gebe es zu- es ist immer wieder ein vergnügen
ich...
Meine Rede
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
Wann geht es denn endlich weiter
naja ist mal wieder wie jeder deiner berichte...
schlecht geschrieben- schlechte bilder *55555*
ok gebe es zu- es ist immer wieder ein vergnügen
ich...
Außerdem gefiel uns gut, dass die Mädels deutlich aktiver sind und augenscheinlich mitgehen wollen, wo das Classic Hotel schon an Zwangsprostitution erinnerte,
Danke für den coolen Bericht zum ersten Tag. Und Glückwunsch zu deiner WahlMit meinem Mädel war ich eh super happy.
...Das ganze hat doch irgendwie den Charme einer leeren Disco bei Stromausfall in Tirana 1980...
Vielleicht mach ich das einfach demnächst mit meinem Handy, den Mädels direkt in die Fresse leuchten.
Danke für die interessanten Einblicke!
Ohne großes Vorwissen über Myanmar und die Gegebenheit, war ich doch etwas überrascht, dass ein Mädel, welches in Pattaya optisch wohl nur etwas über dem Durchschnitt liegen würde, 100 USD für ST verlangt.
Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht!
.Matrtzensport ist anscheinend ein Hobby, das in Myanmar gut bezahlt werden will!
Danke, Barney, du hast mir geholfen 59 USD zu sparen. Google stellt bei den Suchergebnissen eine Visaservice Firma an erste Stelle. Kostenangabe auch 50 USD, die Bearbeitungsgebühr kam erst kurz vor dem Absenden. Von dir wusste ich aber, dass das nicht stimmen kannVisum musste man sich vorher online bereits beantragen. 50 USD kostet das und ist in 1-2 Tagen per email da.
... und so ist eine "Bearbeitungsgebühr" wesentlich besser angelegt... ansonsten wurde bei mir immer 80 000 Kyat aufgerufen, was etwa 50 Euro sind.
Google stellt bei den Suchergebnissen eine Visaservice Firma an erste Stelle.
Ich finde das Mädel hübsch, zumindest das was man von ihr sieht. Die 100 USD sind wohl nur für die Mädchen die an der "Modenschau" teilnehmen, anson...
Schon wieder auf unseren Spuren?
Werde das extremst beobachten![]()
Klar, ist schon eine Süße, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich endlos streiten. Darauf will ich aber gar nicht weitergehen.
Ich war nur ü...