Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

als Frau in Pattaya

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Lieber Sulawesi,
war bisher nur einmal in Thailand und zwar mit meiner damaligen deutschen Freundin auf Samui. Das ist bestimmt zehn Jahre her. Zu behaupten, dass nur Leute nach Pattaya fahren die hier keine abbekommen kannste vergessen. Ich fliege im Februar mit einem Kollegen nach Thailand- Ob Pattaya oder Phuket steht noch nicht fest.
Wir sind beide mitte dreißig, erfolgreich im Beruf, recht sportlich und hetero. Ich verdiente mir das Studium als Türsteher in Frankfurt und bin nach wie vor fit.
Man fährt nach Thailand wegen Wetter, Suff und schnellem Sex. Es geht darum weit weg von zu Hause rumzusauen. Drei vier Frauen zwei drei Mal am Tag. Wo gibt es sonst Blowjobbars? Sensationell!
Russinnen kannste hier vögeln soviel du willst. Über den Ruf der Skaninavierinnen und Englanderinnen wenn sie getrunken haben brauchen wir uns nicht unterhalten, oder? Die kannste alle knallen - ist so. Tip: Ibiza.

Auf nach Thailand nur zum Sex - keine Verpflichtungen, kein Stress und vor allem kein "Waaas? Das mach' ich nicht!" :daume

Notiz an mich: Bis dahin Freundin abschießen - langweilt mit ihrem Pärchenkram.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
In Pattaya gibt es in der boytown genügend Heterojungs- junge, aber auch etwas "erwachsenere". Auch die Motorbiketaxifahrer sind nicht abgeneigt- kostet aber etwas Geld (zumindest für ältere Weiber, wie mich). Hatte auch den Eindruck, dass für weibliche Touristinnen auf Kho Samet was geht. Wenn ihr hübch, nett und witzig seid ist es auf keinen Fall ein Problem eine nette männliche Begleitung zu finden- auch für umme. Ansonsten gibts noch viele junge Russen, Iraner , Afrikaner, Holländer, Australier etc. Ihr werdet auf jeden Fall viel Spass haben- auch ohne Disco etc.. Einfach reinstürzen und abwarten, was passiert.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
lady pumpui, was zahlst du eigentlich für ST Bzw. Lt ?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Dingsbums; gebe Dir mit dem unkomplizierten Verhalten in Thailand recht; das mit den
Skandinavierinnen kann ich als Mitteleuropäer nur verneinen; egal wo. Klar den zahlenden
Trottel in den Discos durften wir spielen
Als ich als junger Mann 1989 auf Ko Samed war ging bei uns "malochenden Spießer" nix;
ich habe als junger Mann lernen müssen dass ich für´s Ficken zahlen muß; iss ok. so.
Pattaya ist für unkomplizierten Sex ein Paradebeispiel: You wanna ST ?; Da ist selbst
Afrika etwas komplizierter

Gruß

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Kommt ganz drauf an. Boytown massage 1.400 bath, soi horney massage auch- die 400 sind dann fürs Massageöl :).
Ladyboy aus der bar- zwischen 500 und 1.000 bath plus Spesen die je nach "Durst" auch in die Tausende gehen.

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
ist nordafrika günstiger als urlaubsland,
oder anders gefragt
gibt es ein günstigers Land wie pattaya

natürlich nicht im erdloch wohnen
sondern schon mit klima, gemauert, meer nahe

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Kommt drauf an was Du willst; ich fand Tunesien günstig; die Ferienwohnung hatte
halt nicht den Standard wie in Asien. Getränke ja; Essen; hmhhh die Qualität ist nix
besonderes. Girls möglich; Problem Sprache und die Öffentlichkeit einer moslemischen
Gesellschaft. Wie es jetzt nach der Revolution aussieht weiß ich nicht