Da kann man sich nur wünschen das eine komplette Ausgangssperre kommt und die Leute zu Hause bleiben. Was für eine beispiellose Ignoranz jener, die nicht arbeiten müssen oder helfen.
Und weiter geht es zurück. Shopping gegen Langeweile? Nicht wirklich, oder
Anhang anzeigen 1626742
Anhang anzeigen 1626746
Anhang anzeigen 1626744
Anhang anzeigen 1626749
Am Stand wird das social distancing langsam besser.
Anhang anzeigen 1626743
Für alle, die noch immer an das Märchen von Kläranlagen im Raum Pattaya glauben: Die Einleitungsrohre für die Abwässer vom Pratamnak-Hill
Anhang anzeigen 1626747
Ich nahm erst an, dass die ersten Strandpächter aufgeben müssen:
Anhang anzeigen 1626745
Nach meiner Rückkehr las ich das:
Pattaya Beach vendors remove drink coolers and chairs after reports of several coolers broken into by thieves desperate for booze overnight - The Pattaya News
Trotz Flutlichtmasten ist am Strand nachts nichts vor miesen Typen sicher
Anhang anzeigen 1626748
Home sweet home
Da ich meine nähere Umgebung jetzt ausgiebig gezeigt habe und die freundlichen Leser nicht ständig mit sich wiederholenden Bildern langweilen möchte, werde ich mal mit dem Berichten etwas pausieren, zumal jetzt erfreulicherweise auch mehr andere member hier von ihrem aktuellen Alltag berichten. Dafür auch vielen Dank von mir
Cu
Ein Kommentar um was es da geht wäre wünschenswert, die wenigsten können hier im Forum sind den Thailändischen Schriftzeichen mächtig.
Dir scheinen ja die Schilder und Verbote auch ziemlich egal zu sein, oder wieso zieht es dich immer zum Strand usw.? Wieso beschwerst du dich erst über fehlende, dann über nicht in Thai Schrift vorhandene Verbotsschilder um dann genau das Gegenteil zu machen?
Du berichtest hier in allerbester Manier darüber, was man nicht machen sollte, machst dich darüber lustig was andere machen und bist doch selbst immer mittendrin?
Verstehe eine diese Ignoranz und Gleichgültigkeit. Ich weiß, du willst hier keine Kritik oder kritische Kommentare, aber du zeigst auf wunderbare Weise wieso es täglich schief läuft in Pattaya.
Wenn ein Feldlazarett in Pattaya kommen sollte, ich würde darauf wetten das du noch hin fährst und Bilder machst.
Beiträge automatisch zusammen geführt:
Es ist ein Hinweis über einen mit Covid infizierten Menschen, der sich am 5. April zwischen 17 und 18 Uhr, im Foodland und Terminal 21 aufgehalten hat und falls man auch dort war und Symptome zeigt, einen Arzt aufsuchen sollte.
ist er aber nicht, es werden rückläufige Zahlen erwartet aber sicher nicht in der HöheIn Hamburg soll der Containerumschlag um 80 oder 90% eingebrochen sein.