Der neue 7/11 an der Soi 5 Pratumnak. Rechts von dem Eingang den er benutzt sind sogar aktuell kostenlose Toiletten und am Nachbargrundstück entsteht gerade ein neuer Saunaclub.
Das die da nicht wie bei den neueren Konzepten gleich noch einen Stock drauf gesetzt haben wundert mich. Doof sind die eigentlich nicht und dahinter werden die nächsten Jahre einige Condoblöcke hochgezogen werden die bereits zum Kauf angeboten und auch schon in der Bauphase sind.
Vor dem 7/11 ist ein fast gleich großer Platz betoniert wie der 7/11. Bin gespannt wie der mal "gewinnbringend" genutzt wird. Systemverkaufsfläche alla 7/11 halt. Clever gemacht auf jeden Fall. Nur das mit den kostenlosen Toiletten wird nach meiner Erfahrung auf Dauer so für alle zufriedenstellend nicht funktionieren. Toilettendame davor und 5 THB Eintritt oder so noch das sinnvollste/einfachste.
Die 2 ("oberirdischen") Toilettenhäuschen am Dongtanbeach die renoviert wurden erfreuen sich allseitiger Beliebtheit denke ich.
Das einzige beim 7/11 vielleicht, keine Dusche, in der exponierten Lage zum Beach. Am Dongtanbeach das selbe. ???
(Das schwarze Etwas das ins Meer hinaus führt verschwindet ja nachher, sieht und weiß keiner)
Toilettendame, wieder ein krisensicherer Traumjob mehr.
Gegenüber dieses Eingangs ist das Meer und die "Entwässerung" die sie gerade machen.