Wie gesagt hocke ich hier im Hotelknast und langweile mich.
Und es gibt nicht viel zu berichten.
Bei Ankunft wurden mir 2 neue Line - Kontakte verpaßt; das Hotel und das zuständige Krankenhaus.
Dem ersteren muß ich täglich vor 14.00 mitteilen, wovon mir tags darauf schlecht werden soll, wobei ich zwischen mehreren Menus wählen kann.
Dem letzteren muß ich 2 mal täglich ein Foto meiner aktuell gemessenen Temperatur übermitteln - offenbar traut man uns das Ablesen eines Thermometers nicht zu.
Und ich sollte einen Fragebogen ausfüllen, der meinen psychischen Zustand bewerten soll.
Ich lach mich schlapp!
Leute: "TINA, BRIGITTE; BILD DER FRAU; FREUNDIN; FÜR SIE; SABRINA; NICOLE; SANDRA; AKTUELL FÜR DIE FRAU; QUICK; BELLA; IRENE......."
meine Omi hat die alle gelesen, ALLE!
Und in jedem war ein Psychotest. Multiple choice.
"Sind sie sympathisch?", Sind sie extrovertiert oder introvertiert?" oder "onanierst Du zu oft?" nee, sorry, das war die BRAVO.
Wenn man mal 3 davon gemacht, die Punkte zusammengezählt und das Ergebnis gelesen hatte, konnte man jeden Test so beantworten, daß man das Ergebnis manipuliert hat.
Ich habe das noch nicht gemacht, habe denen aber von gewissen "Gleichgewichtsproblemen" berichtet, die mich plagen, seit ich die obligatorischen Flip Flops des Hotels tragen muß.
Bisher ohne Antwort.
Ich nehme an deren Expertenteam ist bezüglich der Diagnose noch nicht "d`accord".