Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same' ?

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.334
48.195
4.565
Hamburg
@Gecko-22
Wir sind halt Gentleman und wollen nur "Helfen" :D.

Die Barszene in Worten - natürlich nur ein gaaaaanz kleiner Auszug ;) :

DSC01675.jpg

Die Lampen habe ich dich irgendwo schon mal gesehen ?!?!?!? Ich glaube bei IKEA gab´s die günstig :

DSC01676.jpg

Der Laden ist gut gefüllt :

DSC01679.jpg

Das ultimative Helferduo : der eine verkauft die kleinen bunten Helferlein und der andere die Anlockrose für das
weibliche Geschlecht .... da hat man doch auch jeden Fall alle Trümpfe in der Hand für eine erfolgreiche Nacht :lool: :

DSC01680.jpg

Sollte ich da jetzt noch einen Blick rein werfen ? Frau ThaiTraveller hat augenscheinlich kein Bock mehr :

DSC01683.jpg

Geht weiter .....

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Ein neues Objektiv für "bessere" Nachtaufnahmen ist auch noch angefallen.
dachte ich ich mir doch dass "der Hase dort im Pfeffer liegt."
Was bis heute an Erzählung und Bildern von dir schon beste Unterhaltung war; ist mit den Nachtaufnahmen, jetzt noch das Sahnehhäuptchen geworden !

...wobei
....deine gerahmten Bilder könnte man auch colorieren. :weg

• Like
Reaktionen: ThaiTraveller

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.334
48.195
4.565
Hamburg
@joleg
Besten Dank der Herr Mitreisender :). Ja ich habe mir endlich mal eine vernünftige Kamera gegönnt und auf
anraten eines leider hier nicht mehr aktiven Members dazu ein Objektiv gegönnt, womit man deutlich bessere
Nachtbilder machen kann, wie es scheint ;).
Obwohl ich mir jetzt natürlich mal überlegen muss ob ich für Dich extra Bilder einfügen sollte, na so colorierte
eben :bbs72.

Na ein bisschen freundlicher darf Sie auch schauen, oder ? Sonst müsste ich mal rüber gehen und fragen ob
Sie vielleicht bei den Russinnen stehen will ;) _

DSC01684.jpg

So noch mal eine Tanzmaus in der Totale zum Abschied für heute :cool: :

DSC01685.jpg

Oh schau ! Die Europäerinnen wissen wie man Kunden fängt :p. 1 : 0 für die EU :

DSC01686.jpg

Ob die Klamotten noch fallen werden ?

DSC01687.jpg

Oder doch noch ein kleines Bierchen Schatzi ? :D :

DSC01688.jpg

Geht weiter .....

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.334
48.195
4.565
Hamburg
So schnell noch einen Snack auf den Weg ? ;) :

DSC01689.jpg

Nein eher nicht. Aber eine Rose kaufe ich auch nicht .... auf den ersten Blick dachte ich schon dass ist die alte Dame
aus der Walking Street :) :

DSC01691.jpg

Die fliegenden Händler und Händlerinnen versuchen ihre Waren an den Mann und die Frau zu bringen :

DSC01692.jpg

Immer wieder ein Umstand der mich schwerst grübeln lässt ob alles so in Ordnung ist :eek: :

DSC01693.jpg

Oder noch ne Massage auf den "Weg" :cool: .... Frau ThaiTraveller sagt : Nöööööööööööö !

DSC01694.jpg

Fortsetzung folgt .....

rufusll

Cogito ergo susibum
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
55
133
813
Zwischendurch mal ein dickes Dankeschön an alle die, die sich hier beteiligen

Ich schieb´denn auch mal einen rein.
Einen Dank natürlich.
Das ist mal wieder ein echter TT.
Wir haben schon viel gelernt, z.B. nimmt Emirates auch Fahrräder aus Pinneberg mit zum Urlaubsort

30399245ul.jpg

Und der Baht-Kurs ist zum Glück nicht in Stein gemeisselt
15.3.2017

9.9.2017

30399247qj.jpg

Wenn eine Frau Dir pudelnackt
von hinten an die N..........
Ziemlich lang geworden!

30399248ws.jpg

Jetzt kennen alle Deine Glückszahl

30399249uy.jpg

:bigsmile

rufusll

Cogito ergo susibum
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
55
133
813
Geschwommen sind wir mit euch

30399483fy.jpg

Aber Lady Madonna tut uns auch ein wenig leid, ist sie doch immer noch mit Dir verheiratet

30399484tp.jpg

TT : Schatz, ich mach Dich zur glücklichsten Frau der Welt!
LM : Ich werde Dich vermissen....

Es gab neues aus der Perlenkunde:

30399486zo.jpg

Grandiose Wasserfälle

30399487zf.jpg

Wir waren von der Hitze erschlagen

30399488bl.jpg

Wir bestaunten noch die rückwärtige Pracht, da warst Du mit Deinen sonnenbebrillten Augen schon 180 Grad weiter

30399592uh.jpg

Ob in luftiger Höhe

30399593qe.jpg

oder am Straßenrand

30399594er.jpg

keine Treppe war zu steil

30399595mg.jpg

keine Glaswand vor euch sicher

30399596xe.jpg

rufusll

Cogito ergo susibum
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
55
133
813
Wir haben der Sünde ins Auge geschaut

30399666rm.jpg

und wissen nun, wo gebeichtet wird

30399667ke.jpg

Wir durften hinter Vorhänge schauen, hinter denen die Sonne nie scheint

30399668nu.jpg

Es gab Comics

30399669ls.jpg

und, wie sollte es anders sein, eine elefantöse Blütenpracht

30399671kf.jpg

rufusll

Cogito ergo susibum
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
55
133
813
Für sie, ihn und es war etwas dabei, also auch politisch korrekt

30399711oo.jpg

Aber eines nehm´ich Dir übel, Du Dreckskerl, elendiger

30399712jt.jpg

gerade als ich einen Teller Haferflocken vor mir hatte.
Aber mach´bloß weiter so....

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.334
48.195
4.565
Hamburg
@joleg
Genau so habe ich es auch verstanden. Danke sehr für das Lob .... gebe ich gern an die Kamera weiter und nachher
löse ich das Rätsel auch auf ;).

@Hasi Psong
Auch Dir ein Danke für den Kommentar zu den Bildern. Die meiste Zeit habe ich die Nachtbilder tatsächlich im "Auto-
Modus" der Kamera gemacht. Natürlich im RAW-Format und dann umgewandelt, allerdings nicht bearbeitet ! Hin und
wieder habe ich mich auch selbst versucht : dann meistens ab ISO 1200 bis 3200. Und das Ergebnis kann sich ohne
Frage mehr als sehen lassen :).

@rufusll
Ha jetzt läuft er zur Höchstform auf .... hat ja lang genug gedauert :frech. Vielen Dank für die perfekte Zusammenfassung
unserer Reise bis hier hin ! Wie immer ist Dein Auge unübertroffen und sieht Dinge, die den meisten auf den ersten oder
zweiten Blick nicht auffallen. Unabhängig davon sind Haferflocken doch eine wirklich tolle Frühstückvariante und wenn
man dass essen muss, halte ich niemanden davon ab - guten Appetit - ich bleib dann mal bei LECKER :bbs72.

@joleg
Und des Rätsels Lösung lautet ..... natürlich hat sich der ThaiTraveller die Sony Alpha 6000 gegönnt. Aber dazu noch
das Sony SEL-50F18F für die tollen Nachtaufnahmen. Und wie man sieht macht die Kamera genau dass, was ich
mir davon erhofft habe :elefant.

Dann verlassen wir mal endgültig die "Partyzone" und deren Randgebiete und bewegen uns mal wieder Richtung
Strand um unser Hotel zu finden :

DSC01697.jpg

Unglücklicherweise kommen wir wieder am kleinen "Fressmarkt" vorbei .... was soll ich sagen .... meine Frau besorgt
schnell nen Happen und ich die passenden Getränke dazu :D :

DSC01701.jpg

Der Umstand dass es in Los zu genau den Zeiten noch Futter- und Drinkmöglichkeiten in Hülle und Fülle gibt, begeistert
mich immer wieder neu :daume :

DSC01705-1.jpg

Na die schaut aber böse drein .... gut dass ich nicht nachher mit der das Bett teilen muss :lool: :

DSC01705.jpg

Irgendwann erreichen wir dann doch noch unser Hotel und fallen ins Bett. Am nächsten Morgen die übliche Prozedur und
dann .... ja dann machen wir .... mal ein wenig Strandtag ! Wir verlassen Phuket ja auch demnächst und somit muss doch
mal wieder ein klassischer Touritag eingelegt werden. Also packen wir ein paar Dinge zusammen und 5 Minuten später
erblicke ich das : nackische Strandperlen - igitt wie unanständig andere Gäste zu belästigen :cool: :

DSC01706.jpg

Geht weiter .....

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.029
11.848
3.518
Bayern
natürlich hat sich der ThaiTraveller die Sony Alpha 6000 gegönnt. Aber dazu noch
das Sony SEL-50F18F für die tollen Nachtaufnahmen.

Ne schöne Kombi hat sich der @ThaiTraveller da gegönnt. :daumen

Aber auch die beste Kamera findet die tollen Motive nicht von selbst. Das ist alleine der Verdienst desjenigen, der diese Kombi in der Hand, bzw. vor dem Auge hält. (Ui, was für ne Phrase:bbs72)

Egal, ich finde deinen Bericht einfach nur großartig. Vielen Dank dafür. :hut

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.334
48.195
4.565
Hamburg
@joleg
Dein Wunsch ist mir Befehl :p. Wie immer vielen Dank !

@iq-san
Alter Phrasendrescher .... na hast Dich ja löblich geäußert .... da will ich mal nicht so sein :lool: ! Vielen Dank ... weiß
den Kommentar sehr zu würdigen :daume. Bin mal gespannt wie Dir die nächste Destination gefällt.

@rufusll
Rahmen, bunt, egal ! Hauptsache Möppen :p .... verpackt oder nicht ..... ab einem gewissen Alter kann man sich
an die filigranen Details eines Büstenhalters nicht mehr so genau erinnern .... da muss man halt mit der Holz-
hammermethode glücklich werden ;).

@peterLustiger
Danke ! Herzlich willkommen hier im Forum und bei meinem Bericht. Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen. Bei
Fragen gern Fragen :).

Bei ihr ordern wir 2 Liegen, einen Schirm, Kaltgetränke und dann und wann natürlich einen kleinen Snack :cool: :

DSC01708.jpg

Weitere Strandperlen tauchen auf :D :

DSC01713.jpg

Ein Blick nach rechts findet keine Begeisterung bei uns .... der Himmel sieht bedrohlich aus :confused: :

DSC01717.jpg

Und große Strandperlen liegen direkt in "greifbarer" Nähe ;) :

DSC01718.jpg

Das schlechte Wetter verzeiht sich nach einem Weilchen wieder .... will ja den letzten Tag nicht noch eine Tegen-
dusche bekommen. So gefällt mir Beachlife doch besser :) :

DSC01719.jpg

Geht weiter .....