Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Allein nach Thailand!?

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz
Empfinde ich genau gleich wie ihr. Danke auch für all eure Meinungen. Ich schlussfolgere mal einfach ein klares 532051765.gif zu Alleintrips nach Pattaya!:licht

Nein, versteht mich nicht falsch, ich suche auch nicht irgendwie Kollegen oder so! webblueten_smiley_streber.png

Meine Frage bezog sich allgemein auf die Sichtweise der Leute. Zu was die Member hier so meistens tendieren. Aber ich glaube dort wird man auch so gut versorgt. Ist halt sicher nicht schlecht ab und zu mal so eine Bezugsperson zu haben, mit der man auch mal ein verständliches Wort changen kann.:daume

Natürlich sollte mal so ein Gleichgesinnter umherirren, sag ich sicher auch nicht nein zu ein paar gemeinsamen Trips!:JC_gimmefive:

Nach diesem Urlaub werde ich auch einen direkten Vergleich haben. Wie es aussieht mit und ohne Begleitung. Falls ich im Winter wieder hinreise, dann kommt dann auch sicherlich wieder ein Kompandro mit!

Kannst ja ne barlady aus Pattaya mitnehmen solltest du mal nach Ko Chang oder so wollen....dann biste ja auch nicht alleine....hast was gescheites zu ficken für die Nacht :baeh

Nur dumm das es dann alle mal zwei kostet....Reise,Essen etc....und haste dann noch die Gefahr von LKS :dancing

Anhänge

• 532051765.gif
    532051765.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 0
  • webblueten_smiley_streber.png
    webblueten_smiley_streber.png
    3,6 KB · Aufrufe: 0

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Tja, ich hatte 2 mal jemanden mit, und es war nicht immer leicht :D

Aber das zweite mal, die Story steht eh hier drinnen, wie es geendet hat, bzw. für mich geht es sogar hier in Österreich noch weiter.....:(

Ich nehme nie mehr jemanden mit nach Thailand.
Auch sind immer paar Freunde zur selben Zeit vor Ort, allerdings wohne ich mit Frau immer etwas entfernt, da wir beide diese "Zwänge" nicht mögen.

Ich machen was ich will, und vor allem wann ich es will. Keiner soll mir sagen dass wir jetzt da hinfahren "müssen" und dann dorthin, etc.
Ich entscheide das ad hoc vor Ort mit Tilak und aus. Und so gehts einfach am besten.

Auch Tilak lässt mich "in Ruhe", wenn sie auf den Markt fährt, oder was auch immer.
Ich "darf" dann auch wegfahren, hehe :D :D

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Mit einigen würde ich sicher gern ein paar Heuschrecken essen gehen,:JC_gimmefive: da gehört bspw. Wuschtl und Neyty dazu, den letzteren sehe ich zwar immer weniger hier. Diese beiden sind klasse Member, hatten mir den Einstieg ins Forum enorm erleichtert und boten mir ein grosses "Take Care" am Anfang.:hut

Sorry Daky, habe vergessen, das Thema hier zu abonnieren und bin erst jetzt zufällig wieder drauf gestossen.
Das mit den Heuschrecken lässt sich machen, die schmecken echt lecker. Auch die kleinen Frösche. Nur die Skorpione und dicken Maden kannst Du vergessen. Ich will hier keinen Vergleich bringen, wie die schmecken und an was die mich erinnern. :3sperm::baeh
Wenn Du im Februar wieder da unten sein solltest, dann machen wir einen Zug. :bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Hey Neyty,

Ich war mir ziemlich sicher, dass du so ein Abo-Mensch bist. Wenn ich dich seh, dann nur in gleichen Threads!:bigg

Also das mit den Insekten, meinte ich, zuerst mal, nur so spruchmässig. Mal schauen ob ich mich dazu wirklich überwinden kann!:bigg

Im Februar bist du also dort anzutreffen. Also nichts mit Kenya nächstes Jahr..:bigg

Wenn wir mal gleichzeitig vor Ort sein sollten, dann würde ich mich sicher freuen mit dir mal eins zu knabbern! Ob jetzt normale Chips oder doch Insekten...:bigg:JC_gimmefive:

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Nee, mit Kenya ist erstmal nix mehr. Da bin ich etwas übersättigt und das Preis:Leistungsverhältnis ist nicht OK.

Habe momentan erstmal die Threads über den Baht und Bangkok verfolgt. Deswegen habe ich wohl auch das Abonnement hier vergessen.

Die Heuschrecken dort sollten wir mal unbedingt probieren. Sind echt lecker, auch wenn es gruselig anzuschauen ist. Erinnert mich etwas an knusprige Gänsehaut zu Weihnachten.

Ich hoffe, das klappt mal ! ! ! :yc

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Aber allein Heuschrecken knabbern macht doch keinen Spass. :bigg

Der kommt erst auf, wenn der Partner entweder vor Grausen kotzt oder voll mitmacht. :JC_gimmefive:

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Stimmt auch wieder. :hut
Ich bevorzuge manche humanoiden Teile auch.
Kommt auch mehr Reaktion als von so einem gegrillten Vieh. :bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Aber allein Heuschrecken knabbern macht doch keinen Spass. :bigg
.
+
.
Also ich knabbere gerne allein ,aber sich nicht an Heuschrecken :kotz::bigg

Man könnte doch Kompromisse eingehen. Daraus würde dann eine thailändische Verfassung von Susi und Strolch resultieren!:licht

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Ich meine die Szene, wo sie Spaghetti essen, mit meiner Idee würden die Heuschrecken die Teigwaren ersetzen.:licht

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Hab' die Szene leider nicht mehr im Kopf.
Den Film habe ich das letzte Mal gesehen, als mein Sohn noch eine kleine Teppichratte war.
Muss ihn mir, glaube ich, nochmal reinziehen. :g045:

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Nene Neyty, wegen der Szene musst du dir das bestimmt nicht antun.:bigg

Ich meine den berühmten Ausschnitt, wo sie Spagetthi essen, und sich so am Schluss "per Zufall" küssen. Thailändische Version wär dann einfach mit Heuschrecken!:licht

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Jetzt kommt langsam die Erinnerung wieder.:licht
Nun, das dürfte in Thailand nicht schwer zu bewerkstelligen sein, da dauernd hübsche Mäuse diese Leckereien knabbern.:hunger
So, Feierabend. Ich mach jetzt die Fliege. Bin heute abend wieder online.