Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alkohol im Urlaub

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
706
1.183
Hamburg
Was und wie viel ich trinke kommt immer auf die Stimmung an. Das Wetter spielt auch eine Rolle. Also im Winter schmeckt mir Bier nicht so wenn heiß ist trinke ich gerne mal ein Bier. Koma saufen kommt bei mir nicht in Frage saufen nur ums saufen willen bringt mir kein Spaß. Wenn ich Durst habe trinke ich aber schon mal gerne was.
In Manila haben mich die Pinoys immer versucht unter den Tisch zu saufen, das ist den aber nie Gelungen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Weiß nicht, ob ich in diesem Thread schonmal gepostet habe, aber doppelt gemoppelt hält besser! :bigg
Ich trinke im Urlaub grundsätzlich nur, wenn ich abends auf Tour gehe. Alkohol tagsüber kommt für mich nicht in Frage (auch kein vereinzeltes Bier), da ich mir zu später Stunde genug die Kante gebe. Das schlägt 2 Wochen am Stück eh schon brutal auf die Gesundheit. Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, über einen längeren Zeitraum hinweg den ganzen Tag zu saufen. Nach zwei Wochen nächtlichem Besäufnis, bin ich körperlich am Ende. Wie man allerdings ohne Alk durch die Bars ziehen kann, ist mir mindestens genauso suspekt! :bigg

• Like
Reaktionen: ponki

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Was ich nur immer blöde finde ist - man bestellt sich inner Gogo ein Bier und nach einem Schluck merkt man, dass man eigentlich wieder gehen will - weil die Girls nicht so toll sind. Mir reichen eigentlich so 3-4 Bier max an einem Abend (man muss ja schließlich jeden Tag einen saufen) Bei 3-4 Bier muss man sich allerdings schon ganz genau überlegen, wohin man geht :D

Normalerweise trinke ich ehr selten... 1-2 Tage im Monat! Da machen 3-4 Bier schon was her.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich trinke im Jahr nen halben Kasten Krombacher und ne Pulle Havanna-Club...

Wenn ich allerdings mal in einem Loch wie Patty o.ä. aufschlage, gehts doch garnicht anders als volles Pfunf Ponybrause im Kopp knallen, sonst merk ich womöglich noch, wo ich wirklich bin...:bigg

Prost,

Che

• Like
Reaktionen: tongshi und ale

antonio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2011
17
0
211
Alkohol gehört für mich dazu im Urlaub.allerdings alles so das man keinen totalen Absturz hat und man noch genau weißt wo ma in reinsteckt.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.840
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich kenne eigentlich niemand, der im Urlaub nicht gerne einen schnattert, aber was hier einige für Alk-Orgien zelebrieren ist schon bedenklich. Jeder kann das natürlich halt handhaben wie er möchte. Mir persönlich macht es aber mehr Spaß, wenn ich bis zuletzt noch alles mitbekomme. Ich hab auch kein Problem zwischendurch mal nen Lippo zu trinken, wenn ich merke, dass die Welt schaukelt.

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber auch die Mädels, wenn sie besoffen sind, sind einfach nur zum k.....

Wer von euch hat denn letzte Woche am DO und FR wirklich Alkfrei gemacht ? War ja Buddha Tag, eigentlich, aber Alk haste trotzdem überall bekommen.