Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Akzeptanz von Nuvaxovid in Thailand?

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Champagner steht schon seit geraumer Zeit kalt....dank deiner Nachricht knallen jetzt die Korken :love::love::love::love:
Beim auswärtigen Amt wurde diese Info noch nicht aktualisiert.....sollte aber noch kommen, oder?

Ja, das Auswärtige Amt ist diesbezüglich immer sehr langsam, diese Webseite ist die Thailändische Gesundheitsbehörde auf die direkt vom Thai Pass verlinkt wird. Also 100% legitim.

Das einzige was mich etwas nervt, die haben den Novavax -Impfstoff falsch geschrieben. Anstatt Novaxovid haben die Novavoxid geschrieben, meine Frau (Thai) hat gelacht und meinte "ist das gleiche". Ich habs sicherheitshalber noch einmal bei der Thailändischen Botschaft angefragt (via Facebook, nicht E-Mail, via Facebook antworten die lustigerweise, via E-Mail nicht). Sollte aber alles stimmen.

nächste Woche dann die 2. Novavax-Impfung und dann 2 Wochen später Thailand :)

Benbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2022
104
118
573
Ja, das Auswärtige Amt ist diesbezüglich immer sehr langsam, diese Webseite ist die Thailändische Gesundheitsbehörde auf die direkt vom Thai Pass verlinkt wird. Also 100% legitim.

Das einzige was mich etwas nervt, die haben den Novavax -Impfstoff falsch geschrieben. Anstatt Novaxovid haben die Novavoxid geschrieben, meine Frau (Thai) hat gelacht und meinte "ist das gleiche". Ich habs sicherheitshalber noch einmal bei der Thailändischen Botschaft angefragt (via Facebook, nicht E-Mail, via Facebook antworten die lustigerweise, via E-Mail nicht). Sollte aber alles stimmen.

nächste Woche dann die 2. Novavax-Impfung und dann 2 Wochen später Thailand :)
Das sind wirklich super Nachrichten....bei mir sieht es fast ähnlich aus .

Vielen lieben Dank für deine TOP Recherchearbeit...HUT AB (y):smile::smile:

Benbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2022
104
118
573
Hat sich jemand von euch in der Zwischenzeit mit Novavax/Nuvaxovid impfen lassen?

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
44
ja, und nach upload aller files den Thaipass binnen 24 h erhalten. Dass der vollständige Schutz erst nach 14 Tagen als gegeben gilt, war hier kein Hindernis, wohl weil mein Flugdatum nach Ablauf der 14 Tage liegt (meine 2.Spritze war erst letzten MIttwoch)

Benbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2022
104
118
573
ja, und nach upload aller files den Thaipass binnen 24 h erhalten. Dass der vollständige Schutz erst nach 14 Tagen als gegeben gilt, war hier kein Hindernis, wohl weil mein Flugdatum nach Ablauf der 14 Tage liegt (meine 2.Spritze war erst letzten MIttwoch)
Super, vielen Dank für die Antwort.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (y) :)

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
44
Danke, Dir auch, sobald sich Dir die Gelegenheit (hoffentlich bald) bietet!