Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktueller Wetterbericht Pattaya

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Aktueller Wetterbericht Pattaya

Wenn man immer nur vor dem Ventilator sitzt oder die Aircon an hat, gewoehnt sich der Koerper nie um.

@Chronist
Tuer auf, Luft und Sonnenschein...und Kunden reinlassen

Ich will mich gar nicht umgewoehnen - und wenn ich im Office die Air Con auslasse, dann kann ich auch schliessen.
Eine feuchte Hitze in einem Office ist fuer Farang m.E. unzumutbar - das ist Thai Style, und die sollen das meinetwegen so handhaben.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Also ich hab nie Probleme mit heiss.

Wenn man immer nur vor dem Ventilator sitzt oder die Aircon an hat, gewoehnt sich der Koerper nie um. Dann schwitzt man immer mehr.
:bigg

Ich habe auch nie große Probleme mit der Hitze gehabt, weil ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich in der Sonne braten lassen. Wege erledigen und arbeiten in der Sonne hatte ich immer auf ein Minimum beschränkt. Stehe noch immer auf dem Standpunkt - lieber zu heiß als zu kalt.:daume
Wenn ich nun doch in der prallen Sonne arbeiten musste, so habe ich diese verflucht.

Air con hatten wir nur in den Schlafzimmern und diese wurden nur benutzt um die Zimmer etwas herunter zu kühlen. Nach 10 Minuten wurde die Kühlung durch einen Standventilator ersetzt. Das schont den Geldbeutel und auch die Gesundheit.

Air con ist aber grundsätzlich nicht immer schlecht. Wenn ich nur an das liebe Auto denke, dann ist eine fehlende oder defekte Air con während der Fahrt in der Mittagshitze schlichtweg tödlich.:weinen

Mit dem Umgewöhnen ist auch so eine Sache. Es gibt Menschen die gut mit der Hitze fertig werden ( so wie ich ) und wieder andere, die können schon 10 Jahre in LOS leben und fühlen sich unwohl und schwitzen wie die Tiere. Leute die aus gesundheitlichen Gründen eher die Hitze und warme Länder meiden sollten, sind in der BRD wesentlich besser aufgehoben.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Nicht nur das die sich in die Sonne legen nein die rennen auch noch
durch die Gegend wie ein Stück angeschossenes Vieh.:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Mit dem Umgewöhnen ist auch so eine Sache. Es gibt Menschen die gut mit der Hitze fertig werden ( so wie ich ) und wieder andere, die können schon 10 Jahre in LOS leben und fühlen sich unwohl und schwitzen wie die Tiere. Leute die aus gesundheitlichen Gründen eher die Hitze und warme Länder meiden sollten, sind in der BRD wesentlich besser aufgehoben.

Ich hasse die hiesige feuchtwarme Hitze zwar (und liebe air con) - bin aber ohne jeden Zweifel in Pattaya trotzdem ganz erheblich besser aufgehoben als irgendwo in bad old Germany. Da moechte ich heute nicht mal mehr tot ueber dem Zaun haengen. :frech

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Scheiß Regenwetter. Am regnen seit fast 1 Stunde. :teuflisch

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Bisschen?

Den ganzen Tag schüttet es aus Kübeln. Dreckswetter. Wie soll ich da mit der Kutsche vor die Beerbar fahren und Frl. abholen ??????

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Ich hab mir doch gleich eine Erkältung hier in Pattaya geholt.

Bin gestern mit dem Moped voll durch ein Monsunschauer gefahren.

Anschliessend im Central mit nassen Klamotten Essen gegangen.´

Hab dabei die Klimaanlage unterschätzt-

Wenn ich jetzt aus meinem Hotelzimmer schaue

sehe ich seit Stunden Dauerregen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Richtiges Fickwetter, wie Paul immer zu sagen pflegt...:eek:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Bisschen?

Den ganzen Tag schüttet es aus Kübeln. Dreckswetter.

Dieser saisonunübliche Regen wird von einer gewaltigen Sturmfront von Nord China bis hin nach Mynamar ausgelöst. Regenfälle wurden für Samstag bis einschließlich Sonntag vorausgesagt und ab Montag soll sich wieder alles normalisieren.

Also keine Panik über ein paar Regentropfen und die Natur wird sich auch bedanken.:daume

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

warum biste denn am PC, und nicht beim ficken...Hää.......:frech

Na einer muß doch hier nach dem rechten sehen, bevor das Wetter noch

wetter_aus_dem_rahmen.jpg

ganz aus dem Rahmen kippt... :bück dich

Cosy Beach Club

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ich finde den Regen geil - seit langer Zeit mal keine Zeit mit Blumen und Pflanzen gießen im Garten verplempert und guter Sex im Aircon-losen Appartment meiner "Gig", ohne zu schwitzen. :frech
Von mir aus, könnte es ruhig öfters regnen wie heute... :baeh

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Hamburg - 13 Grad,