Buche seit Jahren in Pattaya AirBnB, hat immer hervorragend geklappt, immer super schöne und gepflegte Appartments.
Hallo zusammen, ich wollte auch mal AirBnB testen. Habe mir das Grand Avenue ausgesucht und ein guten Preis gefunden. Ich habe für den April gebucht. Könnt jemand mal was dazu sagen? Evtl. Fake? Interessant ist auch die Adresse: 261 9 Soi Buakhao, Muang Pattaya, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
"Grand Avenue A802 - Wohnungen zur Miete in Muang Pattaya, Chang Wat Chon Buri, Thailand"
Ich kann bis 30 Tage vor Check-In stornieren
Meine Recherche erbrachte das es Angebote auf anderen Seiten gibt:
Die Einrichtung komplett identisch.1 Bedroom Condo for rent in The Riviera Jomtien, Nong Prue, Chonburi - Chonburi
UNIT DETAILS FOR RENT 15,000 / monthSpecial in can loan direct the owner , just pay 50% then can move in or any condition can discuss.The Riviera Jomtien for St...www.dotproperty.co.th
Danke für eure Mühe in vorraus.
Ich sehe das anders.
Gereinigt wird nach jedem Aufenthalt. Ob dieser nun nur ein Tag oder eine ganze Woche ist.
Wie eben bei einer Ferienwohnung. Das ist gerechter.
Bislang hatte ich immer nur in D mit Airbnb gemietet und da musste ich bei Einzug noch nie etwas bestätigen, ist das in THAILAND denn anders ?Sieht so aus als wenn die Vermietung auf zwei verschiedenen Plattformen angeboten wird.
Airbnb blockiert die Mietzahlung bist du deinen Einzug vor Ort bestätigt hast. Bei Problemen hilft die Airbnb weiter, gegebenenfalls erhältst du dein Geld wieder.
In Deine Wohnung, egal ob Eigentum oder gemietet darfst soviel Besuch mitnehmen wie Du willst. Das kann Dir niemand verbieten.Hallo zusammen!
Jemand ne Idee ob es möglich ist in nem gemieteten Condo (z.B. über Airbnb) auch 2 oder 3 Damen gleichzeitig mit ins Appartment zu nehmen? Oder gibts da ne Rezeption die sowas verhindert?
Bzw. habt ihr noch Ideen wo man sich mit mehreren Ladies gleichzeitig vergnügen kann?
Danke und viele Grüße!
In Deine Wohnung, egal ob Eigentum oder gemietet darfst soviel Besuch mitnehmen wie Du willst. Das kann Dir niemand verbieten.
Jemand ne Idee ob es möglich ist in nem gemieteten Condo (z.B. über Airbnb) auch 2 oder 3 Damen gleichzeitig mit ins Appartment zu nehmen? Oder gibts da ne Rezeption die sowas verhindert?
Bzw. habt ihr noch Ideen wo man sich mit mehreren Ladies gleichzeitig vergnügen kann?
Klasse, das hilft mir weiter, danke!Ist normalerweise überhaupt kein Problem. Laute Party machen solltet ihr vermutlich nicht wegen der Nachbarn.
Die Rezeption ist in den meisten Condos nur bis ca. 17 Uhr besetzt, danach sind dann nur noch die Securitys da, aber die lachen nur, wenn du mit mehreren Maedls kommst.