Das funktioniert auch ganz ohne Drittanbieter ganz bequem über die APP und einer Kreditkarte.Das Gute daran ist dass man ohne großen heckmeck seine SIM-Karten Gültigkeit bequem aus von Deutschland aus verlängern kann.
Passt.....
Das funktioniert auch ganz ohne Drittanbieter ganz bequem über die APP und einer Kreditkarte.Das Gute daran ist dass man ohne großen heckmeck seine SIM-Karten Gültigkeit bequem aus von Deutschland aus verlängern kann.
Passt.....
Das funktioniert auch ganz ohne Drittanbieter ganz bequem über die APP und einer Kreditkarte.
Hi, in der AIS App oder wo ?Heute wieder 300 GB 5G 30 Tage 321 Baht (300 Baht + VAT)
der MyAis App steht, dass meine Nummer am 28.7. stillgelegt wird. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da buchen kann, ggfs die Karte jetzt nochmal aufladen ?
Einfach die Karte über die App mit deiner Kreditkarte aufladen - bei jeder Aufladung verlängert sich die Laufzeit um 30 Tage bis zu maximal 360 Tagen. Mindestaufladung pro Vorgang 20 Baht. Das Geld verfällt nicht, du kannst es dennoch zur Bezahlung vom nächsten Paket verwenden.
Für dich wäre doch dieses 30 Tage 100 GB Paket für 300 Baht optimal, das direkt über deinem Posting diskutiert wird. Ansonsten suchst du dir halt eins der anderen Zahlreichen Pakete in der AIS App aus.
Ich habe 2018 meine AIS „Tourist SIM“ gekauft.Mir stellt sich die Frage ob das bei einer Tourist SIM-Karte möglich ist, da seine ja am 28.7. stillgelegt wird
Ich habe 2018 meine AIS „Tourist SIM“ gekauft.
Wenn man sie jeweils vor Ablauf des angegebenen Datums auflädt, wird da nix stillgelegt.
Konnte sie auch problemlos in eine E-SIM umwandeln lassen.
Hab jetzt erstmal 20 THB drauf geladen und damit ne Verlängerung bis zum 24.8. erhalten. Dieses 300 THB Angebot werd ich wohl nicht nutzen können, gehe ja mal davon aus, dass dieses dann sofort beginnt und nicht erst in meinem Wunschzeitraum ?Einfach die Karte über die App mit deiner Kreditkarte aufladen - bei jeder Aufladung verlängert sich die Laufzeit um 30 Tage bis zu maximal 360 Tagen. Mindestaufladung pro Vorgang 20 Baht. Das Geld verfällt nicht, du kannst es dennoch zur Bezahlung vom nächsten Paket verwenden.
Für dich wäre doch dieses 30 Tage 100 GB Paket für 300 Baht optimal, das direkt über deinem Posting diskutiert wird. Ansonsten suchst du dir halt eins der anderen Zahlreichen Pakete in der AIS App aus.
Anhang anzeigen 1880521
Ich hab sie auch nicht am Flughafen gekauft, sondern in Patong im AIS Shop.Meine SIM-Karte die ich seit Jahren nutze habe ich in Pattaya im AIS Shop gekauft, meines Wissens werden diese nicht Tourist Simkarten am Flughafen nicht angeboten.
Hab jetzt erstmal 20 THB drauf geladen und damit ne Verlängerung bis zum 24.8. erhalten. Dieses 300 THB Angebot werd ich wohl nicht nutzen können, gehe ja mal davon aus, dass dieses dann sofort beginnt und nicht erst in meinem Wunschzeitraum ?
Dieses 300 THB Angebot werd ich wohl nicht nutzen können, gehe ja mal davon aus, dass dieses dann sofort beginnt und nicht erst in meinem Wunschzeitraum ?
Mit jeder 20 BHT Aufladung gibt es eine Verlängerung (maximal auf 12 Monate)Hab jetzt erstmal 20 THB drauf geladen und damit ne Verlängerung bis zum 24.8. erhalten