https://www.lazada.co.th/a-lot1632290177/?from=wangpu&langFlag=en&page=1&pageTypeId=2&q=All-Products
da gibt,s doch alles.....
für jeden, allerdings nur im AIS Shop erhältlich.Für welche Klientel gelten diese Tarife?
Prepaid? Postpaid? For everyone?
@TomGermfür jeden, allerdings nur im AIS Shop erhältlich.
Ich kenne bisher keine andere Möglichkeit.
Hier kannst du ganz unten die aktuellen Promotion sehen:
AIS Online Store | ซื้อโทรศัพท์มือถือและแท็บเล็ตราคาถูก
โปรโมชั่นมือถือ ais ซื้อเครื่องพร้อมเบอร์ใหม่ มือถือพร้อมโปรstore.ais.co.th
So etwas hatte ich im Juli.Auch nicht schlecht, 30 Tage Internet ohne Volumenlimit für 33 Baht.
Für WhatsApp und Line Anrufe ausreichend.
Wir haben die Nummer ebenfalls als eSim auf das Handy installiert. Die alte Nummer kann man für 10THB/Monat weiterhin behalten, als Option. Hat sie noch dazu gewählt. Damit war sie dann auch einverstanden.Danke für den guten Faden. Meine SLT hat für Ihren Vertrag bisher 1200THB / Monat bezahlt. Sind gerade jetzt im AIS Shop und haben die neue Marathon Karte für 1790THB gekauft (15Mbps). Was für eine Ersparnis im Monat. Sie hat sich erst schwer getan Ihre alte Nummer aufzugeben, aber nachdem ich Ihr vorgerechnet, dass sie nach rund 2 Jahren einen Freiflug nach Europa durch die Ersparnis hat, war sie überzeugt
Anhang anzeigen 1805999
Die günstigste ist die Traveller SIM für 49 Baht derzeit. Paket dann eben nachbuchen.
Die Ersparnis ist bei einer SIM noch viel weniger als 2% vom Budget, von daher verstehe ich dich da tatsächlich nicht so ganzWenn ich bei einem 1-Wochen Aufenthalt 30 EUR sparen kann bei einem
Budget von 1000 EUR / Woche und mit Flug und Hotel anteilig vielleicht noch eher 1500 / Woche, da macht das 2% aus.
Ist für mich ein Witz, sich darüber wirklich grosse Gedanken zu machen.
Was ist das günstigste Angebot am Flughafen ?
Ich denke, alle anderen Angebote kann man besser online nachbuchen.