Manche Menschen arbeiten hier und sind nicht nur zum vögeln da.Warum bist du in Thailand? Den ganzen Tag ins Mobile "stieren" kannste auch zu Hause!!!!!!!!!
Zu denen gehöre u. a. Ich
Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen arbeiten hier und sind nicht nur zum vögeln da.Warum bist du in Thailand? Den ganzen Tag ins Mobile "stieren" kannste auch zu Hause!!!!!!!!!
danke für deine schnelle AntwortIm normalfall sind die Karten 1 Jahr gültig
Mit jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit um einen Monat. Länger wie 1 Jahr läuft sie nicht.[/QU...
Hallo,
ich habe die Prepaidcard von dtac. Kann ich die auch von Deutschland aus aufladen? Wie lange ist diese denn Gültig? Habe sie Anfang Dezember 2...
DTAC ist im Urbanen Bereich sehr gut ,solltest du auch aufs platte Land fahren wollen, wäre meiner Erfahrung nach True besser.Kauf dir die günstigste Karte zB Dtac.
dazu hätte ich mal eine Frage,wir haben auch schon eine Karte seit ca,8 Jahren,mit der mache ich auch Roaming wegen I-Banking.Auf die Frage welche Karte..... Habe meine AIS Karte schon von 2004 und bin was die Abdeckung und Kapazität betrifft stets zufrieden gewesen. Das im tiefsten Hinterland als auch in der Stadt.
oder zum rumkranteln im Forum..Manche Menschen arbeiten hier und sind nicht nur zum vögeln da.
Zu denen gehöre u. a. Ich
Jetzt bräuchte ich eine neue Micro-Sim ,kann man die einfach im nexten AIS-Shop beantragen?
ja klar,aber bin mir nicht sicher ob dan alles Drauf ist.
ja klar,aber bin mir nicht sicher ob dan alles Drauf ist.
Einfach eine Nummer ziehen und die stellen dir umgehend eine neue 3-fach SIM aus. Reisepass nicht vergessen, bzw irgendein Dokument mit dem du den Besitz nachweisen kannst. Sonst machen die garnichts.dazu hätte ich mal eine Frage,wir haben auch schon eine Karte seit ca,8 Jahren,mit der mache ich auch Roaming wegen I-Banking.
Jetzt bräuchte ich eine neue Micro-Sim ,kann man die einfach im nexten AIS-Shop beantragen?
Danke,ja weiss ich alles, deshalb will ich ne neue Karte..Es gibt dafür zur Not auch ein einfaches Stanzgerät, aber eine neue SIM kann sich auch positiv auf die Datengeschwindigkeit auswirken![]()