True-move SIM hat Lazada am Samstag geliefert.
Ich hatte meine True Karte mit unlimited im Dezember 17 bei einem Händlern im MBK gekauft, nachdem ich damals die
SIM-Net Marathon von AIS nirgends bekommen konnte. Ich denke das wäre für Leute die eh in BKK sind ggfs. auch ein Versuch, gerade Leute die nur auf "längeren" Urlaub da und die Karte evtl. gleich mitnehmen wollen. Einige der Händler aus dem MBK sind auch bei lazada gelistet als Verkäufer die kann man sogar vorher anschreiben/anrufen und die legen einem was auf die Seite.
Ich bekam auch direkt dazu einen WiFi Hotspot für super kleines Geld, hat ggfs. den Vorteil, dass man mit dem deutschen Handy per Wifi und VoWifi zu Deutschen preisen über den mobilen Hotspot telefonieren kann
Sowohl in diversen AIS shops, als auch True Shops waren die unlimited SIM-Karten damals (für mich) nicht zu bekommen und auch die Händler in HuaHin hatten diese Karten damals nicht und kannten diese teilweise nicht mal (hatte sich auch bis Mai 19 nicht geändert). Wir haben Dezember 18 dann noch eine Sim Net Marathon gekauft gehabt fürs Kind, wenn die jetzt im Dezember ausläuft ist wohl auch nur noch eine Verlängerung mit Limitierung möglich (aber ist ja eh nicht mehr mein Problem).
Ein Hinweis noch auf der
Englischen Seite zur Sim Net Marathon bei AIS finde ich nichts zur Limitierung, ABER auf der
Thailändischen Version unten zum ausklappen steht es ganz klar. Deshalb ggfs. immer die Thai Seite in den google Translation rein werfen um zu sehen was aktuell geht oder nicht.