Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Airline Southern China?

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Das kommt darauf an, was für ein System verbaut wurde. Da gibt es alte breite und neuere schmale IFE Boxen. Es gibt auch neuere Systeme, die sind unter dem Sitz eingebaut.

TriptoEuropeJune2012010.jpg

11402690524_bb87817c11_z.jpg

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
584
1.248
1.343
Bielefeld
... bin im Juli letzten Jahres mit Emirates von HH geflogen. Nach Dubai mit einer 777. War jetzt nicht das modernste, ging aber. Ab Dubai dann in einer A380 ( war prima ). Pünktlichkeit war super, Essen und Getränkeversorgung für Eco ebenfalls sehr gut, Sitzkomfort o.k. Alle Flüge waren ziemlich voll. Das Publikum und das Servicepersonal waren eher nicht so gut. Den Flughafen in Dubai fand ich auch nicht besonders gut.

Vorteil bei Emirates ist, daß Rail&Fly inklusive ist ( aber das kommt für dich vllt. nicht in Frage ). Alles zusammen würde ich den Flug wiederholen, hätte ich jedoch Qatar als mögliche Alternative, würde ich mit denen fliegen. Störende Elektronikkästen habe ich bei Emirates übrigens nicht entdeckt.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
L.G.

• Like
Reaktionen: Kollala

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Das kommt darauf an, was für ein System verbaut wurde. Da gibt es alte breite und neuere schmale IFE Boxen. Es gibt auch neuere Systeme, die sind unter dem Sitz eingebaut.

Der kleine Kasten auf dem zweiten Foto wäre natürlich kein Problem. Die Größe der Kästen in dem besagten Flieger entsprach jedoch eher der Größe auf dem ersten Foto. Etwas kleiner, würde ich sagen, aber sehr störend. Leider habe ich es versäumt, ein Foto zu machen.

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo,

Wir sind mit denen Weihnachten 2014 geflogen weil es preislich viel günstiger war als der Rest.Gebuchte war mit Wartezeit Hin 7 Std. / Zurück 1 Std.
Am Ende waren es 10 Std Hin und 13 Std zurück.
Flug war ok aber nicht so gut wie mit den Arabern oder Thai
Die Wartezeit war übel und habe letzte Zeit auch viel gehört das die chinesischen Airlines sehr unpünktlich sind.
Preislich sehr günstig aber nächstes mal wieder über Dubai oder direkt und besser paar Euro mehr ausgeben

jonathan1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2016
2
1
413
43
Hallo,

ich bin einige Male mit China Southern geflogen, aber überwiegend innerchinesisch. Die Airline ist eine der großen in China und an sich ziemlich ok, wenn die Standards auch nicht ganz vergleichbar sind mit Emirates usw. Allerdings ist der chinesische Luftraum völlig überlastet, da größtenteils für's Militär reserviert. Mit dem Umstieg in Guangzhou hast du deswegen ein deutlich höheres Verspätungsrisiko im Vergleich zu etwa Dubai. Da kann die Airline selbst auch leider nicht viel dran drehen.

• Like
Reaktionen: asiasepp

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Hallo

also ich am im Apirl von Bkk nach Shanghai -Fra geflogen

Bkk-Shanghai der Flug war verspätet essen war schlecht keine unterhaltung wurden durchgeschleusst wie Tiere

Shanghai -Fra der Flug war ok zwar Turbulenzen ein paar heftige aber essen war ok Entertaiment war auch gut