Ich habe im App Store danach gesucht. Gibt es Dutzende von Apps mit dem Namen SatelliteEinfach Satellit App runterladen, dann ist es selbsterklärend
Ich habe im App Store danach gesucht. Gibt es Dutzende von Apps mit dem Namen SatelliteEinfach Satellit App runterladen, dann ist es selbsterklärend
Du könntest die App über eine Person deines Vertrauens anmelden. Im Vorfeld klären wer dazu bereit ist (wegen dem Namen und der Postadresse)Danke! Diese App funktioniert allerdings nur mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Lebt man in Thailand kann man sich nicht registrieren.![]()
Über satellite können keine SMS empfangen werden. Wenn du das benötigst, könntest du sowas machen:Hast du einen Link zu dieser Satellite App? Hätte da auch Interesse, vor allem auf eine deutsche Nummer, die auch für OTP nutzbar ist.
Meine Frau hat versucht dort anzurufen, die 100 Freiminuten sind weg und totzdem niemanden erreicht. Meine Schwägerin war sogar am Flughafen und hat am Air Asia Schalter gefragt, leider auch ohne Erfolg. Die Frau am Schalter meint, das Problem kann nur über den Air Asia Chat geklärt wären , auch das ohne Erfolg.Deine Frau könnte doch versuchen dort mal beim Servicecenter anzurufenEventuell über die Satellite App, wegen den sonst hohen Telefonkosten. Denke die Nummer ist nicht über Line erreichbar
![]()