Frisch aus Bangkok zurück möchte ich ein kurzes Update zur Soi Cowboy geben:
Die besten Agogo dort sind meiner Meinung nach Baccara und Shark (direkt neben Baccara).
Im Baccara hat es auf zwei Etagen sehr viele und auch viele hübsche Mädels. Wobei viele der Damen sich wohl auf Japaner "spezialisiert" haben (neidische Farangs begründen diese Vorliebe für Japaner gerne mit der 3*3*3-Shorttime-Regel: 3000 bath + 3 inch + 3 Minuten). Es finden sich aber trotzdem genügend Damen - auch Stunner - die sich gerne auf Farang einlassen. Mir hat es im ersten Stock besser gefallen. Dort ist die Auswahl zwar kleiner, aber die Mädels sind zum Teil oben ohne und auch deutlich kontakt-/flirtbereiter. Die Kosten für Longtime sind wohl 3000 - 4000 Bath, wobei die Tendenz, jedenfalls in den frühen Abendstunden, gegen 4000 Bath geht.
Die Shark hat auch zwei Stockwerke, ist aber deutlich kleiner als die Baccara. Es gibt dort auch nicht so viele Stunner aber trotzdem eine ganze Reihe hübscher Mädels. Und insgesamt sind die Mädels dort deutlich Farang-freundlicher und sehr kontaktbereit. Die Preise sind wohl ähnlich wie im Baccara, wobei die Tendenz eher gegen 3000 Bath für longtime geht.
In beiden Agogo gibt es neben den Tänzerinnen (und den Bedienungen) auch noch sog. Hostessen, die man auslösen kann. Die sind meistens etwas älter und erfahrener und haben meist sehr gute Englisch-Kenntnisse. Auch unter denen gab es ein paar wirklich Hübsche. Wie deren Preisniveau ist kann ich allerdings niocht sagen, da ich mich mangels Interesse oder Gelegenheit nicht danach erkundigt habe.
Auch in den zahlreichen anderen Agogo der Soi Cowboy lassen sich viele hübsche Mädels finden. Allerdings muss man in vielen Agogos aufpassen, nicht an eine sog. Coyote-Tänzerin zu geraten (wie z.B. im Tilac oder Rio), die zwar meist sehr hübsch sind und auch sehr gut tanzen können, die aber eben nicht - oder jedenfalls nicht so ohne weiteres - "barfineable" sind und bei denen auch die Ladydrink-Kosten schnell höher sind.
Auch wenn es mir insgesamt im Nana besser gefällt, ist Soi Cowboy auf jeden Fall einen Besuch wert (und ausserdem nur eine 50 Bath-Taxifahrt von Nana entfernt).