da ich keine Thai heiraten will, muss es bei mir nicht die Traumfrau sein, aber in Patty schaffe ich es immer ein paar Bars weiter die richtige zum richtigen Preis für mich zu finden...
.....
@Pega0815
Soll jeder machen was er will, woran er Spaß hat und was er sich im Rahmen seiner finanziellen Verhältnisse leisten kann, egal ob es sich um schöne Autos oder schöne Frauen handelt.
Mir fällt lediglich auf, dass nur in den beiden Thailandforen, in denen ich mich virtuell bewege, Member das Bedürfnis haben, anderen Membern zu erklären, dass sie zu viel Geld für ein Paysex-Engagement zahlen und dass man ein Trottel ist, wenn man nicht die Mindestpreise für Paysex in Thailand bezahlt.
Anscheinend gehen diese Herrschaften wirklich davon aus, dass alle Muuschis von allen Frauen gleich eng sind, alle Frauen einen gleich guten Service bieten, gleich alt und identisch attraktiv sind und Sex mit allen Frauen gleich viel Spaß macht. Wer das glaubt, soll mit seinem Glauben seelig werden!
In den Monger-Foren für deutsche SaunaClubs und Bordelle in denen ich Informationen über ClubDienstleisterinnen (CDLs) aus deutschen SaunaClubs austausche, wird akzeptiert, dass nicht überall die gleichen Stundenpreise aufgerufen werden, die Preise für Extras unterschiedlich hoch ausfallen, CDLs einen subjektiv unterschiedlich empfundenen qualitativen Service bieten und dass es CDLs gibt, wo man froh sein kann, wenn man sie am Abend im Club überhaupt sieht, weil diese BookingQueens jeder Monger haben will. "Experten", die erklären, dass Member Deppen sind, die nicht erkennen, dass auf dem Straßenstrich die Preise günstiger sind, erhalten direkt die passenden Antworten, wenn deren Beiträge nicht von den Moderatoren gelöscht wurden. Es geht um Empfehlungen von qualitativ guten Dienstleisterinnen, unterschiedliche Einschätzungen werden akzeptiert und es geht nicht um Preisbesserwisserei.
In Thailandforen halten sich viele Billigfixxer auf, die das Bedürfnis haben, ihre finanziellen Möglichkeiten vor sich selbst zu rechtfertigen. Als ich 2012 Mitglied in diesem Form geworden bin, hab ich einen Thread eröffnet über die Preisexplosion bei Freelancern. Damals war noch die alte Garde hier im Forum aktiv, die nicht mehr als 500 Baht (1 Nelson) für eine Frau ausgegeben haben. Die Jungs melden sich heute nur noch selten zu Wort, weil sie mittlerweile begriffen haben, dass sie von der Zeit überholt wurden.
Jeder soll die Frauen fixxen, die er sich leisten kann und soll selber beurteilen, ob der gebotene Service das Geld wert war. Ich brauch kein Kindermädchen, dass mir erklären möchte, dass es in einem Flatrate-Puff günstiger ist als in einem SaunaClub. Ich suche mir in Deutschland und in Thailand die Frauen aus, die haben ich haben will und die ich mir leisten kann. Preisbesserwisserei ist so unnötig, wie ein Pickel am Arsch.