Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

AGODA Hotel buchen wer kennt die?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
Ich buche die letzten Urlaubshotels immer bei Agoda!

Wenn es auch etwas Teurer wie die anderen ist,ist es doch recht Unkompliziert.Auch wenn Ich in LOS Online buche ,ist es meistens über Agoda.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D
Agoda kann eigentlich nicht teurer sein, als die anderen, weil wenn das so ist, greift die Bestpreisgarantie, einfach online das Formular ausfüllen, ein Screenshot vom besseren Angebot mitsenden und schon hat man den besseren Preis. Buche oft und früh dort, beim jetzigen Aufenthalt haben sie mir den Preis fürs Chatrium Riverside in Bangkok 3 mal verbessert und für das Sabai Resort on Pattaya 2 mal. Also das mit dem zu teuer kann ich schon mal nicht nachvollziehen und unkompliziert ist es eigentlich auch. Ich buche gern dort. Übrigens logge ich mich von allen meinen Computern dort problemlos ein.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich von Agoda innerhalb Thailands sehr viel halte.
Wenn man vor hat irgendwo seine Zelte aufzuschlagen gibt es in nahezu jeder Provinz/Stadt -50 % oder mehr-Angebote.
Und bisher hat alles reibungslos funktioniert.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
Ok dann nochmals vieln Dank an alle die mir Infos gaben.

dafür sollte ein Forum auch gut sein sich gegenseitig zu informieren.
klar fliege ich schon lange in die Welt kannte AGODA nicht ,aber Google schon.:bigg

Gruß Maig

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Ich buche immer Agoda ob in Asien oder Europa, sichere und seriöse Abwicklung.
Nach ein paar Minuten bekommt man aller Unterlagen per Mail und man kann bekommt für jede Buchung
noch Punkte die man bei der nächsten Buchung einsetzen kann.

Gruss Peppino