Der Tag verlief aus Stimmungsgruenden eher ruhig.
Noch dazu sah es an der Beachroad hisichtlich guter Ladies eher schlecht aus.
Hinzu kamdass man nicht wußte,wie lange dieser Blockademist noch gehen würde und ich deswegen prophylaktisch etwas sparsamer war.
Also hiess es Internet,im Pattaya Beer Garden zum Lesen,Internet.
Um 19 Uhr holte ich dann wieder die Lady aus der Pat Bar ab.
Sie teilte mir mit,dass sie erfahren haette,es wuerden 8-10 grosse Busse gefuellt mit Touris - eskortiert von Polizei - Udopai fahren.
Diese wuerden dann nach Singapur,Malayasia und Australien geflogen werden.
Wie ich spaeter durch die Nachrichten erfuhr war dies eine Aktion von Singapur Airlines.
Im Kiss Food gegenueber von Mikes Shopping Mall zogen wir uns dann Thai Food rein.
Danach spielten wir in einer Bar in der Walking Street einige Runden Billard.
Im Room gab es dann wieder gutes Boom Boom.
Alles in Allem war es ein sehr ruhiger Tag,da mir zur Zeit nicht nach groesseren Aktionen ist und ich in Gedanken mit den Moeglichkeiten einer Rueckreise beschaeftigt war.
Die Flughaefen in Phuket und Udapao waren ueberlastet,Lufthansa und Thai Airways verlangten Abzockerpreise(LH 1200,- und Thai 2200,- EURO fuer einen Rueckflug!) und Infos ueber Aktionen wie die von Singapur Airlines erreichten mich zu spaet.
Es war zum
Nach dem Fruehstueck im Dream Hotel dann wieder per Internet informiert;es war kein Ende der Blockade in Sicht und nur halbgare Verlautbarungen.
Gulf Air konnte laut Hotline immer noch nicht fliegen(weder von Bangkok noch von Udapao aus).
Maybe tomorrow...
Habe mich dann wegen den 2000 Baht erkundigt.
Das Hotel,in dem ich ein Zimmer habe,steht nicht im Contract der TAT!
Aber das teure Hardrock Hotel steht im Contract.
Das noch teurere Siam Bayview Hotel ebenfalls.
Das Jomtien Palm Beach Hotel war laut ihrer Website ausgebucht.
Dieses Angebot mit den 2000 Baht pro Tag für Übernachtung und Essen war eine echt tolle Sache!
Naja,NOCH hatte ich Geld...
Wenn alle Stricke reissen würden,müsste ich eben ein Hotel,das im Contract eingetragen ist,in Bangkok nehmen.
Obwohl diese inzwischen sicher alle ausgebucht waren.
(Die Telefone der entsprechenden Stellen waren gewissermassen dauerbesetzt).
Noch dazu sah es an der Beachroad hisichtlich guter Ladies eher schlecht aus.
Hinzu kamdass man nicht wußte,wie lange dieser Blockademist noch gehen würde und ich deswegen prophylaktisch etwas sparsamer war.
Also hiess es Internet,im Pattaya Beer Garden zum Lesen,Internet.
Um 19 Uhr holte ich dann wieder die Lady aus der Pat Bar ab.
Sie teilte mir mit,dass sie erfahren haette,es wuerden 8-10 grosse Busse gefuellt mit Touris - eskortiert von Polizei - Udopai fahren.
Diese wuerden dann nach Singapur,Malayasia und Australien geflogen werden.
Wie ich spaeter durch die Nachrichten erfuhr war dies eine Aktion von Singapur Airlines.
Im Kiss Food gegenueber von Mikes Shopping Mall zogen wir uns dann Thai Food rein.
Danach spielten wir in einer Bar in der Walking Street einige Runden Billard.
Im Room gab es dann wieder gutes Boom Boom.
Alles in Allem war es ein sehr ruhiger Tag,da mir zur Zeit nicht nach groesseren Aktionen ist und ich in Gedanken mit den Moeglichkeiten einer Rueckreise beschaeftigt war.
Die Flughaefen in Phuket und Udapao waren ueberlastet,Lufthansa und Thai Airways verlangten Abzockerpreise(LH 1200,- und Thai 2200,- EURO fuer einen Rueckflug!) und Infos ueber Aktionen wie die von Singapur Airlines erreichten mich zu spaet.
Es war zum
Nach dem Fruehstueck im Dream Hotel dann wieder per Internet informiert;es war kein Ende der Blockade in Sicht und nur halbgare Verlautbarungen.
Gulf Air konnte laut Hotline immer noch nicht fliegen(weder von Bangkok noch von Udapao aus).
Maybe tomorrow...
Habe mich dann wegen den 2000 Baht erkundigt.
Das Hotel,in dem ich ein Zimmer habe,steht nicht im Contract der TAT!
Aber das teure Hardrock Hotel steht im Contract.
Das noch teurere Siam Bayview Hotel ebenfalls.
Das Jomtien Palm Beach Hotel war laut ihrer Website ausgebucht.
Dieses Angebot mit den 2000 Baht pro Tag für Übernachtung und Essen war eine echt tolle Sache!
Naja,NOCH hatte ich Geld...
Wenn alle Stricke reissen würden,müsste ich eben ein Hotel,das im Contract eingetragen ist,in Bangkok nehmen.
Obwohl diese inzwischen sicher alle ausgebucht waren.
(Die Telefone der entsprechenden Stellen waren gewissermassen dauerbesetzt).