Länger nichts mehr geschrieben hier. Ist zwar schon ein Jahr her (Dezember 23), hat mir aber im Adelphi Suites in der
Präsidenten-Suite sehr gut gefallen. War 5 Nächte dort für insgesamt 20.000 Baht also 4000 Baht pro Nacht über Agoda gebucht. Bei den etwas älteren Hotels nehme ich immer eine bessere Kategorie weil die Zimmer meistens weniger gebucht werden und weniger abgenutzt wirken. Geht meistens auf, meine Strategie.
Lage in der Soi 8 ist natürlich top, nur 100 Meter von der Sukhumvit Road entfernt und man fällt praktisch auch gleich in die Rolltreppe zur Nana Station hoch um mit dem Skytrain rumzudüsen. Bin auch über den Airport Link angereist vom Flughafen, muss man am Phaya Thai umsteigen in die Sukhumvit Line Richtung Kheha und sind dann nochmal 5 Stationen. Airport Link ist im Grunde ähnlich zum Skytrain, sehr schnell und fährt im Untergeschoss des Suvarnabhumi für kleines Geld. Irgendwo muss man ja auch sparen.

Der Umstieg in Phaya Thai ist unkomplizierter als über Makkasan, finde ich. Ist gut ausgeschildert in Phaya Thai, alles mit Rolltreppen und innerhalb der Skytrain "Struktur".