Was mich wunder das der Lift nur mit Zimmerkarte funktioniert wenn es zum Ausgang geht.
Im Hilton z.B. kommen Gäste allein vom Zimmer zur Rezeption.
War jetzt Anfang März im Adelphi, 7 Tage für 38 € / Nacht, Deluxe Doppelzimmer, Zimmer war im 3. Stock, Zimmer war ok, Kleiderschrank gross genug, waren sogar 2 Bademäntel vorhanden, Dusche + WC sauber, Balkon für 2 Personen ausreichend, der Pool auf dem Dach reicht für einige Bahnen zum schwimmen , klar nicht besonders gross, wer eine Pool Anlage braucht muss anderes Hotel buchen, Sonnenschirme vorhanden, Handtücher standen auch zur Verfügung, eine Bar gibt es dort nicht, Ladys müssen ID Karte abgeben man wird angerufen wenn sie geht, alles in allem zu empfehlen
Kleine Anektode: der Fahrstuhl ist nur mit der Zimmerkarte zu bedienen ohne kann man ihn nicht benutzen, wenn die Ladys gingen und ich sagte sie muss die Treppe benutzen war immer Aufregung, ich musste mich immer anziehen und mit an den Fahrstuhl gehen und der 3. Stock ist ja nicht wirklich sehr hoch, aber was macht man nicht alles für den Sonnenschein, die laufen echt keinen Meter wenn es nicht sein muss
Runter muss aus Sicherheitsgründen immer ohne Karte gehen. Wenn das im Adelphi nicht der Fall ist möchte ich nicht wissen welche Sicherheitsstandards sonst nicht eingehalten werden.
Eine zufriedenstellende Antwort kann vermutlich nur das Hotel liefern.Wieso gibt es in diesem Hotel kein Frühstück mehr?
Finde ich schade
Direkt gegenüber ist jetzt ein Kaffee shopWieso gibt es in diesem Hotel kein Frühstück mehr?
Finde ich schade
Hat schon mal jemand versucht beim Staff nachzufragen ob da mit 2 Stühlen und nem Tischchen geholfen werden kann. Soll Ich mich auf den Boden setzen WTFLeider gefallen mir am Sleep with me doch so einige Sachen nicht. Balkon leer
Ich mag es nicht im halbschalf aus dem Haus zu gehen.Direkt gegenüber ist jetzt ein Kaffee shop
Und ein paar Meter unterhalb ein Restaurant mit Frühstück, weit laufen musst du nicht.