Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Achtung die amis kommen...........

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ihr hättet mal früher ca. 2003 vor Ort sein müssen; Songkran irgendwie.
Die Cowboys waren total ausgehungert und sehr durstig.......
Ist heute wirklich in Ordnung; habe schon oft mit denen gelabert

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ihr hättet mal früher ca. 2003 vor Ort sein müssen; Songkran irgendwie.
Die Cowboys waren total ausgehungert und sehr durstig.......
Ist heute wirklich in Ordnung; habe schon oft mit denen gelabert

Lasst doch den Jungs auch ihren Spass.

iss doch genug für alle da.........allerdings ob man da mit 200 € am Tag noch mit kann,auf nach Baan Chang:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Isaangirl

Scheide von der Weide:k

Herrlich der Spruch!! Kannte ich noch nicht. Kommt in mein nächstes Buch.

Noch keinen Ami bisher vom Balkon aus gesehen nur taeglich Horden von Indern und Paks.

Dann würde ich mal langsam umziehen.

Oder ich zeige Dir demnächst mal, wie man einen Molotov Cocktail baut.

Und der Inder kann sich noch nicht einmal beschweren, denn er kriegt seine Feuerbestattung gleich gratis dazu.

Abra makabra!

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Und außerdem kommt hinzu dass die Amis ihr komischen Private Dances gewohnt sind, nicht anfassen nur gucken.
Und dafür kräftig Scheine rüberschieben. Die meisten Mädels brauchen sich noch nicht mal richtig anzustrengen oder ihre Muschi hinzuhalten und wenn dann verlangen die bestimmt mindestens 100 Dollar. Und die Amis werdens zahlen. :p

Genau so etwas hat Madame aus der Agogo in BKK heute berichtet.
Ein Ami hat nur für's Tanzen und mal an die Eier greifen locker flockig 6500 Baht 'spendiert'. Über den kurzen Abend verteilt hier und da mal 500 Tip ins nicht vorhandene Höschen....
Auslösen und vögeln wollte er wohl nicht....schade für Madame...wäre sicher ein Jackpot geworden :bigg

Trotteldeppen...die sind ja langsam schlimmer als die Japsen. Sollten doch lieber die heimische Wirtschaft mit ihren Inflationsdollar fördern.
Für Madame freut's mich, aber Preise werden so kaputt gemacht.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich hab es voriges Jahr erlebt - die Jungs durften aber nur am letzten Tag von Bord und da mussten sie um 23:30 wieder zurück.
M:k

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
04.02.11 - Pattaya erwartet Tausende Marines

ich hab das selbst mal erlebt.....ein voll krasses volk.........diese marines:echt

singha

Stimmt, habe das auch schon miterlebt. Ist immer wieder lustig. :bigg
Und wenn die Marines zu sehr auf den Putz hauen, ist ganz schnell die Militär Police da. Dann wirds lustig.

Gruß Jürgen

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Also ich verstehe wenn ich höre Achtung Amis kommen

1. Amis Kommen = Oje Oje Preise für ladys gehen 50 % Hoch

2. Amis Kommen = Fast alle ignorieren dich weil die auf Ami suche sind und darauf fixiert sind no money no honey

3. Amis kommen = fast keine jüngere chicken mehr zu finden bis 30 jahre alle ausgebucht :bigg

jetzt bitte mich nicht steinigen :ironie

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.522
2.815
Rhein Main Area
war letztes jahr zur gleichen zeit in pat als die amis da auch ihr manöver gemacht haben...

keine gefahr denn die babyfacekiller (die waren im schnitt mal gerade trocken hinter den ohren) liefen zu fuss in grüppchen durch die strassen und staunten was da alles so rumläuft. bier haben die sich aus den 7/11 geholt und sich sonst sehr zurückgehalten...

bei den mädels zb in der soi 6 nicht beliebt da sie teilweise mit flaschen versucht haben in die bars zu kommen ohne grossartige intention ld`s zu spendieren bzw. st`s zu machen...

also völlig harmlos die kameraden.

carlos der viel spass hatte

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Also ich verstehe wenn ich höre Achtung Amis kommen

1. Amis Kommen = Oje Oje Preise für ladys gehen 50 % Hoch

2. Amis Kommen = Fast alle ignorieren dich weil die auf Ami suche sind und darauf fixiert sind no money no honey

3. Amis kommen = fast keine jüngere chicken mehr zu finden bis 30 jahre alle ausgebucht :bigg

jetzt bitte mich nicht steinigen :ironie

Als es fuer den Dollar noch 4,50 DM gab war das wirklich so.
Wenn die Jungs da waren, ging nix mehr mit LT und man hatte Glueck, wenn
man dann wenigstens eine auf ST Basis bekam.
Diese Zeiten sind aber auch schon lange vorbei.
Vielen GIs reicht das Geld in Pattaya gerade mal zum Saufen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
die jungs kriegen da auch gut eingetrichtert das wen es da stress gibt, kartoffelschälen auf der heimfahrt angesagt ist und deck mit der zahnbürste schrubben

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ein Seargant hat mir geflüstert dass seit G.W. B. alles so gekürzt
wurde dass die einiges an Kohle nach Hause schicken müssen.
Die Soldaten kaufen ihr Bier mittlerweise im 7/11; kein Problem
mit den Jungs

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
ist es denn so schlimm geworden mit denen ooo das tut mir leidt für weltschützer papas, dass die keine geld haben, dann müssen die vielleicht noch paar kleine kriege oder dr.. handel machen. aber paul du siehst unten 10 mal mehr als ich, weil du mehr unten bist und so wird es sein. denke ich aber wie war es letztens wo die amis da waren, die haben aber wie ich gesehen habe alle kurzen prozess innerhalb kürzere zeit gemacht und überall amis wellcome schilder mich hats angekotzt und auf der straßen dauern besoffene nackte amis mit ihre bier an der hand und agressives rechts links gucken...und ganze nacht polizei sirene gehört, man konnte fast überhaupt nicht schlafen

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
... gemeinsame Manöver ... ?

Jedenfalls macht sich die Thai-Army in Reality bereits warm an der Grenze nach Cambo!

Mal sehen, ob das Manöver statt im Norden dann vielleicht in Süd-Ost stattfindet?

Soll lt. News heute einige Tote gegeben haben und 1000ende Civils auf der Flucht.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn der old slogan "make love - not war" befolgt würde,

selbst wenn es dabei in Patti or anderen Puffs mal Schlangen gäbe.

Vor vielen Jahren in Genua-Hafen vor zwei Vorhang-Rooms haben sich die Wartenden

mit mir und nem Kumpel (ca. 10) darauf geeinigt, je zu zweit die "Werkstatt" zu betreten,

das gab so much fun, dass zuletzt jede Ordnung aufgegeben wurde und eine Party entstand,

bei der wg. Sprit & Money zuletzt mehr (fette) Girls mitfeierten, als Kerle vorhanden waren.

Was ich damit sagen will: ... muss nicht immer schlecht sein, wenn ein paar mehr anstehen! :bigg

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
hardy72 da hast du recht ich habe auch das gelesen hoffentlich hörts bald auf mit kriegspielen .

ich möchte ja ende april kommen mannoo jedes jahr muß immer etwas passieren in thailand das man immer im gedanke angst hat

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
jetzt bitte mich nicht steinigen

wir sind doch keine Moslems, oder bist du etwa fremdgegangen?:bück dich
Im schöne Worte finden waren die Amis schon immer gut, gemeinsames Manöver...:JC_gimmefive: ;)
Ob die Instrumente der Schiffe aus Versehen dabei auf das Öl, äh die Küste hinter Koh Chang ausgerichtet sind?

ich möchte ja ende april kommen

Wenn du heute schon zu figgen anfängst, wärst du ein geeigneter Kandidat für die IG-ÜSE :daume :bigg

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
was soll ich dir jetzt hier antworten hmmm ach komm vergessen wir ich ignoriere dich :baeh

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
nun hab ich wieder zuviel gefrotzelt...:k

ein geeigneter Kandidat für die IG-ÜSE

solltest du eigentlich als Kompliment auffassen, denn wenn du

heute schon zu figgen anfängst

aber

ich möchte ja ende april kommen

dann würdest du der "Interessen Gemeinschaft - Überzeugte Spät Ejakulierer"
alle Ehre machen:dancing

Fühle dich also nicht beleidigt.

was soll ich dir jetzt hier antworten

verrate uns doch bitte endlich deine Nationalität:zwink

und ja, es soll auch deutsche geben, die nicht richtig deutsch können:teuflisch

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na ich würde mal in Hannover die Ohren aufsperren, die können es dort ganz gut ;)

und wir badischen können alles, blos koi Hochdeutsch :p