Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

AC : Razzia in den "Kirchenpuffs "?

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.590
5.145
2.415
Brauchst kein Forum zum "Befragen". War bis gestern in AC, die Bars sind alle wieder offen.

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Ist ja mal wieder eine gute Nachricht! Wie siehts mit den Mädels aus? Vor den Razzien waren je Bar so ca. 7-8 Mädels anwsend. Teilweise recht hübsch. Die Barfine bewegte sich so bei ca. 1200 Pisos. Bin dankbar für jegliche Information.

stauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2014
8
0
111
Hallo zusammen

Hoffe ich poste hier richtig!

Ich werde bald wieder in AC sein voraussichtlich! Aber bin gerade ziemlich von den Razzias angepisst!!! Was soll denn das eigentlich? Ich meine bei den letzteren wurden die Gäste auch mitgenommen!

Was kann man dagegen tun? Ich meine solange Sie mich nicht mitnehmen und nur eine Ausweiskopie dabei haben muss, kanns mir "noch" egal sein! Wobei es nur die WS ist und Fields und perimeter eher weniger der Fall ist! Möglichkeiten und bars gibts genug! Aber nur zu Wissen es könnte mal eine razzia geben, nervt schon gewaltig! Ich dachte es ist zw. den Behörden und den Barbetreibern aber jetzt sollen noch die Gäste dran glauben oder was?

Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Ueberlebe mir ev. auch auf Subic (barrio barreto zu gehen) aber so wies aussieht lieber doch auf AC wer weiss wielange dieser Ort noch erhalten bleibt!

Wie wäre es mit privaten securities mit Pumpgun vor den bars / clubs? :) :)