ich war ja, wie schon mehrfach hier geschreiben, vor der Abzocke auch öfters drin und hatte keine Probleme.Interessantes Konzept. Ob das Standard ist?...
Wo ich Ende Mai in der Mandarin war, ist alles in Ordnung gewesen. Hatte ein Mädel bei mir sitzen gehabt die sich von mir standardmäßig befummeln lassen durfte.
Jedenfalls hat die Rechnung gestimmt.
Die Kellnerinnen und wer auch immer wollten ab und an nen Drink aber das lehnte ich ab. Außer die kleine nette Dicke Kellnerin die bekommt seit 10 Jahren immer einen Drink von.
War auch nun das erste mal im Nana Plaza das sowas praktiziert wurde bei mir. Bin in der Regel die Woche 1-2x im Nana Plaza mit Freunden um sich hier zu treffen und ein wenig Spass zu haben.....und das seit Jahren.
Fand auch immer gut, dass man hier nicht abgezogen wird wie in vielen anderen kleinen Bars wo man mehr aufpassen muss was die da zusammenkritzeln auf Ihren Blöcken.....gibt da schon ein paar Läden wo immer mal ein Drink "erfunden" wird.
Poket Pool oder Dragon Bar - erste Bar nach dem guten Restaurant rechts- in der Soi 11/1 ist z.b so ein Laden wo das System hat. "Gute Kunden" also Typen die öfters dort Ladydrinks spendieren auch für das Personal, werden da regelmässig abgezogen.
Die haben zum Schluß 10-15 Drinks mehr drauf als wirklich ausgegeben....das merken die in der Regel aber nicht mal. Ob der Zettel dann 25.000 oder 30.000 THB kostet haben die dann eh nicht mehr auf dem Schirm um das zu checken.
In der Soi7/1 gibts am Anfang rechts auch so ein Laden....da stehen zum Schluss auch immer mehr Drinks drauf als bestellt.....schon einige Diskussionen dort erlebt...das hat dort System.
Daher auch die Warnung für das Mandarin...einfach in dem Laden immer mal die Rechnungen checken. Ich meide ja solche Läden wo man aufpassen muss nicht über den Tisch gezogen zu werden....gibt ja genug Auswahl im Nana Plaza.
Zuletzt bearbeitet: