Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandAb in den Süden ... oder mit der PCX auf der Flucht von Songkran 2017
Zu Lipe muss man sagen es ist das teuerste Pflaster das ich in Thailand jemals betreten habe . Mal nur so ! einen O-Saft den ich in Pattaya im Seven für
79 Thb kaufe kostet im Seven ( den gibt es auf Lipe auch ) 179 Thb nicht schlecht . Ist halt mal so . Zum Thema Geld es gibt auf Lipe 2 oder 3 Atm´s ich würde mich aber nicht darauf verlassen . Es ist kein Fehler wenn man sich vorher mit Bargeld versorgt .
Hier mal einige Bilder Lipe by Night
Es lässt sich schon einiges anstellen an netten Plätzen . Wer aber nicht gerne mit sich alleine ist , der sollte sich halt jemanden mitbringen .
Total nette Familie ( und ich war für einige Stunden ein teil davon )
Und dann noch die beiden . Total liebes Paar .
Die beiden kommen aus Prachuap was jetzt erst mal nichts besonderes ist . Prachuap, kann sein der eine oder andere sagt jetzt ach ja Prachuap Ao Manao ! genau . Die beiden sind am Vorabend angekommen ! haben die Tour gebucht und sind nach der Tour ( ca 2 Stunden später ) wieder nach Prachuap gefahren . Das war ihr Urlaub ! sie wollten so gerne nach Ko Lipe . Für uns Westler doch unvorstellbar ( für die meisten ) . Mir hat es etwas gezeigt gelernt . NUTZE DIE ZEIT AUCH WENN ES NOCH SO KURZ IST :
Bye Bye Ko Lipe es gäbe noch viel zu zeigen zu erzählen das wars aber von Lipe
wir gehen an Bord
nach ca 3,5 Stunden war ich zurück auf Ko Lanta ( ohne Tigerline )
Meine Lady´s vom Hotel in Lanta haben gut auch meine Sachen aufgepasst und mit der ersten Sonne sagte ich Bye Bye Ko Lanta
Die Fahrt verlief ohne Probleme und in einem durch bis Hua Hin . Dort habe ich dann noch 3 Tage Relaxt dann ging es wieder nach Pattaya .
Ich hoffe dem einen oder anderen haben die Bilder und kleinen Story´s darum gefallen . Danke ! an die, die diese Taste gefunden haben . An die anderen ! MACHT NIX HABS JA AUCH FÜR MICH GEMACHT
Beneide dich , bin auch richtig scharf dadrauf längere Touren durch Thailand zu machen. Muss richtig cool sein mit einem Moped durchs Land zu reisen. Mir hat schon meine Tagesbike-Tour und die vielen Stadtfahrten gezeigt, das ich in Asien ein riesiger Fan von Motorrad fahren sein werde.
Mein zukünftiges Hobby steht jetzt schon in Stein gemeißelt
Vielen Dank für diesen Bilder-Reisebericht.
Deine Fotos wecken Erinnerungen und Sehnsüchte. Mir hat deine Tour sehr gut gefallen. Danke dass ich virtuell mitreisen durfte.
Eine Frage habe ich noch, hast du eine Unterwasserkamera?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.