Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ab heute - Flammkuchen in Pattaya

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main
AW: Ab heute - Flammkuchen in Pattaya

Die hochklassige Thai Kueche ganz ohne Frage - aber nicht der hier (auch in Pattaya) ueblich Issaanfrass. :baeh
Wärst du so nett und würdeste mir mal Beispiele für hochklassige Thaiküche, sowie Isaaanfood nennen.
Möchte mit Deiner Hilfe meinen kulinarischen Horizont erweitern...

Die eine Bedienung in der Trarttoria ist ja ne Augenweide. Vom Steak ( ich gebs zu, dass muss man auch nicht unbedingt beim Italiener bestellen) war ich ein wenig enttäuscht. Englisch bestellt und gerade noch medium bekommen. Aber mir hats trotzdem geschmeckt. Seh das dann auch nicht so eng.
Was empfiehlste denn dort, Chronist ?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main

Mein Favourit sind die Penne mit Rock Lobster (heisst auf der Karte "L'agustora" glaube ich - ich hab's aber bestimmt falsch geschrieben)

Ok - dann doch eher Richtung Pasta.
Hatte wie gesagt ein Steak bestellt und ne Pizza Gorgonzola für die Lady oder für beide oder wie auch immer.
Pizza fand ich gut - Aber hat doch anders geschmeckt, als man sie aus Europa kennt. Schon dünn , wie es imho sein sollte. Ich überleg grad warum anders: Gorgonzola evtl. nicht aus Italia oder so ? Will nix schlecht machen - hat mir nämlich geschmeckt dort. Interessiert mich nur grad´.
Gibt nur den einen Italiener auf der BR, oder ? Nicht das ich da was durcheinander werf´.

butzii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
3
1
263

hab heute dort vorbeigeschaut flammkuchen : 400 baht , halber :250 baht ,eine viertel portion : 150 baht . meine rein persoenliche kalkulation fuer die herstellung eines ganzen flammkuchens : ca. 40 baht. ausserdem ist es auch noch ein stehimbiss ! auch habe ich dort keine kunden entdecken koennen. macht euch daher eure eigenen gedanken .............

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Was ist denn nun Flammkuchen?
Ist doch bestimmt kein thailändisches Grundnahrungsmittel. Habe das Zeug noch nie gesehen.

Hat es schon jemand probiert und überlebt?
:vomit::vomit:

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

hab heute dort vorbeigeschaut flammkuchen : 400 baht , halber :250 baht ,eine viertel portion : 150 baht . meine rein persoenliche kalkulation fuer die herstellung eines ganzen flammkuchens : ca. 40 baht. ausserdem ist es auch noch ein stehimbiss ! auch habe ich dort keine kunden entdecken koennen. macht euch daher eure eigenen gedanken .............

Oh, @butzii scheibt endlich mal :yc
Aber mit deiner Kalkulation hast du sicherlich recht.
Mit einem Stehimbiss, auch in der vermeintlich teuren WS,
sind diese überteuerten Preise einfach zu hoch angesetzt :k
Abwarten, was daraus wird... :p

Hancha

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Hoffentlich bleibt der trockene Kuchen manch einen nicht im Halse stecken :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

:bigg:bigg:bigg...hallo butzii...auch von mir ein verwundertes hallo....aber bei 400 baht hast du bestimmt genauso einen lachanfall wie ich bekommen....deine kalkulation ist ja sogar mit 40 baht hochgegriffen....na wenn das auf der walkingstreet die neue messlatte ist ,dann kostet demnaechst das fleischspiesschen am stand daneben wohl auch 200 das stueck....:bigg:bigg:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen

teuer, oder 400B?
kann mich noch an ALDI erinnern-tiefgefroren 1,79€-lecker!
Leider hier kein ALDI,NORMA,LIDL;)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Hat nicht unweit von dort, auf der linken Seite (Nähe Soi BJ), einer mal eine "Steh-Pizzeria" im F1-Look für kurze Zeit lanciert gehabt? :bigg

Kebab-, Pizza-, Flammkuchen-, und Bratwurststände in der WS, brauche ich so dringend wie Schnee in Thailand. :teuflisch